Jerry, Mister Wichtig

Begonnen von Hundesabine, 15.07.2016 - 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Auch Jerry wartet in der Tierpension auf seine Menschen!
Jööö, laufen!


soso, achja, da ist ja unser Teich!


Oh, welch tolles Antlitz im Spiegel! Wow, das bin ja ICH!


Halt, da ist Besuch!


Ui, Leckerlie! Da kann ich gleich Sitz!


ich, der Herr Wichtig hab alles im Aug.


und Wiesenlaufen is überhaupt das Superste!


Jipiieh!


Ja, streichelst mich bitte!


was, da kommt ein Leckerlie!?

Jerry ist rassetypisch temperamentvoll, für jeden Streich zu haben und lustig. Er weiß aber auch genau, was er will, und braucht einen Menschen mit Persönlichkeit und Rasseerfahrung. Er würde sich bei körperlicher und geistiger Auslastung wohlfühlen, und gern neue Sachen unternehmen, Hundeschule, Agility und dergleichen wäre toll!

FriedaLino+EliahMamas

du meine Güte, ist dass ein süßer Knopf  :8:

Danke an euch, dass ihr hier die Bande vorstellt, die allesamt auf ihre Familien warten...
die müssen doch entdeckt werden!!!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Pflegis

#2
Das könnte glatt der Bruder sein  :alas:
Würde ihn sofort zu mir nehmen, kann aber leider nur bis zum 21.8, da ich dann wieder VZ arbeiten gehe   ;(

Hundesabine

Ja, Jerry ist ein lustiger Kerl, mit sehr viel Power  :8: für aktive Menschen mit Rasseerfahrung ein lustiger Lebenspartner  :8:

Hundesabine

Jerry wartet leider auch noch auf seine Familie :105:
Er ist ein lebhafter Bub, der aber weiß was er will und sehr deutlich zeigt , was er NICHT will. Er braucht Menschen, die Geduld haben und ihm deutlich seine Grenzen zeigen.













julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Wirklich traurig, dass dieser süße Bub noch immer auf seine Menschen warten muss  ;( mit konsequenter Erziehung und viel Liebe wäre der lustige Jerry bald ein Traumhund  :6:

dackelbein



Der arme Jerry scheint abgestempelt zu sein.  :grave:
Dabei braucht er nur einen konsequenten, vernünftigen Menschen, der einen intelligenten Hund zu schätzen und zu führen weiß.
Wann wird es dem pfiffigen Kerl gelingen ein Herz zu erobern?
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

#8
Zitat von: Hundesabine in 18.08.2016 - 14:55
Jerry wartet leider auch noch auf seine Familie :105:
Er ist ein lebhafter Bub, der aber weiß was er will und sehr deutlich zeigt , was er NICHT will. Er braucht Menschen, die Geduld haben und ihm deutlich seine Grenzen zeigen.
...



In seinem Steckbrief steht leider (noch?)  "zu Kindern NEIN" ... klares Nein (für viele NO GO)  statt "nicht bekannt" oder "zu größeren Kindern"  wäre vielleicht zu korrigieren ??
Der Junge auf dem Foto kommt doch sehr gut mit ihm klar - und vice versa!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Zitat von: Terryann in 11.09.2017 - 19:03
Zitat von: Hundesabine in 18.08.2016 - 14:55
Jerry wartet leider auch noch auf seine Familie :105:
Er ist ein lebhafter Bub, der aber weiß was er will und sehr deutlich zeigt , was er NICHT will. Er braucht Menschen, die Geduld haben und ihm deutlich seine Grenzen zeigen.
...



In seinem Steckbrief steht leider (noch?)  "zu Kindern NEIN" ... klares Nein (für viele NO GO)  statt "nicht bekannt" oder "zu größeren Kindern"  wäre vielleicht zu korrigieren ??
Der Junge auf dem Foto kommt doch sehr gut mit ihm klar - und vice versa!!

Im Alltag ein klares NEIN zu Kindern !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935