Marlon - bye bye Nitra :-)

Begonnen von ilka2191, 07.04.2013 - 21:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Wie viele hier vielleicht schon bemerkt haben, war  Marlon  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=866&Itemid=26 reserviert, und gestern war SEIN Tag  - Marlon durfte Nitra nach fast 5 Jahren  :13: eeeendlich verlassen  :113: . Dem Vernehmen nach hat er ein ganz tolles Zuhause gefunden  :]


Hier zwei Fotos vom Umladen in Linz mit unserer Martina und ihrem magischen Leckerlibeutel  :4: - glaube ihr lag Marlon auch sehr am Herzen, aber das wird sie sicher selber berichten  :be happy:






Alles Gute in deinem neuen Leben, lieber Marlon, und ein ganz großes Dankeschön deiner neuen Familie!  :53:


Jordy

Einfach nur schön - mehr kann man da gar nicht sagen! Ich wünsche Marlon auch alles alles Gute im wirklichen Leben!  :54: Und DANKE an sein neues Zuhause!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Martina

Jaaaaaa Marlon lag mir sehr am Herzen.

Marlon durfte ja gleich in sein neues fixes - ganz streng vorkontrolliertes - Zuhause fahren, er ist jetzt deutscher Staatsbürger.

Sein Herrli hat mir schon geschrieben, dass sie um 7 Uhr früh zu Hause angekommen sind, Marlon geht es gut. Er hat in seinem neuen Körbchen geschlafen und ist auch sonst bisher völlig problemlos.

Und ein Foto gibt`s auch schon.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sam08

Das ist sooooo schön  :113: Alles Gute lieber Marlon.
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

robin67

Endlich geschafft!
Alles Gute Marlon.
:113:
Herbert

tina zippenfennig


Das ist wunderbar :clap: :clap:!

Alles, alles Gute für Marlon und seine Familie und vielen, vielen Dank!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

Ich liebe so happy end Geschichten  :9:

Es ist so schön zu sehen wie er in seinem weichen Körberl liegt.

Marlon ist jetzt im Hundeparadies gelandet   :1:

Alles liebe Marlon und seinem Herrli  :103:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

VeganMilitance

endlich, ENDLICH!!!! marlon durfte endlich raus!!! vielen lieben dank an seine neue familie, die nichts gescheut haben ihn endlich ein schönes leben zu schenken!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

WillisEva

Liebe Grüße von Eva

mit Willi für immer Teil meiner Seele.

Duffy

Ich wünsche Marlon das allerbeste in seinem Zuhause, und dass er nun so verwöhnt wird, wie er es all die letzten Jahre schon verdient hätte.

robin67

Danke.... :6: :6:
Alles Gute in deinem neuen Leben,lieber Marlon! :113:
Herbert

kkosh

so eine freude :]
marlon - der langsitzer - und so wohlig sieht er in seinem körbchen aus.

bitte, haltet uns noch eine zeitlang auf dem laufenden, wie sich der bub bei euch entwickelt, was ihr mit ihm und er erlebt :) das wäre so schön :)

Marcella

Gibt es Neuigkeiten von Marlon?
Hat er sich gut eingelebt?

Eine kleine Zwischeninfo wäre super :clap:

Nebraska

Endlich juhu!!!
Es freut mich rießig für ihn. Endlich endlich hat er es geschafft. Und so ein schönes Körbchen hat er bekommen.  :113:
Sehr schön das happy end!  :icon_mrgreen:

nogo

Hallo,
hier ein kleines FotoUpdate  :)) Nachdem ich nach langer Zeit diese Seite wieder besucht habe und wir viel miteinander erlebt haben...

Marlon heißt jetzt Paul - und Paul geht es gut.

Er hat richtig Muskeln bekommen und sichtlich abgenommen. Mit dem Futter hatten wir anfänglich Probleme mit schlimmen Durchfall. Jetzt bekommt Paul schwedisches Futter - seitdem ist alles prima. http://www.dogspartner.de/Magnusson-Original-Kennel/

so - das wars auch schon - hoffentlich sind die Bilder nicht zu groß...




Seifenblase66

So lieb....  :8:

Danke für die Fotos.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Giovanna

Oh, Marlon, ähm, Paul sieht blendend aus! Wunderbar!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Martina

Soooooooooooo schön, Marlon so glücklich zu sehen. Er lag mir sehr am Herzen und hat so lange warten müssen, aber Marlon hat seinen "Lottosechser" gemacht. Vielen, vielen Dank dafür.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kkosh

danke für dieses wunderschöne update von paul - ich freue mich sehr  :8:

catlady

#19
danke für die tollen fotos von dem hübschen kerl ... :8: :8: :8:

endlich darf paul (marlon) nach so vielen jahren in nitra ganz hund sein und ein schönes hundeleben führen !!!!

Nebraska

Sehr schöne Fotos! Er sieht sehr zufrieden aus!

wontolla

super bilder von einem gluecklichen wau!! 5 jahre hinter gittern sind eine verdammt lange zeit. grossartig, dass der suesse endlich richtig leben kann!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

nogo

Ich bin's - Paul.

Mein Herrchen hat wieder ein paar Fotos von mir gemacht damit Ihr seht, dass es mir gut geht  :26:


Liebe Grüße aus Norddeutschland (und Schweden)
Paul




robin67

Schön,daß es Paul so gut geht. :]
Herbert

Anna

Genauso sieht ein glücklicher Hund aus  :113:

Schön, dass Marlon nach jahrelangem Aufenhalt hinter Gitter diese Chance bekommen hat  :53: