BAK - der ehemalige Wachund

Begonnen von Sonja, 28.09.2023 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

BAK, der seine Rolle als Wachhund bis ins hohe Alter sehr ernst genommen hat und deshalb auch keinen Steckbrief hatte, ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er hatte kein leichtes Leben, litt am "Wobblersyndrom" und kam oft nur mit Eva's Hilfe auf die Beine und in den letzten Tagen ging es zusehends immer noch schlechter.



:kerze:

Bidi

LG Bidi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Manchen Tieren ist es leider nicht vergönnt ein schönes Leben zu bekommen 💔😭
Ich hoffe das er jetzt nicht mehr wachen muss sondern ein relaxtes entspanntes Leben führen darf 🌈💖 :kerze:

dandy

Komm gut rüber braver Bak, hast ja nur Deinen Job gemacht und jetzt kannst Dich ausruhen, lauf ohne Schmerzen über die Wiesen da drüben.
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Micia

Armer, alter Bak, komm gut hinüber ins Land hinter dem Regenbogen, danke an Eva, dass sie ihn begleitet und gepflegt hat!
:53:  :kerze:  :53:

Birdy

😢😢 :kerze: :kerze: :kerze:

Komm gut rüber BAK

Terryann

 :53: Danke an Eva für die Momente, in denen er.noch Liebe spüren durfte

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

 :kerze: leider haben nicht alle Hunde das Glück eine Familie zu bekommen. Aber wenigstens hatte er Eva.

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Beetle

 :kerze:
Gute Reise, du erinnerst mich an meinen WachhundOldie Sneaker, den du bestimmt treffen wirst.

Run free lieber Hundemann
🌈

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

gaby

#13
 :kerze: