Mimka kleine Rattlermischlingshündin aus der Tierklinik

Begonnen von julia1405, 23.08.2016 - 18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Mimka ist eine ca. 2 Jahre alte Rattlermischlingshündin die dringend aus der Tierklinik (Österreich) ausziehen will.
Sie hatte einen Beckenbruch der gestern operiert wurde. Ihr wurde eine Platte eingesetzt und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Ihr Rute war auch gebrochen und musst leider entfernt werden.  ;(
Sie braucht nicht unbedingt Käfigschonung, sie sollte aber nicht springen und nicht zuviele Stufen gehen. (Für die nächsten 4-6 Wochen).
Sie ist eine kleine Schüchtimaus und wiegt 5,5 kg. Wenn sie zu sehr "bedrängt" wird, kann es sein, dass sie aus Unsicherheit schnappt.

Wer hat ein Plätzchen für die kleine Maus und zeigt ihr wie schön das Leben doch sein kann?  :8:



Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Mimka könnte wahrscheinlich morgen schon aus der Tierklinik wenn jemand ein Plätzchen für sie frei hätte...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

julia1405

Bitte wenn jemand einen Platz für die arme Maus hat, meldet euch bei Anna! Mimka sollte nicht unnötig in der Tierklinik sitzen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein



Gibt es denn gar niemanden, der die kleine Maus betüteln mag?  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Die kleine Mimka sitzt immer noch im Käfig in der Klinik :grave:

Bidi

LG Bidi

julia1405

Mimka hat einen Pflegeplatz gefunden. Danke!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MonikaE

Mah, dass freut mich riesig!   :77:  DANKE an die Pflegestelle  :113: Wohin durfte sie?
Nun geht es aufwärts süße Maus  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

FriedaLino+EliahMamas

Juhuuuuu  :36: danke an die pflegrstelle u alles gute kleine maus...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Bidi


Nachdem Sascha gemeint hat, die Maus tut ihm in der Klinik leid und "was Kleines haben wir noch immer dazu gequetscht"
(Bamby ist ja erst eingezogen), hat er gestern die Kleine aus der Klinik geholt.

Sie ist dünn, verunsichert, traurig und müde aber taut schon auf - und eindeutig ein Herrli Hund.

Ich sag's ehrlich, ich hab nicht gleich was geschrieben (Danke Julia) weil ja die Nachfrage / Interesse auch nicht so groß ist ...

Sie muss sich schonen, hat aber schon die Nähte draußen und entgegen der "Prognose" wollte sie heute Früh gleich mit den
anderen die Runde mitgehen und hat sich zur Tür gesetzt als es ans Anleinen ging und da hat Sascha sie angezogen und gleich mitgenommen und sie hat brav Lackerl usw. unten gemacht und ist staksig aber glücklich mitgewappelt.

Vorsichtiges Entspannen ....



Herrlihund ...



neugierig in die Hundehöhle schauen ...



unscharf aber immerhin können wir auch lachen ...




LG Bidi

MonikaE

Danke für diese schönen Fotos - Herrli ist ja GAR net verliebt  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Hundesabine

Danke, ihr seid Engerl  :25: liebe Maus ????,  jetzt kann sie ihr Leben genießen  :6:

Renate058

Danke für die liebevolle Aufnahme bei euch  :113:
Ich hab auch eine Rattlerhündin aus Nitra und bin total begeistert vom lieben Charakter dieser Hunde   :8:

jessy2014

@Bidi   - wie war das mit der Pause   :24:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Bidi


Karin jetzt sei doch nicht so kleinlich ... *gg* - hab zu wenig Lagerplatz für die Auflagen, die gehören verbraucht ... außerdem
passt sie optisch zu BAMBY da haut das schon hin *hihi*

LG bis Samstag
Bidi
LG Bidi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MonikaE

Zitat von: julia1405 in 07.09.2016 - 12:24
Wie gehts denn eigentlich Mimka?  :8:


Würde mich auch interessieren - danke
Hoffe es passt soweit alles mit der süßen Maus?!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Sonja

Zitat von: MonikaE in 07.09.2016 - 14:47
Zitat von: julia1405 in 07.09.2016 - 12:24
Wie gehts denn eigentlich Mimka?  :8:


Würde mich auch interessieren - danke
Hoffe es passt soweit alles mit der süßen Maus?!

Ich glaube Bidi ist ganz zufrieden mit der Maus :)) :))





andy und sabine


Bidi


Und nachdem ich ja immer lieber abwarte aber gerade heute gefragt wurde ... Mäuschen hatte sehr, sehr netten Besuch und darf wahrscheinlich bald ihr Heim mit Stafferl und Pinschermix teilen, bitte Daumen halten.
LG Bidi

Cosima

na klar werden alle Daumen und Pfoten gedrückt  :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Ich habe jeden in unseren Heim gesagt das sie Finger und Pfoten drücken MÜSSEN!!!  :kacsint2:

Bidi


DANKE!

vor allem ist die kleine Schüchtimaus so ein typisches Sensibelchen und ein Herrlihund und das hat heute auf Anhieb sooo lieb funktioniert,
sie kam von selbst, schmuste, ging verabschieden mit und hat sich gleich am Rücken geschmissen und Bauchi kraulen lassen ...
LG Bidi