Nitrafahrt 21.9.

Begonnen von Sonja, 22.09.2019 - 06:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Und es gibt noch mehr Käfigfotos



















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Bidi


Gsd war es sonnig (klar wenn Engerl reisen ... *gg*) aber trotzdem schauen viele Blicke wartend und verzweifelnd!!
LG Bidi

Sonja

RAFFY ist ein ca. 2 - 3 Jahre alter Rauhhaardackel/vermutlich Bassetmixrüde, aus der Tötung. Er ist eine Seele von Hund, einfach nur lieb, genießt jedes freundliche Wort und schmilzt bei Streicheleinheiten dahin






Sonja

DOTTY ist eine ca. 3 - 4 Jahre alte Westi/Dackelmixhündin, die wurde ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist eine absolut liebenswerte und eher sanfte Hündin, die zwar anfänglich vorsichtig und schüchtern ist, aber nicht lange bracuh um aufzutauen




Sonja

#14
PETRONELLA ist eine ca. 3 Jahre alte Bloodhoundhündin, die immer wieder völlig verängstigt herumirrend gesehen wurde, aber erst nach einiger Zeit  eingefangen werden konnte. Recherchen haben ergeben dass sie von völlig unerfahrenen jungen Leuten von einem Hinterhofzüchter gekauft wurde und gleich nach Ankunft in ihrem neuen "Zuhause" entlaufen ist und die Leute kein Interesse mehr an ihr haben.
Petronella ist ein - derzeit noch - ziemlich  emotionsloser Hund.  Auf Menschen reagiert sie - dzt. noch - nicht wirklich, sie macht zwar was man von ihr möchte,  wichtig sind ihr andere Hunde, da blüht sie richtig auf. Ihre Rolllider werden dann bei der Kastration gleich mit operiert.







claudianet

Raffy ... drückt alle meine "Knöpfe"  :8:  ...

und die Vorstellung, wie kalt es in den Lagern bald wieder sein wird, macht mein Herz schwer  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Martina

Zitat von: Sonja in 22.09.2019 - 13:59







Ich versteht nicht warum die hübsche Dinara schon über ein Jahr in Nitra warten muss......... :not: während andere Hunde nur 2-3 Wochen in Nitra sind und ausreisen können. Auch die hübschen Huskydamen warten schon so lange.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Wer ist denn der schüchterne Dackel?


Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Edith

Zitat von: Sonja in 23.09.2019 - 07:48
PETRONELLA ist eine ca. 3 Jahre alte Bloodhoundhündin, die immer wieder völlig verängstigt herumirrend gesehen wurde, aber erst nach einiger Zeit  eingefangen werden konnte. Recherchen haben ergeben dass sie von völlig unerfahrenen jungen Leuten von einem Hinterhofzüchter gekauft wurde und gleich nach Ankunft in ihrem neuen "Zuhause" entlaufen ist und die Leute kein Interesse mehr an ihr haben.
Petronella ist ein - derzeit noch - ziemlich  emotionsloser Hund.  Auf Menschen reagiert sie - dzt. noch - nicht wirklich, sie macht zwar was man von ihr möchte,  wichtig sind ihr andere Hunde, da blüht sie richtig auf. Ihre Rolllider werden dann bei der Kastration gleich mit operiert.







....so eine liebe Sabberbacke :-* - halte ganz fest die Daumen, dass sie schnell zu einem oder mehreren Hunden zumindest mal auf PS ausreisen kann. Sie wird dann schnell sehen, dass es auch gute Menschen gibt...

Edith

WER ist dieser arme Kerl?
So,  wie er dasteht und schaut, dieser  verzweifelte Blick. Dem geht es  gar nicht gut.
Gibt es nicht irgendwo ein Plätzchen für ihn???


Sonja

ARNOLD ist ein ca. 1-jähriger Dackel/Pinscher/Corgimixrüdeaus der Tötung. Er ist ein liebenswerter, pfiffiger kleiner Bursche der offen aufMenschen zugeht. Obwohl er sicher nicht glücklich darüber ist eingesperrt in einem Käfig sitzen zu müssen, ist er eine richtige Frohnatur und macht als Kleinster im Käfig das Beste daraus - freut sich total über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.






Sonja

SOYA ist eine ca. 1-jährige Jagdhund/Staffmixhündin aus der Tötung. Sie ist eine liebenswerte, freundliche und zugängliche Hündin mit noch recht " babyhaftem" Wesen und sehr anhänglich.







Anna

Zitat von: Edith in 23.09.2019 - 16:34
WER ist dieser arme Kerl?
So,  wie er dasteht und schaut, dieser  verzweifelte Blick. Dem geht es  gar nicht gut.
Gibt es nicht irgendwo ein Plätzchen für ihn???

Das ist KEWAN der schon viele Jahre wartet und in der Zwischenzeit schon sehr gealtert ist - er hat massive Probleme mit seinen Hüften und ist tw. schon sehr wackelig auf den Beinen. Er bekommt deswegen bereits seit geraumer Zeit Schmerzmittel.
Nach wie vor ist er aber der beste Freund von Benita die sich total an ihm orientiert.

Anna

Zitat von: Sonja in 23.09.2019 - 18:05
Zitat von: dackelbein in 23.09.2019 - 14:16
Wer ist denn der schüchterne Dackel?



Ich glaube das ist der süße Zenko

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Zenko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Stimmt, das ist ZENKO - das ist sooo ein süsser Knopf  :-* Er sitzt mit dem alten Spitzi im "Pensionistenkäfig" wo die Beiden wesentlich weniger Stress mit den anderen Hunden haben.
Zenko ist schon sehr mutig geworden  - als Liebhaber meiner Milchbrötchen  steht er immer schon erwartungsvoll am Gitter  :pee:
Vor der Kamera hat er aber noch immer Angst und flüchtet dann meist wieder in die Hütte.