Roxys Seele ging um 4.41 auf reisen????

Begonnen von andy und sabine, 20.03.2017 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi


Ilse

Tut mir so leid!  :53: :kerze: :53:

Danke für eure aufopfernde Pflege!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

 :grave: :kerze: :53:
Es tut mir so leid, daß ihr nicht mehr Zeit bei Euch vergönnt war.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

 ;(   Liebe Sabine, ich weiß dass dich jetzt nichts trösten kann und wie furchtbar traurig du jetzt bist   ;(
Bei mir fließen auch gerade die Tränen, es tut mir so unendlich leid dass die kleine Roxy gestorben ist   ;(
Fühl dich umarmt und fest gedrückt liebe Sabine, es muß ganz schrecklich sein gleich drei geliebte Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren.
Ich denk an dich und Andy und schick euch viel Kraft, ihr müsst jetzt stark sein, eure Tiere brauchen euch!
Roxy hatte bei euch die schönste Zeit ihres Lebens, sie wurde sehr geliebt und umsorgt.  Sie hat nicht alleine sterben müssen sondern in deinen liebevollen Armen und sie hat ganz sicher gespürt dass du bei ihr warst !
Sabine ich vermute dass Roxy einen Gehirntumor hatte, wir haben im Bekanntenkreis zwei liebe Menschen durch Gehirntumor verloren und es war bei ihnen ganz ähnlich wie bei Roxy.
Plötzliche Gewichtabnahme, epileptische Anfälle die immer häufiger und heftiger wurden, dann wurden aufwendige Untersuchungen gemacht und im Gehirn Tumore entdeckt die bösartig waren und nicht operiert werden konnten. Die beiden lieben Bekannten sind dann auch unglaublich schnell gestorben  ;(
Roxy war bis vor zwei Tagen noch fröhlich und lustig, sie war nur kurze Zeit sehr krank.
Ruhe in Frieden liebe Roxy, du bist jetzt Sabines und Andys Schutzengerl.
                       :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

julia1405

Es tut mir sehr leid!  ;(
Machs gut, Roxy!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

so ein dramatischer verlauf ... es tut mir so leid ... manchmal reichen unsere kräfte nicht, sie zu halten und die ihren nicht, um zu bleiben.

fühlt euch umarmt und für dich roxy, ein licht auf deinem weg  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Liebe Sabine! Lieber Andi!

Unser herzliches Beileid!
Wir können nachempfinden, weil wir es selbst schon erlebt haben.
Euren Schmerz mildert das nicht und trotzdem stehen wir gedanklich bei euch.
Wir danken euch von ganzem Herzen für eure Liebe und Mühe für alle Tiere!
Möge Gott euch reich segnen und vergelten und trösten!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

puppipuhaly

Komm gut rüber, da kannst du wieder spielen und laufen




Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ari 2008

 :kerze: R.I.P., Roxy! mein Beileid, Sabine und Andy!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Samymaus

Das tut mir unendlich leid. Es ist so furchtbar, wenn man nicht mehr helfen kann. Ich drück dich, liebe Sabine. Roxy hat bestimmt gespürt, dass du sie bis zum Schluss in deinen Armen gehalten hast.

:kerze:  :grave:  Run free, süße Roxy

Sita

mein beileid!
R.I.P., kleine Roxy   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

R.I.P kleine Roxy  :53: :kerze: :53:du gingst in Liebe, die nimmst du mit, danke das ihr so aufopfernd für alle eure Pflegis da seid, bsonders für kranke Hunde. Ich wünsche euch ganz viel Kraft um weiter machen zu können, solche Schicksalsschläge sind auch tiefe Rückschläge im Herzen und im Pflegestellendasein. In so kurzer Zeit drei Hunde, denen man einen super Start in ein neues schönes Leben geben will,zu verlieren bedarf wirklich viel Kraft. Fühlt euch fest gedrückt und viele schicken euch jetzt ganz viel positive Energie.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Fennek

LG
Irene

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sonja


Petra-Hasi

Es tut mir so leid,mein aufrichtiges Beileid.


Für dich kleines Mädchen   :53: :kerze: ;( 
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Andrea63

Hallo,
das tut mir sehr leid.
Ich habe mit meinen Zwergpudel das selbe mitgemacht, er bekam plötzlich epileptische Anfälle, und dann noch Nierenversagen. Und so musste ich ihn im Urlaub einschläfern lassen.
Für dich kleiner Zwerg
:kerze:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Rosita/Chihuahua

Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

andyundsabine

#171
Wir wollen allen danken die sich bei Roxy verabschiedet haben .Es ist schön zu sehen das Roxy viele Kerzerl und liebe Worte bekam da es über unsere Trauer hilft.❤????❤

Es ist gar nicht der Tot an sich der uns fertig macht sondern ihr letzter Anfall.????Shakira leidet an Epilepsie und ich weiß daher was man erwarteten muss .Doch Roxys letzter Anfall indem sie starb kann ich kaum verarbeiten????
Dieser lange schrille Schrei , das aufbäumen des Körpers.Es war ein Alptraum der mich verfolgt????

Roxy wurde gestern um 15.35 eingegraben .Vorher haben wir uns noch lange von ihr verabschiedet und auch die Hunde hatten die Möglichkeit zu ihr zu gehen .Lange dachte ich nach wo ihr letztes Platzerl sein wird .Ich dachte an Zeiten wo Roxy Gartenhelfer war und suchte das Video .Sie grub damals an einer Stelle wie verrückt, hatte Spaß und sie war glücklich .Roxy wählte ihren Platz also selbst  .????
Ein dank an die Ärztin die mich mit whatsapp  unterstütze und mit Herz dabei war.Sie vermutet das ein Gehirntumor wie Renate sagte die Ursache war.Heute bekommen wir denoch den Blutbefund!

Hätte ich eigentlich was erkennen müssen? Haben wir was übersehen was sie hätte Retten können? Ihre verwirrtheit schob ich aufs Alter .Haben wir versagt? .VIele Fragen die uns zur Zeit keine Ruhe geben .
Dr.Schneeberger sagte das Roxy eine Kämpferin ein Stehaufmanderl war.Nach der Notop war sie über nacht bei ihr . Hüpfte bei ihr rasch und selbstsicher aufs Sofa.als wenn nichts gewesen wäre .Hat sie ihre Krankheit sogut versteckt?

Roxy , kleines Monsterl , ich hoffe das wir alles richtig machten und nicht Schuld auf uns Lastet das alles so ausging. ????

Wir lieben Dich????


andyundsabine

https://youtu.be/jNFumkU2q28

Das Video zeigt sie ihm sommer beim graben .Nun ist es ihre Ruhestätte????

micky

Liebe Sabine, lieber Andy!

Macht euch keine Vorwürfe, ihr habt ja schon sehr viel Erfahrung und in der der Situation mit tierärztlicher Unterstützung nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Und vor allem seid ihr an Roxys Seite gewesen, als sie es am Notwendigsten brauchte. Danke dafür, das schaffen nicht alle!
Aber ich kenne das im Nachhinein-Gefühl (leider) nur zu gut, etwas übersehen zu haben, zu lange gewartet zu haben oder etwas anders gemacht haben zu sollen. So geht es allen einmal, die sich sich so für die lieben Vierbeiner mit so viel Herz engagieren. Das doofe ist, daß es keine Kristallkugel gibt, aber es ist wieder ein Mosaiksteinchen Erfahrung mehr, daß ev. einem anderen Schützling einmal zugute kommt. Trösten tut es momentan trotzdem nicht, ich weiß ...  :not:
Aber Roxy hatte dank euch noch eine seeeehr schöne Zeit und wurde geliebt. Wahrscheinlich hat sie den die letzten Minuten gar nicht mehr bewußt wahrgenommen.

Fühlt euch gedrückt!

:kerze:  :53:  für Roxy
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise........
@Liebe Sabine ,lieber Andy!
Bitte macht Euch keine Vorwürfe,
Ihr habt alles für Roxy getan, es ist halt mitunter sehr schwer den Lebensplan unserer Lieblinge zu begreifen.
Mein innigstes Beileid
Herbert