Überdachung für die Käfige in Nitra

Begonnen von angelikabauer, 10.12.2013 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pixi P.

Vielen Dank an alle Helfer - ich habe immer noch die ersten Käfige von Nitra im Kopf und freue mich so über die Verbesserung!! Am Montag überweise ich 100.- Euro  LG

angelikabauer

DAAAAAAAAAANKE an alle für die bisherige Unterstützung eurer Spenden! Nächste Woche wird alles nochmals begutachtet und nachgearbeitet.... es ist noch einiges zu tun...

andy und sabine

Angeliga.

Bist du Sonntag wieder dabei? Wir schauen das wir noch Blech auftreiben können wäre schön wenn Albert den Zimmermann mitnehmen könnt ..


Lg

Edith

...ihr seid der absolute Wahnsinn - die lebenden Weihnachtsengerln in Nitra! DAAAAANKE!!!

_melanie_

15.- sind wieder unterwegs an ATN für die Dächer

Wieviel ist denn jetzt noch offen?,damit alle ein Dach über dem Kopf haben.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

alex1977

#30
Wenn´s wahr ist fehlen noch Euro 340,- aber Ilse müsste es genau wissen  :106:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Sita

es ist großartig, was hier geleistet wird  :113: - danke!!!!!
überweise € 40 für dieses tolle projekt.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Vielen Dank auch euch für die Spenden!!  :be happy:
LG
Irene

Ilse

Insgesamt wurden hier vom Forum und über Facebook 828,95 Euro gespendet! :113:

Wirklich ein ganz tolles Ergebnis! :41:

Ein großes DANKE an alle Spender! :113: :113: :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Auch wir wollen uns dafür bedanken an alle die uns unterstützten ...


angelikabauer

riesen DANKE an alle die dieses Projekt unterstützt haben -Hunde sitzen jetzt im Trockenen und sind auch vor dem Wind geschützt -ich weiss leider nicht genau wieviel und ob noch Geld fehlt -Ilse wird sicher ein update machen!

Nächstes Projekt bereits im Kopf!  Die desolaten Unterschlüpfe für einige Hunde noch erneuern und dann eine Art Abfluss-System , glaub bautechnisch sagt man " Kineten" (?) damit die Reinigung der Käfige etwas einfacher wird und man großteils mitm Schlauch wegspritzen kann und nicht alles an SCH.... mit den Händen weggeben muss!Da müssen wir nur etwas zuwarten -bis es durchgehend warm bleibt!
Auch ein Heizkabel wurde um die Wasserleitung gelegt damit das Wasser nicht friert!