Überdachung für die Käfige in Nitra

Begonnen von angelikabauer, 10.12.2013 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angelikabauer

Die Arbeitsgruppe ANDI –ALBERT  hat vergangenen Sonntag damit begonnen  die Zwinger in Nitra die noch keine Überdachung hatten ( fast alle)  mit Blechdächern zu überdachen. Dies ist dringend vor dem Winter notwendig, da immer wieder rangschwächere Hunde nicht in die Container und Hütten  dürfen und deshalb den Winter großteils im Schnee verbringen müssen. Außerdem sind die Zwinger deutlich besser zu reinigen, wenn sie trocken sind.

Jeder von Euch kennt diese fürchterlichen Zustände !
Auf Initiative von Sabine und Andi wurden vergangenen Sonntag etwa 100 qm Zwinger überdacht. Das Material wurde hierfür schon organisiert und bereit gestellt. DANKE an die SPENDER !!!

Am kommenden Sonntag,8.12.13. werden noch die 8 großen Zwinger auf der linken Seite mit Blechdächern und Lichtplatten winterfest gemacht. Aufgrund der Länge der Zwinger ist hier eine stärkere Dachkonstruktion notwendig.
Das Material wird in diesem Fall von Albert organisiert und vorfinanziert, damit das Projekt unbedingt vor dem ersten Schneefall abgeschlossen wird.
An Materialkosten entstehen:
Ca. 60 lfm  Staffel 10x10 cm  a 2,2 Euro        132 Euro  ( gespendet von Albert )
Ca.  230 lfm Staffel 5x 8 cm  a  1 Euro            230 Euro ( gespendet von Albert )
Schrauben, Winkel, Aufhängungen ca.       120 Euro  ( gespendet von Albert )
107 qm Blechdach  a 7 Euro                              749 Euro
28 qm  Lichtplatten a 19,5 Euro                       546 Euro

Die Lichtplatten sind zwar teuer aber unbedingt notwendig, damit sich die Hunde im Winter in der Sonne aufwärmen können.
Transport und Arbeit wird wieder in Eigenregie von Andi und Albert und Freunde durchgeführt.

Für das Blechdach und die Lichtplatten haben wir bereits 400 Euro  an Spenden ( 200 Euro US CAR  STEINBÖCK www.uscar.at  und 200 EURO Tierklink RODAUN   www.tierklinik.rodaun.com ) zusammen.

Weitere Unterstützung/Spenden sind herzlich willkommen !!!bei Überweisung auf das ATN Konto bitte mit dem Vermerk/Dächer Nitra

Vielen Dank für Eure Hilfe !
Euer Team : Sabine, Andi, Bernd, Angelika, Albert, Reinhard, Eva(Nitra) und das gesamte ATN Team, das uns mental unterstützt!

und natürlich auch Danke an euch alle, denen das Wohl der Tiere in Nitra sehr am Herzen liegt und es sich auch schon so viel getan hat!!!






bluedog

ich finde es wirklich grossartig, was ihr an energie, zeit, arbeitskraft und geld für die tiere aufbringt.
meinen grössten respekt und ein grosses danke an euch !       :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

angelikabauer

G.s.D. spielte das Wetter auch mit und die Hunde waren auch interessiert was da so los ist!

angelikabauer

@ bluedog-DANKE, du sprichst mir und vielen anderen aus der Seele -und die Situation Vorort zu verbessern-ist ganz wichtig -sei es mit der tollen Hundehütten aktion oder den Wintermäntel oder jetzt den Dächern -

angelikabauer

Fotos.......obwohl wir ziemlich zeitig in Nitra bereits begonnen haben -ist die Zeit nur so gerannt - aber das Ziel, die Dächer fertig zu haben-war groß -und so war es ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Tag für alle!

angelikabauer

ein paar kleinere Verletzungen gab es leider auch :alas:  ....aber die Männer sind ja hart im Nehmen  :laugh:

Raffaella

Wow, das ist eine unglaubliche Verbesserung!! Vielen, vielen herzlichen Dank an euch, das ist echt ein tolles Projekt!!! Da ja derzeit leider keine Zeit/Platz für einen Pflegi ist kommen von uns 100.-- , bitte macht weiter so!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

jmb5655

Wau eine tolle Leistung - danke das ihr euch so für die Hunde einsetzt. 
Für etlich Hunde wird es den Winter etwas erträglicher machen.

Mit Arbeitskraft kann ich euch leider nicht unterstützen, aber ich möchte mich an den Kosten beteiligen.
€ 50,- würden morgen mein Konto verlassen - wohin soll ich es überweisen.

LG Julia

Coonies

Ihr seid spitze!!!!!!!!  :54: :54: :54: :54: :54: :54:

Eine kleine Spende von mir wird in den nächsten Tagen überwiesen.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

angelikabauer

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKE für eure finanzielle Unterstützung !!!!! ohne euch würden wirs auch nicht schaffen.....weitere Verbesserungs-Bauarbeiten sind bereits in Planung!

Edith

WOOOOOWWW DANKE an alle!!! Das ist ein supertolles Projekt!!!

Doris B.

Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt. Wahnsinn!
Danke allenfleissingen Helfern und Sponsoren!
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Die Tiere haben dadurch eine deutliche Verbesserung in ihren Lebensverhältnissen im Winter.

Danke nochmals an alle!!!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

eva59

Ich bin auch ganz begeistert von eurer Arbeit und dass die Hunde jetzt nicht mehr so sehr dem Wetter ausgesetzt sind. Vielen DANK für eure Mühe, einfach toll!

Annacora

Riesen Lob auch von mir  :113: , solche Berichte sind besonders schön. Ich freu mich sehr für die Hunde, vielen lieben Dank an alle Helferleins!!!!  :11:

_melanie_

40.- (Erlös vom Verkauf) sind unterwegs an ATN  :113:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

jmb5655

#15
Ich hab wie versprochen das Geld jetzt auf das ATN-Konto überwiesen.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe kostet das Projekt EURO 1.777,-.
Davon hat Albert EURO 482,- gespendet + Andis und Alberts Arbeitskraft, sowie die der anderen Helfer ( unbezahlbar - danke)

OFFEN daher sind EURO 1.295,-.

von _melanie_  kommen EURO 40,-
von mir/jmb5655 kommen EURO 50,-
von Raffaella kommen EURO 100,-
von US CAR  STEINBÖCK  EURO 200,-
von Tierklink RODAUN   EURO 200,-

das heist es sind noch EURO 705,- OFFEN

Vielen Dank an alle Helfer - eure Arbeitskraft ist einfach unbezahlt.

Reinhard


Wir beteiligen uns gerne mit € 100,-- :be happy:

Waltraud und Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Fennek

Das ist ein unglaublich tolles und sehr wichtiges Projekt. Und wir können uns nur bei allen aktiven Beteiligten bedanken, die in extrem kurzer Zeit so viel geschaffen haben und zu einem erheblichen Teil auch bereits finanziert haben!!!!!! In der eigenen Freizeit bei Kälte, Wind und Regen auf den Dächern von Nitra zu stehen ist auch kein Honiglecken, aber das war euch gänzlich egal!  :6:

Damit haben viele Hunde ein Dach über dem Zwinger, damit ist es trocken und auch windgeschützter, das ist einfach spitzenmäßig!!!!

Vielen Dank auch allen Spendern, die dieses Projekt für den Teil, der noch nicht finanziert ist, unterstützen!! 

Ihr seid einfach alle großartig!!!!

:be happy:
LG
Irene

Samymaus

Ganz ganz tolle Sache!! 50,-- sind unterwegs.

_melanie_

35.-  sind wieder unterwegs an ATN  :))
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Samlilu

mein Weihnachtsbudget mit meinen 9 Enkelkindern und 5 Hunden ist zwar heuer schon ziemlich angeschlagen, aber ich finde den Einsatz einfach großartig und so gehen wenigstens 35 Euro auf den Weg für dieses Projekt.. danke den tollen Menschen, die das möglich machen...
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Vielen, vielen Dank!

Ihr seid einfach GROSSARTIG! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jmb5655

Super - jeder Euro hilft. Danke

Wenn ich mich nicht verrechnet haben fehlen dann noch EURO 485,-

Auf der Facebookseite von ATN steht es auch.

Coonies

Euro 30,00 wurden gestern von mir überwiesen
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

andy und sabine

Wir mein Mann und ich sowie Albert Angelika und unsere Freunde verwirklichen gerade den Traum den ich hatte als ich nitra das erste mal besuchte,es war eine Herzensangelegenheit ein weihnachtswunsch den Tieren ein klein wenig vor Ort zu helfen .

An ALLE Spender DANKE das ihr uns unterstützt und ihr mir meinen Traum von Dächer verwirklicht.wir sind gerade dabei das nächste Material zu besorgen weil so*schön*es die wuffs jetzt haben es gibt noch soooooo viele die leider noch immer dem Wetter ausgesetzt sind


Das größte danke bekomme ich persönlich von den Hunden vor Ort wenn ich sie knuddeln darf und das andere danke sprechen mein Mann und ich an alle Spender aus


LG Sabine und Andy