ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!

Begonnen von BLOSSA, 12.02.2013 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

An die Hersteller(innen) von Menschen und Tierleckerlies: Hofer hat zZ. Cellophansackerl  - falls ihr sowas brauchts  :]

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Tweegy

super dann fahr ich morgen vorbei :) danke
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Branca

Ich bin noch am überlegen aber gibt es theoretisch eine MFg ab Wien zur Eva?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Gabi1068

@ Tweegy
Muß das Foto leidet hier Posten weil ich bei den PN keinen Anhang beifügen kann.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Halfter. Hab leider noch nicht alle Zubehörteile (Feststeller fehlt noch) Hab mir noch überlegt die Teile aus Paracord mit Stoff zu hinterlegen damit es auf der Haut nicht scheuert. Damit wirds auch leichter das Teil hinter den Ohren verschiebbar zu machen.
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

BLOSSA

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Eva organisiert und bestellt und macht..... ! Es wäre jetzt schon an der Zeit, dass sie die ungefähre BesucherInnen-Anzahl weiß - Getränke, Tische etc. gehören geordert! Die Frage von Terryann nach Fahrgemeinschaften etc. ist eine sehr sinnvolle und sollte auch geklärt werden! Eva hat sich mit soviel Engagement in diese Sache gestürzt und sie würde sich über ein zahlreiches Erscheinen der ATN-Gemeinde sehr freuen - der Palmsonntag rückt schon nahe! LG

Gabi1068

Ich hab die Veranstalltung auf Facebook gepostet.
Da sind bis jetzt 6 Zusagen und 11 Vielleichts.
Meine Tochter und ich sind auf jeden Fall vor Ort. Auch zum helfen falls benötigt.
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Terryann

#106
Ich komm gerne (ohne Hunde, daher nicht zu lange, ca. 3 h), so bis frühen Nachmittag.

(Siehe unten) Andrea_Luka + family fahren mit.

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Hallo Isolde,

du erwähnst, dass Tische geordert werden müssen .... das kostet doch Geld, oder?

Vlt. können Klapptische von jenen, die ab und zu Flohmarkt fahren, oder Garten/Heurigengarnituren leihweise gebracht werden?
Jedes Stehtischerl hilft auch, da können 5 Leute rundherum stehen .... find ich persönlich sehr gemütlich ...

Aufruf überlass ich dir, falls aktuell.

LG, Barbara
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

BLOSSA

#108
Hallo Barbara! Eva hat in der Nähe eine Art Catering-Firma, die bei Abnahme von Getränken Tische und Bänke stellt - d.h., die Sitzgelegenheiten sind gesichert! LG Isolde
PS: und Stehgelegenheiten - bei den Temperaturen Ende März wahrscheinlich begehrter!

Tweegy

 @gabi schaut super aus :)

was die tische angeht .. ich war mit eva dort .. wir haben garnituren zum sitzen genommen aber net viele .. und hauptsächlich stehtische ..

richtig anmelden wieviele kommen werden geht wahrscheinlich aber nicht .. weil ich zb hab nen flyer in simmering aufgehängt.. da kann man nicht wissen wieviele ausserhalb des forums kommen .. das müssen wir leider mehr oder weniger schätzen :/
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Rosita/Chihuahua

Also ich komm mit meinem Robert und nehm wahrscheinlich den Vitali mit. :108:...meine Sachspenden werd ich wohl vorher mit der Post zu Eva schicken...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Tweegy

rosita ich bin jedes wochenende und manchmal unter der woche bei eva im stall .. gerne kann ich deine sachen vorher mal mitraus nehmen wenn du magst? ich bin definitiv auch am samstag vor dem fest im stall und kann gerne sachen mit raus nehmen
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Elisabeth.

Ich komme mit meinem Mann oder meiner Mutter - je nachdem wie das Wetter ist. Mein Mann hat Winterdienstbereitschaft und wenn´s blöd hergeht, muss er daheim bleiben. Aber ich hoffe, dass es schon so warm sein wird, dass wir nicht unmittelbar mit Schneesturm und Glatteis rechnen müssen.
Meine Tochter möchte mit ihrem Mann und ihrer 3jährigen Tochter vorbeikommen.
Die Flyer hab ich bei Fressnapf und Megazoo in Brunn/Geb. aufgehängt - ob das wer liest und daraufhin kommt, weiß ich natürlich nicht.
Unseren Camping-Tisch kann ich auf jeden Fall mitnehmen und meine Sachen drauflegen. Ob er groß genug ist, weiß ich noch nicht - hab ja noch ein bisschen Zeit zum Nähen... ;-)
Liebe Grüße,
Elisabeth

Gabi1068

#113
Fertig  :]
Fehlt nur noch der Stoff
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Tweegy

Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Andrea_Luka

Also wir 2 Menschen und 4 Hunde kommen! :))

@Tweegy: wann willst du denn aus Wien losfahren? Und von wo? Mit Riki ist U-Bahn fahren nämlich so mühsam, wenn du sehr weit weg bist würd ich noch ein bisschen herumfragen. Danke erstmal für dein Angebot!

Terryann: Je nachdem wann du fährst würden wir gerne bei dir nach Wien zurück mitfahren, danke!
Und für deine Hunde werd ich mir was überlegen :))

Liebe Grüße,
Andrea + 4

Tweegy

:( nachdem mein mann auch kommen mag an dem tag aber net den ganzen tag hätt ich leider nur die möglichkeit einen menschen plus max 2 hunde im kofferraum mitzunehmen :/
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Terryann

#117
@Andrea_Luka:  Dann starten wir am Vormittag zu deiner Wunschzeit!

(wenn ich für euch zu früh heimfahre, ergibt sich vlt. auch eine spätere Rückfahrgelegenheit)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

SirCollin

Ooooooh, sorry.... Ich hab vergessen zu antworten ...  :icon_redface:

Eine Freundin hat lange nach einem schönen geflochtenen HB gesucht. Nun hab ich ihr erzählt, dass du sowas machst. Sie hat aber inzwischen schon eines im Netz bestellt.

Entschuldige bitte  :77:

Fennek

Hiermit verbindlich angemeldet.  :))
LG
Irene

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

eva2454

Ich freu mich schon sehr!

Bitte alle Daumen halten für ein (halbwegs) schönes Wetter....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Terryann

In ca. 10 Tagen wird die Kälteperiode, durch die wir nochmal müssen, vorbei sein
- und dann dürfen wir auf einen schönen warmen sonnigen Frühlingssonntag hoffen !  :1:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Doris B.

Kommen auch und freuen uns schon drauf. Hoffentlich bei halbwegs erträglichem Wetter.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Barbara H.

Wir sind dabei!!! Ich könnte noch  ein Tiramisu mitbringen - Soll ich?

lg
Barbara

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...