PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Danke euch  :8: - ich hoff auch, dass es ohne OP geht. Puha lässt mich nicht wirklich ran :not speak:, aber es sieht weniger rot aus und fühlt sich trockener an, hoff es heilt so ab!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau Puhale,

hast recht, dass du dein Frauli nicht an dein Aua ranlässt. Ich hab mein Mini-Aua unter'm Fell versteckt und dreh mein Köpfchen weg, sobald Frauli dort hingreifen will.
Der Weisskittel hat deinem Frauli gesagt, dass es gut 1 Woche dauert bis das Aua gut ist. Gibt also keinen Grund warum du Frauli vorher ranlassen sollst.  :laugh:

Gell, sie sind immer soooo ungeduldig unsere Fraulis!

Kopfi putz,

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Für alle die hier mitlesen und es interessiert, Puha's Knoten am Hals ist schon ganz klein geworden und heilt scheinbar gut ab.
Mimily auch für dich weiterhin alles Gute, du hast es toll gemacht, zu unser aller Verwunderung - es geht dir gut  :8: und das hoffentlich noch recht lange
Agnes ich drück euch weiterhin die Daumen.  :54:
Kraulis euch drei Hübschen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

puppipuhaly

Gestern war ein trauriger Tag  - seit einem Jahr ist Puppis Körberl jetzt leer und sie fehlt uns so - es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denk und ganz oft "seh" ich sie noch immer auf ihren Plätzchen liegen oder um die Ecke düsen  ;( ;( ;(
Aber GsD sind meine 3 bei mir und trösten mich - ich hoff es bleibt noch ganz lang so  - ist ja nicht selbstverständlich, nachdem es Mimily schon sehr schlecht ging, Puha einige Probleme hat und hatte und Mitzi schon 14 ist.....


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Muss auch immer dran denken, wie schlecht es Mimily voriges Frühjahr/Sommer ging. Wer hätte da zu hoffen gewagt, dass sie die schlimme gesundheitliche Krise übersteht?
Ich nicht, muss ich ehrlich zugeben.

Aber Mimi-Mausi hat einfach gespürt, dass sie ihr liebes Frauli noch nicht verlassen darf. Ich hoffe sehr, dass sie (und natürlich auch die anderen beiden Samties) noch lange bei dir bleiben!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Liebe Agnes, kennst du das 1. Foto noch? Das war vor knapp über 5 Jahren, als Mitzi ein neues Zuhause suchte........

Und so glücklich sieht sie nun bei dir aus - 2. Foto, mittlerweile bereits schon über 5 Jahre bei dir - DANKE
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#682
Hallo Puha, Mimily und Mitzi,

Tante Andrea hatte überlegt euch dreien auch so einen schönen Spielturm zu Ostern zu schenken, wie ich ihn meinen Flauschis gekauft habe. Hab dann aber doch was anderes für euch 3 ausgewählt. Mehr was für die Gemütlichkeit am Balkon oder Fensterbrett.  :kacsint2:

Falls ihr den Spielturm mal ausprobieren wollt, borgen wir ihn euch, sobald meine 3 ihn nicht mehr so spannend finden. (das wird erfahrungsgemäss nicht allzu lang dauern)

Ok?!

Bis bald, meine Süßen, Tante Andrea kommt zu Ostern wieder mal zu euch auf Besuch!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch :115:
Heut haben wir endlich alle Balkonien genossen :be happy:



Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

Jö so ein liebes Foto von euch auf Balkonien   :))
Man sieht wie gerne ihr in der Sonne und in der guten Luft seid   :))
Ich denke die nächsten Monate könnt ihr ganz viel auf Balkonien sein und die Sonne genießen  :))

Katzenmama

Hallo Puha, Mimily und Mitzi,

habt ihr schon die Kratzpalme gesehen, die ich meinen Flauschis gekauft habe?! :kacsint2:

Und wisst ihr was: Tante Andrea hat NOCH EINE PALME. Wollt ihr euch ein wenig Karibik-Flair am Balkon? Oder im Zimmer? Wenn ihr die Palme haben wollt, schenke ich sie euch. Euer Frauli müsste sie nur abholen, weil sie doch etwas unhandlich ist.

Kopfi kraulis,

Tante Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Die Kratzpalme schaut echt cool aus welche euch Tante Andrea schenken will , ihr drei Süßen freut euch sicher auch darauf.

Wahrscheinlich müsst ihr noch ein bisschen warten , ihr habt ja momentan etwas "Baustelle " im Revier  :109: Die Dosenöffner nennen es "renovieren"  :65:
Aber bald ist wieder alles beim Alten und ihr könnt wieder durch die Wohnung huschen und Frauli hat es noch schöner - ihr Reich  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Uiii - danke -  so ein schönes Teil, da bekommen wir ja eine Luxuswohnung :laugh:
Dauert halt noch ein bissl :wonder:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Ich dachte auch als Art Entschädigung für den unverständlichen Lärm und die verstellten Pfade und all das Durcheinander, sollen Mimily, Mitzi und Puha auch was haben davon. Werd die eure original-verpackte Palme im Bettkasten verstauen.

Müsst euer Frauli halt dran erinnern, wenn sie das nächste Mal zu uns kommt.

Kraulis und haltet die Öhrchen steif. Wenn ihr Glück habt ist Sonntag Abend das Schlimmste überstanden!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ahso - um die armen Katzis macht man sich Sorgen - aber um die Nerven vom Frauli nicht :kacsint2: - aber wir werden es ALLE gut überstehen :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 20.04.2018 - 20:17
Ahso - um die armen Katzis macht man sich Sorgen - aber um die Nerven vom Frauli nicht :kacsint2: - aber wir werden es ALLE gut überstehen :enjoying:

WER hat dieses Chaos VERANLASST??? Wollte Puha eine neue Abwasch oder Mimily das Wohnzimmer frisch ausgemalt oder Mitzi ein frisch-gestrichenes Vorzimmer????? :laugh:  :laugh:  :laugh:

@Kratzpalme: Du darfst sie heimtransportieren, zusammenbauen (ok., das ist für eine erfahrene Handwerkerin für dich ein Klacks  :be happy: ) und lieb wie deine "Kinder" sind, darfst du sicher auch mal am Stamm deine Krallen wetzen...... :24:  :24:  :24:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Zitat von: puppipuhaly in 20.04.2018 - 20:17
Ahso - um die armen Katzis macht man sich Sorgen - aber um die Nerven vom Frauli nicht :kacsint2: - aber wir werden es ALLE gut überstehen :enjoying:
ich hab da mal eine studie gelesen, dass katzen beruhigend auf ihre halter wirken... somit hast du ja schon deine entspannung  :24:

puppipuhaly

Zitat von: nuffl in 25.04.2018 - 10:36
Zitat von: puppipuhaly in 20.04.2018 - 20:17
Ahso - um die armen Katzis macht man sich Sorgen - aber um die Nerven vom Frauli nicht :kacsint2: - aber wir werden es ALLE gut überstehen :enjoying:
ich hab da mal eine studie gelesen, dass katzen beruhigend auf ihre halter wirken... somit hast du ja schon deine entspannung  :24:

ja das stimmt, wenn Mimily dann nachts bei mir liegt und in meine Ohr schnurrt, dann ist aller Stress weg :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl


MonikaE

#694
Liebe Mitzi, heute ist ein "etwas" trauriger Tag", du weißt welcher, gel?  (jetzt genau um 14:30 Uhr vor 5 Jahren)
Aber ich denke deshalb ganz BESONDERS an dich!  :8:
Jedes Schicksal hat auch oft was Gutes, du hast ja nun dadurch ein ganz tolles Plätzchen bei deinem "neuen" Frauli Agnes - und dass nun schon 5 Jahre und 5 Monate  :113:
Ein dickes Bussi und Kraulis an euch alle  :8: :8: :8: hoffe wir sehen uns bald wieder
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Unsere Renovierungsarbeiten sind endlich (fast) fertig!
Die Miezen haben alles unbeschadet überstanden - Frauli ist urlaubsreif :beee:
Unlängst hab ich Puha mit Mimily kuschelnd "erwischt" - das gabs in allen Jahren zuvor noch nicht  :whistle:  - und Puha sah auch ein bissl "ertappt" aus :alas:
Mimily und Mitzi sitzen öfter beisammen und hie und da gibt es auch ein Nasenbussi  :8:.........








Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Sooo süss deine 3 Mädels!!! Und langsam wachs ma zam!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Besonders das eine Foto wo Mimily sich zu Mitzi wendet, ist großartig! :69: :8:

Wenn man bedenkt wie schlecht es Mimily vor gut einem Jahr schon ging, ist es echt ein Wunder!!!

Katzen und ihr Wohlergehen, ihre Gesundheit sind einfach ein Riesengeschenk!  :8:  :8:  :8:

Kraulis und Küsschen an Mimily, Puha und Mitzi!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ich weiß nicht warum, aber ich kann die letzten Fotos nicht sehen......  :not:

Egal, ich weiß ja auch so dass ihr süß seid  :8: :8: :8:

Habt ihr euch schon schön geputzt, Frauli ist in Anmarsch, heute wertet ihr sicher zu Tode gekrault und geknutscht  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky