3. ATN Hundewandertag im Kreuttal am 7. Juni 2014 in Unterolberndorf

Begonnen von Claudi, 26.03.2014 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

könnt ihr auch zerrspielis zum verkaufen brauchen?
... ich hab ganz dicken und festen stoff gefunden und üb gerade ;) würd die dann jemanden mitgeben...

ich hätt auch zu irene und waltraud ned so weit, wenn ich dort jemanden kuchen zum mitnehmen in der früh vorbeibringen dürft?  :4: bei uns wird die wahrscheinlichkeit leider immer geringer, dass wir doch noch kommen könnten... :(

Katharina

Zitat von: nuffl in 28.05.2014 - 20:01
könnt ihr auch zerrspielis zum verkaufen brauchen?
... ich hab ganz dicken und festen stoff gefunden und üb gerade ;) würd die dann jemanden mitgeben...

ich hätt auch zu irene und waltraud ned so weit, wenn ich dort jemanden kuchen zum mitnehmen in der früh vorbeibringen dürft?  :4: bei uns wird die wahrscheinlichkeit leider immer geringer, dass wir doch noch kommen könnten... :(

Zerrspielis finde ich super, werden immer gebraucht!!!

nuffl

na dann knüpfel ich am wochenende mal vor mich hin... kann die sogar mit katzengeruch anbieten... *gg*
wird keine riesen menge, aber ein paar euro sinds vl. auch...

eva59

Ich könnte auch Baldrian- und Katzenminzesackerl anbieten. Und Hundespielzeug, da muss ich erst fotografieren.

Fennek

Zitat von: Doris B. in 28.05.2014 - 13:27
Liebe Petra!
Nachdem ich mir einen neuen Gravierkopf (um € 400,--) gekauft habe, können wir gerne auch beim Wandertag ein paar Pfotenanhänger offerieren.
Ich klebe Dir auf einen Karton Muster auf, damit ihr sie am Stand auflegen könnt. Bitte schreib mir wo ich die Muster hinschicken kann, werde zwar zum Wandertag kommen, wird sich aber erst frühestens ab 13 Uhr oder 14 Uhr ausgehen.
LG Doris

Liebe Doris,

das ist eine Super-Idee!! :) Muster kannst du gerne mir schicken, ich schick dir per PN gleich meine Adresse. Ich bin schon in der Früh dort. Schön, dass du auch wieder kommst - wir sehen uns bei der Labestelle. :)
LG
Irene

Fennek

Das Wetter sollte dieses Mal wirklich passen, einem schönen Tag steht also nichts im Weg.  :be happy:
LG
Irene

nuffl

einige zerrspielis sind fertig und werden heut von einem sehr stürmischen huskymix getestet ;)
am freitag hab ich frei und werd versuchen noch ein paar zu machen.

@feli: da sich niemand anders gemeldet hat, meld ich mich am donnerstag bei dir zwecks übergabe von kuchenspenden und spielis (vl. können wir fr. nachmittag noch übergeben? wenn ich die kuchen in der früh mach, kann ichs bis zum abend schon gut verpacken)... samstag müsst ichs sehr zeitig irgendwo hin bringen, weil wir dann wieder betonieren...

Fennek

Zitat von: nuffl in 04.06.2014 - 08:05
einige zerrspielis sind fertig und werden heut von einem sehr stürmischen huskymix getestet ;)
am freitag hab ich frei und werd versuchen noch ein paar zu machen.

@feli: da sich niemand anders gemeldet hat, meld ich mich am donnerstag bei dir zwecks übergabe von kuchenspenden und spielis (vl. können wir fr. nachmittag noch übergeben? wenn ich die kuchen in der früh mach, kann ichs bis zum abend schon gut verpacken)... samstag müsst ichs sehr zeitig irgendwo hin bringen, weil wir dann wieder betonieren...

Dass ich mich nicht gemeldet habe, war keine Absicht. Aber nachdem du geschrieben hast, dass noch nicht sicher ist, ob du kommst, hab ich nicht reagiert. Wo wohnst du? Du kannst mich ja anrufen. Ich fahre Samstag zeitig ins Kreuttal, könnte also in der Früh was übernehmen.
LG
Irene

nuffl

is ja kein problem, darum hab ich mich ja nochmal gemeldet... wär schad, wenns bei uns rumliegt und so vielleicht ein paar euro übrig bleiben... hab auch schon jemanden gefunden: ich darfs zu waltraud bringen :) danke!

eva59

Ich komme von der Tullner Gegend und am Freitag wird von mir aus geliefert, also ich kann auch wenns hilft

Mimi

Zitat von: nuffl in 04.06.2014 - 09:07
is ja kein problem, darum hab ich mich ja nochmal gemeldet... wär schad, wenns bei uns rumliegt und so vielleicht ein paar euro übrig bleiben... hab auch schon jemanden gefunden: ich darfs zu waltraud bringen :) danke!

Pefekt ! Danke !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Samlilu

Eva und ich freuen uns, auch einiges zum Hundewandertag beizusteuern.. sorry für alle, die hier im Forum brav bestellt haben, aber die letzten zwei Wochen mußten wir Gas geben, darum ist im Häkelthread nichts weitergegangen. Hier das Resultat:

Eva hat echt viel gemacht, der Tisch biegt sich :-)




hier nochmal den Tisch in drei Teile zerlegt:







dann noch die Hundegeschirre und Leinen:



zum Schluss wollten sich noch Evas Wauzis am Rumtopf laben.. zum Glück sind wir dazwischengekommen: :-)



Eva und ich wünschen allen einen schönen Wandertag, schönes Wetter und gute Umätze  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Mimi

Ihr seid ja ganz, ganz fleissig gewesen. Da biegt sich der Tisch und wir werden eine zusätzliche Verkaufsfläche aufstellen müssen.

Ich hoffe sehr, ihr beiden Arbeitsbienen kommt auch zumindest einen Sprung zum Wandertag !!!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

eva59

Insgesamt 9 Hunde machen uns das leider nicht möglich, doch wir wünschen euch viel Spaß und viel Hunger, denn morgen kommen noch die Kuchen.

Mimi

Zitat von: eva59 in 04.06.2014 - 16:15
Insgesamt 9 Hunde machen uns das leider nicht möglich, doch wir wünschen euch viel Spaß und viel Hunger, denn morgen kommen noch die Kuchen.

Na geh, schade ! Gibt's niemand der ein paar Stündchen aufpassen kann auf die Meute ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

Eva 59 und Samilu - ihr seid einfach toll  :113: vielen Dank für eure Mühen, so viele schöne Sachen. Da bin ich auch ein bissl traurig, dass ich nicht auf den Wandertag kommen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

eva59

Es gibt bis auf den Rumtopf alles auch am Sommerfest oder direkt bei uns per PM.

idefix

Das Wetter wird heuer bestimmt besser als in den letzten Jahren,
richtiges Wanderwetter!
Es gibt ganz tolle Sachen und viele gute Mehlspeisen,
ich hoffe, es kommen auch viele Leute  :kacsint2:

Für alle teilnehmenden Hunde gibt es vor dem Start bei der Anmeldung ein kleines Startgeschenk
und die Kaffeebar hat auch schon geöffnet, falls Ihr daheim nicht mehr zum Frühstücken gekommen seid :be happy:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Morli

Ich wünsch euch einen tollen Tag am Samstag. Leider kann ich nicht teilnehmen (Nierenbeckenentzündung), wäre mit unserem Hund *Donald* gekommen und hätte mich auch schon so gefreut, mal einige Leute kennen zu lernen. Viele kenne ich ja nur vom Schreiben oder Telefonieren. Tja, aber beim nächsten Fest dann bestimmt, dann wird Morli durch die Gegend wuseln und alle mal ein bissi ausquetschen.


Mimi

Zitat von: Morli in 05.06.2014 - 20:42
Ich wünsch euch einen tollen Tag am Samstag. Leider kann ich nicht teilnehmen (Nierenbeckenentzündung), wäre mit unserem Hund *Donald* gekommen und hätte mich auch schon so gefreut, mal einige Leute kennen zu lernen. Viele kenne ich ja nur vom Schreiben oder Telefonieren. Tja, aber beim nächsten Fest dann bestimmt, dann wird Morli durch die Gegend wuseln und alle mal ein bissi ausquetschen.

Baldige Besserung liebe Gitti und notiere schon mal den Termin fürs Sommerfest 19.7. ganz gross in Deinem Kalender !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Das ist einfach unglaublich, was ihr da alles gemacht habt!!! Vielen Dank für eure Mühen, das ist wirklich alles nicht selbstverständlich und hilft uns und somit den vielen Vierbeinern ungemein!!  :6: :6:
LG
Irene

Mimi

Ich war grad einen Sprung bei Idefix um Torten abzuliefern. Es wird schon fleissig hergerichtet und alles vorbereitet.

Ausreichend Schatten ist beim Heurigen vorhanden und da sitzt man sehr gemütlich. Ich soll ausrichten, dass auch die Wanderung "halbiert" werden kann.
Der erste Teil geht durch den Wald und da ist es kühl, wenn jemand dann abkürzen will ist das durchaus möglich (oder gar nicht wandert sondern nur gemütlich beisammen sitzt)

Es gibt also keine Ausreden, dass es morgen zu heiss ist. Freuen wir uns, dass beim 3. Wandertag Prachtwetter herrscht !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nuffl


Bidi


Rucksack und Tuppergeschirr für die leckeren Kuchen sind gepackt :-)
Wir freuen uns!
Bis morgen!
LG Bidi

Anna

Herr Fred schmiert auch schon seinen Rolli damit er morgen flink wie ein Wiesel ist  :be happy: - mal schauen ob wir uns auch auf den Weg zur Wanderung machen oder ob wir nur faul sind und gemütlich beim Heurigen geniessen  :whistle: