SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Lieber Sneaker- Bub
heute vor 2 Jahren haben wir  deinen 16. Geburtstag gefeiert - wie die Zeit vergeht

Du bist unvergessen in unseren Herzen


Renate058

Ja lieber Sneaker, du bist immer in Karins und auch in unseren Herzen  :53:

andyundsabine


Beetle

Lieber Staubsaugersturkopf Sneaker
Du warst Alexanders Schatten - hast mir Clooney geschickt, der jetzt mein Schatten ist.
Lg Deine Family

Renate058


Beetle

Ja liebe Renate, wie Du so schön schreibst, denkt ein Grossteil der Menschen, dass Tiere keine Gefühle haben - das stimmt beim besten Willen nicht.

Lieber Sneaker, Du bist vor knapp 2 Jahren gegangen, aber due Minski hat Dich nicht vergessen. Fast täglich wenn sie rausgeht, sitzt sie abends auf Deinem Grab und wartet aufs Reintragen. Das ist ein Ritual.
Sneaker, auch wir denken viel an Dich und Deine Macken.
Deine Family

Renate058

Das ist so rührend dass die Minski noch nach zwei Jahren jeden Tag auf Sneakers Grab sitzt   :53:

Beetle

Lieber Sneaker-Bub
jetzt ist es genau 2 Jahre her, dass du gegangen bist und es tut immer noch weh.
Ich vermisse dich ganz schrecklich, aber ich weiss, dass du da, wo du jetzt bist, glücklich, frei und zufrieden bist.
Machs gut du alter Sturkopf. Die Kerzen leuchten für dich.
Deine Family

Beetle

.

Beetle

 :kerze:  :53:  :kerze:  :53:  :kerze:  :53:  :kerze:

dackelbein

Unsere Hunde leben in der Erinnerung weiter. :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

Ja Brigitte
Enjo, Sneaker, Lonely und alle anderen Fellnasen

Renate058

 :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

kkosh


Traumhund


Sabine Noskowiak


Beetle

Lieber Sneaker- Bub,
heute ist wieder das magische Datum - 30.9.

Am 30.9. vor 3 Jahren hab ich dich als Häufchen Elend aus Topolcany geholt und du hast mein Leben verändert.

Am 30.9. vor 2 Jahren hast du mir Donny und Smiley geschickt und
am 30.9. vor 1 Jahr noch den Clooney.

Du bist unvergessen in meinem Herzen lieber Sturkopf.

Dein Frauli

Beetle


Beetle

.

Renate058


Beetle

Lieber Sneaker


Beetle


Beetle

Lieber Sturkopf
Die Kerze leuchtet  für dich und deine Kumpels Lonely, Enjo, Bac und all die anderen Fellnasen. Ihr habt gottseidank kein Geballere, dort wo ihr jetzt seid.
Ich vermisse dich.
Dein Frauli

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle

Mein lieber Staubsaugersturkopf
Du glaubst nicht, was heute passiert ist - nachdem Donny & Smiley & Clooney heute ihr Osterleckerliesuchen hintersich hatten, haben sie unter einer Tanne, die mittlerweile ca. 20cm hoch ihre Nadeln verloren hat und diese bedeckt sind mit Hackschnitzel, Rindenmulch und Erde - einen von dir vor langer Zeit verbuddeltes Rinderohr ausgegraben. Das hattest du für schlechte Tage versteckt, aber GsD nicht gebraucht. Es war die Rettung für die 3 Burschen, sonst wärens heut doch glatt verhungert.
Ich hab heut wirklich viel lachen müssen und mit Freude an dich gedacht.
Dein Frauli