Blutspende in Graz gesucht

Begonnen von Willi, 04.09.2023 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Willi

Liebe Leute (in Graz),
unserem Dackel Willi geht's gar nicht gut 🙁 Er hat eine Blutung im Magen und derzeit sieht es so aus, als ob eine möglichst baldige Bluttransfusion seine einzige Rettung sein könnte. Als Spender würde ein gesunder Hund in Frage kommen, der mind ca. 25 kg wiegt und zwischen 1-5 Jahre alt ist. Das Blut spenden würde  in der Tierklinik Thalerhof erfolgen, mit Beruhigungsspritze nach Abklärung, ob die Blutgruppe passt. Bestenfalls schon morgen, mit Willi geht's leider ziemlich bergab 😖 Falls also jemand jemanden kennt, der sich das vorstellen könnte - bitte melden!

Lucy

Ich hoffe, es findet sich bald ein Spender ;(
Alles Gute
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Astrid_2601

Hallo,
hast du das vielleicht auch schon auf Facebook gepostet, spezielle ,,Hunde in Graz"? Viel Glück und alles Gute für den armen Willi.

andyundsabine

Wie geht's Willi wurde ein Spender gefunden?
Müsste eine Freundin fragen die Umkreis Graz wohnt und größere Hunde hat