Nitrafahrt 19.10.19

Begonnen von Sonja, 20.10.2019 - 13:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos von gestern





















Sonja

#1



















Sonja

#2




















Sonja

#3













Sonja

#4




















Sonja

#5

















Sonja

#6

















Sonja

#7








Bidi


Die Mia das coole Schweindi - ich mag sie ur  :-* - Danke fürs Fotos einstellen, freu mich immer an Sonntagen (wenn ich Samstag nicht mit war) Annas Fotos und die (neuenn) Hunde zu sehen!  :-*
LG Bidi

Martina68

Der arme Tarek! Seine Mitbewohnerinnen sind weg und er blieb zurück. Sitzt er jetzt allein?
Und Spitzi muss auch noch warten.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

julia1405

Wieder soviele die einfach nur warten...  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tanzmaus03

Wer ist denn das? 🤔

Terryann

#12
 :8: Zenko !!
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Zenko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Zitat von: Sonja in 31.07.2019 - 11:33



Zitat von: Anna in 30.09.2019 - 00:05
Spitzi und Zenko teilen sich einen Käfig.  ... beide sollten den Winter nicht mehr im Käfig verbringen müssen.
...
Zenko kommt auf den Fotos größer rüber als er tatsächlich ist - er ist eigentlich "mini". Er war anfänglich total durch den Wind, ist aber in der Zwischenzeit schon über seinen Schatten gesprungen und mutig geworden. Er traut sich ans Gitter,  nimmt - und genießt- die Milchbrötchen. Die Kamera ist ihm nach wie vor nicht geheuer, da zieht er es vor sich in der Hütte zu verstecken.
Der kleine Zwerg sehnt sich nach einem Zuhause wo er in Ruhe ankommen darf, zu nichts genötigt wird und die Zeit bekommt die er braucht - wobei ich mir ganz sicher bin, dass er nicht lange braucht. Wenn der einmal auftaut wird er sicher zu einem "Schattenhund" mutieren der seinem neuen Besitzer auf Schritt und Tritt folgt.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

leilani


bitte, wer ist der graue liegende ds?

Anna

Zitat von: leilani in 21.10.2019 - 12:33

bitte, wer ist der graue liegende ds?


Eine absolut liebenswerte Hündin  (und das sag ich als "Nichtschäfermensch"  :pee: ) aus der Tötung. Steckbrief gibts am Abend.
Man siehts leider nicht auf dem Foto - sie nuckelt an der Decke ....

Terryann

#15
Yankee - er schaut sooo sehnsüchtig  ;(  UPDATE NOV.: DURFTE AUSREISEN  :53: :53: :53:
Zitat von: Sonja in 20.10.2019 - 13:19

search=Yankee&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on[/color][/size]


                                                                           :63: wo sind die JR-LiebhaberInnen?

P.S.
mach ma einen JR(mix)-Post daraus ...

Gustav 2
Zitat von: Sonja in 15.07.2019 - 07:09
GUSTAV ist ein ca. 2 - 3 Jahre alter Jack Russelterriermixrüde aus der Tötung. Er ist ein aufgeweckter und  bewegungsfreudiger Bursche, der offen und freundlich auf Menschen zugeht.

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gustav+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on



Rosso, lt. SB schon etwas ruhiger ...
Zitat von: Sonja in 14.07.2019 - 21:24
.... Ein lieber, aufgeschlossener und freundlicher kleiner Rüde der offen auf Menschen zugeht

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Rosso&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


Japso - mittlerweile ca. 5 Ja. alt ...
Zitat von: Sonja in 22.08.2016 - 07:20
JAPSO - Jack Russelterriermixrüde, ca. 2 Jahre, wurde mit Halsband und Leine herumirrend gefunden. Leider hat sich niemand nach ihm erkundigt, obwohl er schon eine Weile in Nitra ist. Er ist ein Hund mit Charakter

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Japso&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

SKULLY ist eine ca. 3 - 4 Jahre alte Schäfermixhündin, die offensichtlich ausgesetzt wurde. Sie ist eine absolut liebenswerte, freundliche und aufgeschlossene Hündin die offen auf Menschen zugeht. Rassetypisch will sie gefallen, dürfte Grundkommandos kennen und möchte alles richtig machen.








leilani


ist die lieb! und ich kann nur im notfall einspringen. schnee würde versuchen, sie zu fressen.

Terryann

Zitat von: Martina68 in 20.10.2019 - 14:58
Der arme Tarek! Seine Mitbewohnerinnen sind weg und er blieb zurück. Sitzt er jetzt allein? ...

Ist das Tarek ?
Zitat von: Sonja in 20.10.2019 - 13:16

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

JOEY, ein 11 Jahre alter Yorkirüde musste gemeinsam mit einer Yorkihündin von einer - ehemals seriösen - Züchterin geholt werden, die aus dem Haus ausgezogen ist und die Beiden ihrem Schicksal überlassen hat. Zum Glück wurden die Hunde, die völlig verwahrlost im Garten des leerstehenden Hauses gelebt haben,  von mitleidigen Nachbarn gefüttert. Als das Haus verkauft werden sollte wurden die beiden Hunde "entdeckt" - mit völlig verklebten Fell und fast nicht mehr bewegungsfähig, die Zähne in einem katastrophalen Zustand




Sonja

LENTO ist ein ca. 7 - 8 Jahre alter  Schäfer/Colliemixrüde - ein absolut liebenswerter und freundlicher Hund der offen auf Menschen zugeht- Erfreut sich über Streicheleinheiten und liebt Bälle. Mit Hündinnen ist er problemlos verträglich bei Rüden entscheidet die Sympathie




Sonja

JUICY ist ein ca. 10 - 12 Monate alter Tosa Inumixrüde aus der Tötung. Er ist ein energiegeladenes Powerpakt, sehr freundlich und menschenbezogen. Mit Artgenossen verträglich




Bidi


Ui, Juicy ist aber ein sehr hübscher stattlicher Kerl! Und auch wieder einer mit kurzen Haaren, ohne Schutz bei der Kälte die kommt ...
LG Bidi

dackelbein

Zitat von: Sonja in 23.10.2019 - 07:28
LENTO ist ein ca. 7 - 8 Jahre alter  Schäfer/Colliemixrüde - ein absolut liebenswerter und freundlicher Hund der offen auf Menschen zugeht- Erfreut sich über Streicheleinheiten und liebt Bälle. Mit Hündinnen ist er problemlos verträglich bei Rüden entscheidet die Sympathie



So ein toller Schäferopi  :-*
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

SirCollin

Mit wie vielen Hunden sitzt Yankee im Zwinger? Braucht er was Bestimmtes? (Futter, Medikamente, Mantel,...)

Kann man ihm was Essbares/Kausachen zukommen lassen oder würde man damit eher Unruhe stiften, weil zu viele Kollegen im Zwinger sind? (dass Knabbereien geteilt werden ist eh klar  :kacsint2:)