mein Kuriosenkabinett

Begonnen von KathyK, 03.04.2011 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

den noah kenn ich doch, oder???
er ist echt ein prachtkerl!! eine erscheinung!  :D
also ich find, die zwei posen schon ganz gut, haben ihren eigenen stil  ;)

KathyK

ZitatOriginal von corina
den noah kenn ich doch, oder???
er ist echt ein prachtkerl!! eine erscheinung!  :D
also ich find, die zwei posen schon ganz gut, haben ihren eigenen stil  ;)

Ja klar!
Und mittlerweile wiegt er auch 1kg mehr.
;)
Und der tumor wächst nicht, dafür das Fell. xD
Er wird schön langsam wieder zu einem ausgesprochenen Langhaarkater. Ich werd ihn also bald wieder scheren lassen müssen, er HASST es sich bürsten zu lassen..

Und ja, die Posen sind eine gute Mischung aus: "tot, am sterben und Geriatrie" mit einem Hauch von Außerirdischer Lebensform.
 :rolleyes:

Und: ich hab noch ein bissi gestöbert:

Aaaaalienkatzi (ehem. Pflegi, Jones, der leider schon über die RBB gegangen ist)


Madame is pissed:


Haariges Monster... Noah vor der Schur, eine kleine Filzkugel


Filzkugel die zweite


Monsterkatzi


totes Katzi


Mädi


"ich bin ein E-E-E-E-E-E-Ewok!" :)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

Heute habe ich mir von CaroIsiTante einen von ihr geretteten Bauernhof-/Streunerkater übernommen.

Was soll ich euch sagen... er ist einfach...  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
unglaublich süß!!
:)

Er hat sofort mich und Dr. Sokal beschmust, hat sich den Tierarztcheck problemlos gefallen lassen und hat sogar weiter geschnurrt, als wir ein STückchen Schwanz abrasieren mussten.
Ein Herzensbrecher sondergleichen.

Aber nun die nicht so schönen Fakten:

Er ist unglaublich mager und verwahrlost, er hatte wirklich sehr sehr großes Glück, dass Caro sich seiner angenommen und ihn mitgebracht hat!!
Der Winter draußen hätte er sicher nicht überstanden.

Ich war mit ihm gleich bei Dr.Sokal, die Lunge hört sich (unter vorbehalt, da er einfach nicht zum schnurren aufhören wollte ;) ) gut an, allerdings hat er massiven Ohrmilbenbefall und seine Schwanzspitze ist abgestorben, da dürfte er einmal irgendwo eingeklemmt worden sein.

Sie schätzt den Bub auf max. 5 Monate, da seine Zähne noch nicht gewechselt sind (er hat bis auf 2 noch sein volles Milchgebiss), also werde ich ihn ordentlich auffüttern und wenn er kräftig genug ist und keinen Schnupfen/Durchfall entwickelt, wird er demnächst kastriert und in Zuge dessen wird auch gleich seine Schwanzspitze amputiert.

Derzeit ist er noch nicht vermittlungsfähig, das wird wahrs.die nächsten Wochen auch so bleiben. Dieser Thread dient also vorab nur der Information.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

ksc2113

Bitte, bitte ein Foto vom Schnuckerle :D
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

KathyK

Geduld meine Lieben...
ich arbeite daran.
:)

Nochmal editiert:
Ich bekomm die Bilder nicht in einer guten Qualität hoch... :( werde es aber erledigen, sobald alles geladen ist.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

HEEEEE KAthy du kannnst nicht einen Thread eröffnen mit lauter Herzerl und uns keine Fotos zeigen!!!
Ich lechze danach!!! FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!

Aber Danke dass du nicht gezögert hast und du den Buben gleich aufgenommen hast! :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

ahhhhhh jetzt!!! uuuuur süß ist er !  :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ksc2113

ZitatOriginal von shellylogo
ahhhhhh jetzt!!! uuuuur süß ist er !  :verliebt:

Bin ich blind? Ich seh nix (und platze gleich vor lauter Neugierde ....) .....
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

NinaJ

ZitatOriginal von ksc2113
ZitatOriginal von shellylogo
ahhhhhh jetzt!!! uuuuur süß ist er !  :verliebt:

Bin ich blind? Ich seh nix (und platze gleich vor lauter Neugierde ....) .....

Ich bin wohl auch blind  ?( Möcht den hübschen auch sehn :D
Nina & Richard & Niko & Tiara

KathyK

ZitatOriginal von ksc2113
ZitatOriginal von shellylogo
ahhhhhh jetzt!!! uuuuur süß ist er !  :verliebt:

Bin ich blind? Ich seh nix (und platze gleich vor lauter Neugierde ....) .....

nein nein, bist du nicht... ich habe vorhin testweise ein Foto hochgeladen, das aber ne recht schlechte Qualität hatte und winzig war.
Aber: here´s Johnny:
enjoy.









"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Wie bist du denn so schnell auf den Namen Johnny gekommen? Mein weißer Kater heißt auch so  :D
Ein wunderschöner Langhaarkater ist das der auf jeden Fall noch ordentlich aufgepäppelt werden muss! aber da ist er ja in besten Händen ;-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ksc2113

Jösas na, der ist ja purer Zucker!!!
Bin wiedermal verliebt ...

Danke Kathy für dein großes Herz  :O
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Sanne

so ein Süsser  :verliebt:

KathyK

Ich weiß nicht... ich hab ihn angesehen und "Johnny" gedacht.
:)

Aber er ist ein besonders lieber, schmusiger Kater...
Ich hoffe, dass er sich bald erholt.

Und danke für eure lieben Worte.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Shiva13

ZitatOriginal von Sanne
so ein Süsser  :verliebt:

Hehe ;)

Ich glaub das wär eh dein Beuteschema  :undweg:

Rockabella

Er ist soooo süß und schmuuuußig ;)
Hab den Buben gestern kennen gelernt und wenn ich die Kathy könnt ich ihn nicht mehr hergeben ;)

Ich hätt ihn am liebsten geklauuuut ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Picasso

~ Jede Katze ist die schönste, klügste und beste der Welt. ~

Ruth Rybarski

marion1970

schön!!!!! :O :D :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

KathyK

Ja, der ist wirklich ein traum. Vor allem charakterlich.
:)
aber er wird jetzt mal eine zeit bei mir bleiben müssen.... bis die op+kastration überstanden sind und er ordentlich gewicht zugelegt hat....
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rockabella

Jaaaa, guuut und viel futtern muss der noch sehr zarte Herr ;)
Der soll dem Noah zuschauen ;) das er auch so grooooß und stark wird ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Ronja125

herzig :verliebt:

KathyK

ZitatOriginal von Rockabella
Jaaaa, guuut und viel futtern muss der noch sehr zarte Herr ;)
Der soll dem Noah zuschauen ;) das er auch so grooooß und stark wird ;)[/
quote]

*lach
An den noah kommt keiner ran.
:D

Aber ich fütter ihn eh so gut es geht.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Sanne

ZitatOriginal von Shiva13
Ich glaub das wär eh dein Beuteschema

noch ein Bruder  8o
Scheint aber ne große Familie zu sein  :D

KathyK

ZitatOriginal von Sanne
ZitatOriginal von Shiva13
Ich glaub das wär eh dein Beuteschema

noch ein Bruder  8o
Scheint aber ne große Familie zu sein  :D

Hm, der müsste dann aber schon früh nach Österreich ausgewandert sein.
;)


Ich habe heute Abend begonnen meinem Johnny eine hochkalorische Paste zuzufüttern, da er wirklich extrem mager ist. Er wiegt nicht einmal einen Kilo. :(
Ich habe mich schon seelisch auf ein gekratze/gepfauche eingestellt, aber: siehe da: mein John-Boy hat sie ganz begeistert von der Spritze abgeleckt und nach 8ml nach mehr gebettelt.
;)
Ich glaube die Gewichtszunahme ist schon mal gesichert.
;)

Der einzige Haken, den wir noch haben:
er kennt, da er fast nur draußen gelebt hat, kein Kistchen und hat mir somit zwei wunderschöne große Häufchen und ein rieeeeeesen Lacki auf mein Bett gelegt.
Das gute daran: er hat weder Durchfall noch kann ich Würmer entdecken.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

un auch nach dem Paste schlecken, wenn der Appetit angeregt ist, will er kein NF? vl dann das nächste mal Paste auf's NF geben, vl kommt da "aus Versehen" was vom Futter ins Mäulchen und er bemerkt, wie toll es doch schmeckt? Das wäre dann die harmlose Variante ihm das NF näher zu bringen;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365