3. ATN Hundewandertag im Kreuttal am 7. Juni 2014 in Unterolberndorf

Begonnen von Claudi, 26.03.2014 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat

Zitat von: Bidi in 06.06.2014 - 18:28

Rucksack und Tuppergeschirr für die leckeren Kuchen sind gepackt :-)

guuuuuter Tipp - Danke  :be happy:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Anna

Wunderschönes Wetter, ideal zum Wandern oder auch nur zum geselligen Zusammensitzen  beim Heurigen  :113:


wontolla

super wars, vielen dank an alle die den wandertag "gemacht" haben  :41: :113:

lg,
ein mueder niko und rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Bidi


Jooooo, von uns auch DANKE!!!
Vor allem ist ja die Vor- und Nacharbeit nicht zu unterschätzen, DANKE an Petra und Team und
alle Heinzelmännchen und Frauen.

Und auch die Hundestaffel haben sich trotz der Hitze viel Mühe für eine tolle Vorführung gemacht!

Wieder ur tolle Leckereien gekauft und das Maikäferlhaus und und und

Hunde, Kinder und wir haben es genossen!

LG
Bidi
LG Bidi

Katharina

Mir hat es auch wie jedes Jahr sehr gut gefallen. Lilu und Speedy sind total ko - die Hitze hat ihnen ziemlich zugesetzt. Der Verkaufsstand war riesig und auch da habe ich ordentlich zugeschlagen - viele Dank an Petra und Team für die tolle Organisation.

Bidi

LG Bidi

Terryann

 :1: jahaa ... die Topfentorte!! die ist gerade unser Gutenachthäppchen, für mich gibt's auch noch ein Gläschen Hollersaft - der Sirup ist besonders gut! Ein ganzer Schwung Marmeladen, süße Chillis und Kräutersalze sind auch bei uns gelandet, sind auch wunderbare Präsente für div. Anlässe ...

:53: Herzlichen Dank für die tolle Organisation des schönen Treffens!

Bin sehr froh, dass ich es mit Mara und Chico geschafft habe -  für die beiden war es ein toller Ausflug, und sie haben sich wirklich brav gehalten (ich dachte, an der Leine gäbe es eine rechte Bellerei, aber Chico war ganz toll, hat sich mit allen verstanden,
Mara war auch gnädig, nur ein paar Mal hat sie ihren "des-mog-i-net"-Beller losgelassen ...

... wir sind hauptsächlich im schönen Hinterhof des Heurigens herumgewandert ...

   

   

Mit Niko wurden Leckerlis geteilt 


:105: ... und es tat einfach gut, ein paar nette direkte Worte über die Pflegis wechseln zu können! Danke!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Petra und Josef, ihr habt den Wandertag wie immer großartig organisiert und alles toll hergerichtet, vielen Dank an euch!!!!  :be happy:

Es war schön, heiß, gut besucht und es war auch sehr schön, sich endlich wieder einmal oder auch erstmals mit einigen ganz lieben Menschen zu unterhalten.
Es ist immer wieder faszinierend, wie viele Hunde auf einem Fleck sein können, ohne dass es Streitereien gibt. Da muss ich auch wirklich ein großes Danke an alle Hundebesitzer aussprechen, die da auch wirklich diszipliniert sind.

Fotos hab ich leider nur ganz wenige, das eine zeigt die tolle Aussicht von der Pausenstation. Dann gibt es noch ein paar ebenfalls von dort. Gegen Ende waren nur noch wenige Hunde oben, da durfte dann auch mal gespielt werden.

Vielen Dank allen Besuchern und noch einmal großes, großes Danke an die Organisation.
LG
Irene

Anna

Auch ich möchte mich für den wirklich super organisierten Wandertag bei Petra und Josef bedanken  :53:
Obwohl meine Hunde und ich es vorgezogen haben bei diesen Temperaturen nicht zu "wandern"  :alas:  wars für uns ein wunderschöner Tag. Viele liebe Tierfreunde wiedergesehen, viel gelacht und getratscht, gutes Essen, viele gute Mehlspeisen und ausreichend gekühlte Getränke, eine tolle Vorführung der Rettungshunde - kurzum einfach toll.
Hab zwar einige Fotos gemacht aber vor lauter tratschen, essen und trinken hab ich leider nicht alles festhalten können - der Verkaufsstand war voll angeräumt mit wirklich tollen Sachen (dahinter unsere Perle Betty  :kacsint2:) und es wurde auch fleissig eingekauft  :113:

Sonja

Ja schön war's  :)) Danke Petra und Josef für's organisieren und allen die so fleißig mitgeholfen, haben die Besucher nicht verhungern  :)) und sich auch noch am Verkaufstisch mit tollen Sachen eindecken konnten :113:

Und hier sind die Fotos die Anna geschossen hat :))




























bri+4Mädls

Herzlichen Dank Petra, Josef und alle fleißigen Helferleins für diesen tollen Tag und Anna für´s Mitnehmen  :53:

Es war wieder sehr gemütlich mit euch, die Verpflegung sehr lecker, die Wauzis alle vorbildlich brav, das Wetter schon fast zu perfekt und am Verkaufsstand konnte ich auch nicht vorbeigehen  :3:

,

Erwin

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Petra, Josef & Team - allen voran dem wichtigsten von ihnen Benjamin   :))


dackelbein

Danke für die vielen schönen Bilder. Wäre auch so gerne mal mitgewandert.  :grave:
Großen Dank an alle, die organisiert und geholfgen haben so eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen. :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Wir sind gerade wieder daheim eingetrudelt!
Vielen herzlichen Dank an Petra und Josef, die auch heuer wieder einen Stellplatz für uns organisiert haben, damit wir über Nacht bleiben konnten. Die Beiden sind wirklich einzigartig nette und herzliche Menschen und ihr Sohn Benjamin ist sowieso der "Hit" :8:. So einen lieben und netten Buben sieht man selten! Auch das Team um Petra und Josef waren so nett und vor allem so fleißig, damit dieser Wandertag wieder durchgeführt werden konnte und ich glaube,  ein Erfolg ist er sicher gewesen!

Hier auch von uns ein paar Bilder, halt nur von unserem Chiron und Miri, Chirons Freundin Kascha mit Susanna und Thomas und unserem Liebling Niko mit Rainer

Jürgen , Chiron , im Vordergrund Miri Knackwurst, Kascha und Ihre Menschen






Der Verkaufsstand


Rainer mit Niko und Doris




Supernett war es wieder, viele Menschen, viele Hunde und schön, wieder Bekannte zu treffen!
Vielen Dank für diesen schönen Tag!!!!

Liebe Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Doris B.

Herzlichen Dank an Petra, Josef und das ganze Team für diesen tollen Wandertag bzw. das gemütliche Beisammensein.
Es war, wie jedesmal, alles ganz toll, das Essen und die Mehlspeisen super, und auch der Verkaufsstand mit der großen, einzigartigen Auswahl darf nicht unerwähnt bleiben.
Wieder neue ganz liebe Hundebesitzer kennengelernt! Freu mich schon aufs nächste Jahr.

DANKE

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katharina

Zitat von: Bidi in 07.06.2014 - 21:40

Ja Kathi und Deine Topfentorte ..... urrrr legga!!!

Dankeschön  :)) - dafür muss man aber nicht einmal gut backen können, da schmeisst man alle Zutaten in die Küchenmaschine und dann die ganze Masse in der Form ins Rohr, das wars.