Nitrafahrt 14.7.

Begonnen von Sonja, 15.07.2018 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier sind die Käfigfotos von Anna's Fahrt






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Anna

Dieses Mal gibt es nur sehr wenige "Käfigfotos" - abgesehen davon dass wir beschäftigt waren die "Neuen"  zu fotografieren hat mich/uns  ein "Notfall" (und ich bin in den vielen Jahren meiner Tierschutztätigkeit bereits einiges gewöhnt und abgehärtet) wirklich aus der Fassung gebracht. Fassungslos über die Herzlosigkeit mancher Menschen  und fassunglos über das Vertrauen und die Hingebung die uns dieser "Notfall" entgegengebracht hat. Da heute noch zu emotional und daher sicher zu unüberlegt um  die richtigen Worte zu finden (um dann nicht  wieder als "Rassist" bezeichnet zu werden da ich nicht die diversesten Romagruppen und - bezeichnungen  unterscheiden kann  :whistle: bzw. es mir egal ist da das Wort "Unmenschen" das richtige Wort ist, egal für welche "Gruppe" ) mache ich für diesen armen Hund, den ich CONOR getauft habe, erst morgen einen Beitrag auf.

Sonja

Zitat von: Anna in 15.07.2018 - 21:29
...  ein "Notfall" (und ich bin in den vielen Jahren meiner Tierschutztätigkeit bereits einiges gewöhnt und abgehärtet) wirklich aus der Fassung gebracht. Fassungslos über die Herzlosigkeit mancher Menschen  und fassunglos über das Vertrauen und die Hingebung die uns dieser "Notfall" entgegengebracht hat.

Bis Anna einen Thread für ihn eröffnet, zeig ich euch aber schon ein paar Fotos von dem tapferen Burschen




Sonja

SNOKY , ein  ca. 10 Monate alter Sheitiemixrüde aus der Tötung.




MATEO
, ein ca. 7 Monate alt Bub  wurde von der Besitzern ohne Angabe von Gründen abgegeben. Er ist ein freundliches Kerlchen und mag auch Kinder




julia1405

Zitat von: Sonja in 16.07.2018 - 06:59


So ein tapferer Kerl!  :8: Danke dass ihm geholfen wird!!  :77:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Traumhund

Es verschlägt uns die Sprache.

Alles Gute für Connor und vielen Dank, dass ihr wieder hingesehen habt!

Bidi


Conor's Blick geht durch und durch und trotzdem ist er so ein freundlicher Kerl - Danke das er nicht bleiben musste!
LG Bidi

Edith

....um Gotteswillen wie sieht der arme Kerl aus?
Danke, dass ihm geholfen wird..... Tierarztkosten - es kommt von mir eine Spende.....
Und soviele arme wartende Hunde hinter Gitter.....

Sonja

RUMBA ist ein ca. 9 - 10 Monate altes Pinschermixmädel - sie wurde ausgesetzt gefunden und ist eine freundliche und aufgeweckte kleine Hündin




FRIDO ist ein ca. 7 - 8 Monate alter Jack Russel/ evtl. Basenjimixrüde, der von seinen Besitzern abgegeben wurde. Er ist ein süßer kleiner, aktiver Wirbelwind




Sonja

CEDRIK, ein ca. 7 Monate alter Spitz/Dackelmixrüde aus der Polizeitötung in Vrable - ein lieber kleiner Hundebub




ANTJE, eine ca. 1-jährige Spitz/Sheltiemixhündinwurde ausgesetzt gefunden. Sie ist lieb, freundlich und menschenbezogen





claudianet

so viele junge und gesunde hunde ... man könnte meinen, es wäre hoffnungslos, doch all die hunde, die ein schönes zuhause finden und schon gefunden haben, können von einem glücklichen erzählen.

jedes weitererzählen, jedes teilen auf fb und jegliche weitere unterstützung schenkt diese chance  :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Milano



FRIDO ist ein ca. 7 - 8 Monate alter Jack Russel/ evtl. Basenjimixrüde, der von seinen Besitzern abgegeben wurde. Er ist ein süßer kleiner, aktiver Wirbelwind



[/quote]

Bitte mehr Infos - über aktuelle Größe und vielleicht Fotos auf dem er stehend zu sehen ist von vorne und von der Seite  :8: :8: :8: :8: :8:

julia1405

Frido hat 31 cm Schulterhöhe
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

MARRY, eine ca. 2 Jahre alte Labradorhündin,  wurde ausgesetzt an einer Stelle gefunden wo bereits vor einigerr Zeit eine braune Labihündin gefunden wurde - offensichtlich entledigt sich ein Züchter dort seiner Hunde. Marry wurde offensichtlich als Zuchthündin missbraucht und hatte vermutlich  schon mehrmals  Welpen. Sie ist eine absolut liebenswerte und freundliche Hündin




BEBA, eine 1-jährige Bordercolliehündin, wurde ausgesetzt gefunden. Anhand des Chips konnte die Besitzerin, die sie nach der Trennung bei ihrem Lebensgefährten belassen hat, ausgeforscht werden. Ihr Lebensgefährte wollte die Hündin nicht mehr und hat sie ausgesetzt. Trotz Zusage dass sie die Maus abholen werde, hat sie sich nicht mehr gemeldet und da seitdem schon mehr als
3  Wochen vergangen sind, ist davon auszugehen dass sie Beba nicht mehr holen wird. Die arme Hündin versteht derzeit die Welt nicht mehr,...





Sonja

Für die arme Schäferomi JASNA hab ich gleich einen Thread eröffnet, denn sie sucht dringend einen Gnadenbrotplatz

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31326.0




Ilse

Wieder einmal so viele arme, liebenswerte Hunde auf der Suche nach seinem Menschen!

Arme Omi, kennt sich wahrscheinlich nicht aus, warum sie da abgeschoben wurde. :not:

Ich hoffe, dass sie bei einem lieben Menschen ein Gnadenbrotplatzerl bekommt! :63:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

LEFKO ist ein ca. 5 - 6 Jahre alter Spitz/Pinschermixrüde,  sein Besitzer ist verstorben und Lefko im Auffanglager gelandet. Er leidet sehr, verkriecht sich in den Hütten im Auslauf und versucht nicht aufzufallen und anzuecken




ARRIGO
, ein ca. 6 jähriger, 63 cm großer Labirüde hat sein bisheriges Leben als Kettenhund bei einer Romafamilie verbracht. Nachdem er seinen Besitzern lästig geworden ist er in der Tötung gelandet. Da er in seinem bisherigen Leben nichts kennenlernen durfte ist er derzeit noch etwas unsicher und durch den Wind, jedoch auch zu ihm  nicht bekannten Menschen freundlich - wenn auch anfänglich reserviert und vorsichtig abwartend.





Sonja

Zitat von: Milano in 17.07.2018 - 13:50


FRIDO ist ein ca. 7 - 8 Monate alter Jack Russel/ evtl. Basenjimixrüde, der von seinen Besitzern abgegeben wurde. Er ist ein süßer kleiner, aktiver Wirbelwind


Bitte mehr Infos - über aktuelle Größe und vielleicht Fotos auf dem er stehend zu sehen ist von vorne und von der Seite  :8: :8: :8: :8: :8:

Frido hat auch schon einen Steckbrief

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=5228

Bidi


Hoffentlich finden sich noch Plätze für ein paar der tollen Hunde, vor allem für die Oldies ist das Lager immer einen
doppelte Herausforderung!
LG Bidi

Sonja

Zitat von: Sonja in 18.07.2018 - 08:07
LEFKO ist ein ca. 5 - 6 Jahre alter Spitz/Pinschermixrüde,  sein Besitzer ist verstorben und Lefko im Auffanglager gelandet. Er leidet sehr, verkriecht sich in den Hütten im Auslauf und versucht nicht aufzufallen und anzuecken


Lt. Anna ist er ist sicher einer der traurigsten Hunde derzeit im Auffanglager und man sieht es seinem Blick auch an :grave:

marylou

Es ist so traurig,wenn Hunde ihre Besitzer verlieren.Wo sind die Angehörigen? Die wenigsten können bzw.wollen sich  um die armen verwaisten Hunde kümmern,einfach schnell sich der "Last " entledigen.Wenn es ums Erbe geht,sind sie bestimmt schnell zur Stelle.
Lefko tut mir total leid,ich hoffe dass er bald ausreisen darf.Er ist so ein hübscher Bub.Leid tun mir ja alle Hunde,die im Tierheim landen,aber solche Fälle ganz besonders und auch der Ärger darüber ist sehr groß.