Miko

Begonnen von eva2454, 20.01.2012 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

DANKE!!!
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

bluedog

das freut mich für den lieben oldie, ich hoffe, er kann sein leben dort geniessen.       :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Seifenblase66

Freu mich für Miko..........

 :welle:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Ronja125

Wow, das freut mich!! :O

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

eva2454

Das wird leider nichts......
Bitte weiterhin an ihn denken und Werbung machen!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

kkosh

uije :(
warum ist jetzt nichts daraus geworden?

werde morgen auch flyers aushängen gehen, auf ein neues!
wünsche dem oldie schnell einen fixplatz, wo er seine noch verbleibende lebenszeit in liebe und geborgenheit verbringen kann.

eva2454

Die Dame hat zu wenig Zeit  ;(
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

eva2454

Eigentlich wollte ich ja erstmal garnicht posten, aber Miko braucht alle eure positive Energie!

Er ist seit Sonntag in der Klinik wegen schwerer idiopathischer Epilepsie und es schaut leider garnicht gut aus  ;(

Dabei hätte er schon die Zusage für ein schönes, behütetes Leben.....
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Mopskiki

na geh der Arme  ?(
ich schicke ihm alle positive Energie und noch viel viel mehr!!!

ich hoffe das wird wieder und kann noch eine schöne Zeit erleben!!!
denk an euch  ;)
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

gaby

was ist denn los?
schicke dem kleinen schatz viel kraft

bluedog

liebe eva, das tut mir so leid für miko und für dich.         ;(
ich hoffe noch immer, dass es gut ausgeht, er hat so viel erlebt, und du hast ihm ein zuhause, liebe und sicherheit gegeben, etwas, was er sicher nie kannte. denk immer daran.
natürlich wünscht man sich, dass er nun sein neues leben lange geniessen kann, und es ist sehr traurig, dass er nun so krank werden musste.
was auch kommen mag, du hast dein bestes für ihn getan, und er weiss das und ist dankbar dafür.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Duffy

Miko-du mußt es schaffen. Dein neues Frauli wartet schon auf dich!

echo

oje, wir drücken alle pfoten und daumen, damit es ihm bald besser geht!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sonja

Armer Miko!
Ich hoffe es geht dir bald besser kleiner Mann!!!!!

Sita

das tut mir leid - der arme wauz   ;(
ich hoffe sehr, dass er es schafft und denk ganz fest an ihn, alle daumen und pfoten werden gedrückt!
lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

miko du schaffst das, wir denken ganz fest an dich!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ari 2008

Oje, der arme! Und wie sind die Aussichten? Er muß wahrscheinlich ständig Medikamente kriegen?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Katharina

Ich kann dem Buben auch nur die Daumen halten, die Ärzte kämpfen wirklich jede Minute um ihn aber sein Körper spricht leider auf die Medikamente nicht wirklich so gut an. Jetzt, wo er so eine tolle Pflegestelle gefunden hat die sich wirklich aufopfernd um ihn gekümmert hat und noch dazu ein Fixplatzangebot in Aussicht können wir nur hoffen dass es der Bursche schafft und noch einige schöne Jahre verbringen kann.

ari 2008

OMG, das erinnert mich an Cheby. Ich drücke die Daumen fest.
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

eva2454

Miko hat leider den Kampf verloren  ;(

Gute Reise ins helle, warme Licht du kleiner Schatz - meine Liebe soll dich begleiten  :kerze
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Andrea_Luka

Es tut mir so unheimlich leid, Eva ;(
Danke dass du ihm noch eine schöne Zeit geschenkt hast, er durfte noch erleben was Liebe und Fürsorge sind, ein immer voller Bauch und ein warmes Wintermäntelchen wenn es kalt wird.

Gute Reise, süßer Bub :kerze

Mopskiki

:kerze
oh nein das tut mir echt von ganzen Herzen leid ....

er hat aber wenigstens noch eine schöne Zeit bei dir gehabt, und durfte erfahren was Liebe ist und das nimmt er ganz sicher auf seine letzte Reise mit ....
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

gaby

das tut mir furchtbar leid für den kleinen schatz aber dank dir durfte er noch erfahren was es heisst geliebt und umsorgt zu werden er hatte bei dir die schönste zeit seines lebens und konnte dadurch glücklich und mit liebe über die regenbogenbrücke gehen
ich wünsche dir viel freude im regenbogenland wo du wieder jung und gesund bist und über die grünen wiesen tollen kannst und im herzen deiner pflegemama wirst du weiterleben
rip kleiner schatz :kerze

bluedog

ach gott, das tut mir so leid eva....
für miko, dass er nicht mehr zeit hatte, sein neues leben zu geniessen, und für dich, dass du ihn so schnell wieder gehen lassen musstest....

dank dir hat er die schönste zeit seines lebens gehabt, er wusste, was du für ihn getan hast und das nimmt er mit...

fühl dich gedrückt....

gute reise lieber miko....       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.