Mein Kater Minka

Begonnen von isolde, 02.07.2013 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

isolde

Ich habe 18 wundervolle Jahre mit meinen Kater Minka verbracht,ich mußte Ihn heute schweren Herzens gehen lassen. Es tut soooo WEH.
isolde
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Oskars Frauerl


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns'rem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.
:kerze:
lass dich umarmen, ich weiss was er dir bedeutet hat

Annacora

Das tut mir so leid für dich, ich weiss wie sich das anfühlt. Da können Worte nicht trösten, aber fühl dich gedrückt und versuch daran zu denken dass du ihn irgendwann wiedersehen wirst....

gaby


GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

koziba

Auch wenn ihr lange 18 Jahre miteinander verbracht habt und das ein tolles Alter ist, weniger schmerzhaft wird es dadurch nicht.  ;( Wünsch dir ganz viel Kraft.  :53:
:grave:  :kerze: R.I.P. Minka
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Nicora


Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Katzenmama

Ich fühle mit Dir!
Es ist schlimm wenn man ein Samtpfötchen gehen lassen muss. Hab das bereits 2x machen müssen.

Auch wenn Du es Dir jetzt nicht vorstellen kannst. Der Schmerz wird irgendwann nachlassen und den schönen Erinnerungen an einen wundervollen Gefährten weichen.

Und wer weiss, vielleicht darf ja später eine andere Samtpfote in Dein Herz und Deine Wohnung einziehen?!

Ich konnte es mir nicht vorstellen, als Mira starb. Sie war für mich DIE KATZE schlechthin. Mittlerweile bevölkern 3 Fellis mein Herz, meine Wohnung und mein Leben.

Mira (und auch Lini natürlich) bleiben unvergessen!

Alles Liebe!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Leegraib


Ich fühle mit dir, meine Nina (16) ist vor drei Wochen gegangen. Vielleicht sind sie sich schon begegnet, und spielen ohne Schmerzen.
                                                                    :53: :kerze: :53:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

puppipuhaly

#13
Komm gut rüber, lieber Minka, du hast ein schönes Katzenleben genossen, weil du geliebt warst!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mikamama

es tut mir sehr leid........
komm gut drüben an, liebes minkalein.... :kerze: :kerze: :kerze: :53:
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

tina zippenfennig


:53: :kerze: :53:

Egal wie alt sie sind, wenn sie uns verlassen, es ist immer zu früh und tut immer soo weh!
Doch es kommt auch wieder die Zeit, wo es leichter wird und vielleicht wieder ein anderes Katzi einziehen darf, dem man damit das Leben rettet und ich glaube, das ist ganz im Sinn des verstorbenen Tieres.

Alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke Minka,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ronja125


isolde

Danke für euer Mitgefühl,ich sitze da und weine,und glaub Minka muß bei der Tür reinkommen.Auch Theo hat Minka schon gesucht.
ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja


Obelix

 :kerze: Es tut mir soooo Leid Isolde  ;( ich fühle mit dir  :grave: :kerze:
Ich umarme dich ganz Toll
l.g. Gabi
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.