Drei Mäuse!

Begonnen von Sabine.G, 16.02.2013 - 11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Kiki und ich warten wieder einmal auf der VetMed. Ich hoffe, das wir es nach dieser op bald geschafft haben.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Ja das hoff ich auch für euch - Daumen und Pfötchen gedrückt :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

Doch nix geworden mit der OP.............

der Professor möchte selber operieren und macht das am Mittwoch.
Er ist sehr zufrieden mit Kiki, Allgemeinzustand ist wunderbar, die Wunde schaut auch toll aus.

Wenn jemand mediz. interessiert ist:
der Bauchhautlappen wird locker  über die offene Beuge gezogen und zugenäht. Nur so zunähen geht leider nicht- würde lt. Arzt bei der kleinsten Bewegung wieder reissen.

Eine aufwendige Sache, da aber alle positiv eingestellt sind, hoffe ich nun, das das die letzte Op für kiki war und auch der trichter und die Einzelhaft nach der Nahtentfernung erledigt ist.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

genau das ist die richtige Einstellung  :67: einmal noch Augen zu und durch und dann kann Kiki bald wieder trichterlos herumtoben (und ihr habt auch wieder a bissi mehr Zeit für euch ohne Krankendienst  :kacsint2:) !!! Drück euch weiterhin die Daumen und alles liebe für die Süße !
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sabine.G

Schon fast eine stunde sind wir beide wach- kiki hat hunger, ich bin nervoes. Ich hoffe so sehr, das alles heute gut geht und ich kiki morgen wieder heimholen . Bitte drueckt kiki heute noch einmal alle daumen.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

atacama

selbstverständlich - alles was an Daumen und Pfötchen vorhanden ist wird fest gedrückt !!! Alles, alles Gute für heute !!!!!  :54: :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Natürlich sind alle DAumen und Pfötchen ganz fest gedrückt -
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Wir wünschen Kiki alles Gute! Sie hat schon so viel geschafft. Das kriegt sie (und ihr) auch noch hin. Wir denken an euch!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

tina zippenfennig


Alles, alles Gute für Kiki!!!
Ich halt auch ganz fest die Daumen für die Süsse und für dich!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Henny

Sämtliche Pfoten und Daumen sind gedrückt!


Sabine.G

Wir durften Kiki doch schon heute nach Hause holen :6:
Der blaue Verband bleibt 2 Tage oben, danach sehen wir weiter................



......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

koziba

Super, dass die Puppi gleich wieder nach Hause durfte!  :113:
Moi, kann die Arme überhaupt laufen damit?  :not speak:
Daumen sind fest gehalten, dass jetzt alles gut wird!  :54:  :54:
Und bitte einen kleinen Knuddler für die arme Maus!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

atacama

moi Kikimaus .......  :6:     - blöde Frage: wie geht man/Katzi denn mit sowas auf's Kisterl ?
Da gibt es heute sicher gaaaaanz, ganz viele extra-Streicheleinheiten für dich !!!!!!!!!!!!   Alles Gute weiterhin   :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Arme Kikimaus - noch so ein blöder Verband :tongue: - aber gut, dass sie schon wieder nach Hause durfte!- Bald ist es überstanden und sie darf wieder Unfug anstellen................
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

bis jetzt liegt sie nur auf einen weichen, warmen Bodenplatzerl/wo sie nicht runterfallen kann/ herum.
Sie versucht herumzurobben, Kisterlproblem wurde auch noch nicht gelöst.........schlimm da zuzuschauen :beee:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Nicora

moi, arme Maus!
Ich wünsche euch, dass ihr alles gut übersteht, schnelle Genesung und dann für lange Zeit mal keinen Tierarzt seht.

Sabine.G

mein Mann ist schon wieder auf dem Weg zur VetMed- beim ersten Versuch aufs Kisterl zu gehen ist der verband fast ganz runtergerutscht.

Hat denn das kein Ende?
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Na geh, da hab ihr aber wirklich Pech, tut mir so leid - haltet durch, es muss doch bald besser werden :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

So gerne ich sie daheim habe, eine nacht in der klinik waere wohl besser gewesen....
Oder wars wirklich pech? Es zehrt halt sehr an den nerven und meine sorge ist, ob kiki weiterhin so brav mitmacht und sich nicht aufgibt?
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Karin S.

Keine Sorge, Miezen sind zäh! Aber arm seid ihr alle trotzdem... Ich wünsch euch alles Gute und ein baldiges Ende dieser blöden Verbandsgeschichte!
LG Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Sabine.G

Nur kurz: kikj ist wieder daheim mit neuen verband. Geschichte dazu folgt morgen- wir versuchen jetzt alle zu schlafen.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Arme Kiki-Maus,

jetzt bist endlich den doofen Trichter los ..... dafür gefesselt und geknebelt in so einen schrecklichen Verband!!!  X( Und du bist dir sicher, dass du wieder nach draussen willst?

Ganz liebe Kraulis von Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sabine.G

#147
Bei uns gehts zu wie im schlechten film. Kiki hat sich in der nacht wieder den verband runtergeschoben- obwohl sie in der grossen  plastikwanne ist . Sie dreht sich einfach oft drin herum und robbt 5 cm. vor und zurueck.. Bin dann gegen eins aufgestanden um das licht anzumachen/ kikibox steht neben bett/, steige bloed auf den rand des katzenklos, kippe um- kopf angeschlagen und fuss stark verstaucht, grade jetzt kann ich das gar nicht brauchen. Auftreten geht kaum. Verstehe auch nicht,warum sie kiki nicht gleich dortbehalten haben.........
Ich hoffe so sehr, das die naehte und die wunde nicht gelitten haben dadurch
Danke fuers ausheulen hier.
Sorry auch fuer das getippsel- muss am handy tippen, den pc erreiche ich nicht...
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

puppipuhaly

Oh nein, ihr habt aber wirklich was beieinander - viele gute Wünsche und Daumen- und Pfötchengedrücke, dass es endlich besser wird! ihr BEIDEN
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530