wir werden dich vermissrn, Pepper!

Begonnen von doris anja, 17.04.2015 - 18:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doris anja

Du hast zu uns gehört, bist uns längst ans Herz gewachsen. Auch wenn du nicht sehr lange bei uns warst, diese kostbare Zeit sehe ich als die schönste meines Lebens an. Wir haben uns mit dir gefreut und du hast uns echt begeistert. Aber leider mussten wir dich nun gehen lassen, auch wenn es uns noch sehr, sehr schwer fällt. Es ist nie leicht, ein geliebtes Tier über die Regenbrücke wandern zu lassen, leb wohl, mein Mädel, hoffe, dir gefällt es dort drüben ganz gut. Wir trauen innigst um dich und werden dich vermissen. Bis zu dem Tag, an dem wir uns wiedersehen! Mach's gut, Pepper!

Pepper
geb. ca. Juni 2011
gest. 16. April 2015

Ruhe in Frieden

Samlilu

 :53: :kerze: :53: komm gut über die RBB Pepper und grüß mir meine 4
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Nicora


Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

eva59


Artischocke

 :kerze:
Tut mir aufrichtig leid, dass ihr nur so kurz etwas voneinander hattet...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Jasi


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

julia1405

Wieder mal viel zu früh!   :not:
Komm gut rüber, Pepper!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Seifenblase66

Gute  reise  lieber  Pepper  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Tirolerin


tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid für euch! ;(
Wenn ein geliebtes Tier geht, dann geht auch immer ein Stückerl Herz von uns mit!

Komm gut an im Licht, liebe Pepper

:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

glückliche hundemama

#16
 :53: :kerze: :53: Gute Reise liebe Pepper
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Fennek

LG
Irene

Hundesabine


sera


doris anja

Danke. Danke für eure netten Beiträge. Bedeutet mir sehr viel.
lg, Doris

Maxxi

 :kerze: so kurzes Glück; aber so viel Liebe die Andere ihr ganzes Leben lang nicht spüren dürfen - komm gut an Pepper
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi