Nitrafahrt 11.1.20

Begonnen von Sonja, 12.01.2020 - 06:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tanzmaus03

Elliot, der Yorkie Mix kann am Samstag sofort zu mir - ich habe vielleicht auch schon einen Fixplatz  für ihn!
Ganz liebe Leute, die genau so etwas suchen 😊

Renate058

 :113:  wie schön, danke  :53:

Coonies

#27
Hier sind einige Hunde fotografiert, von denen wir Gassivideos haben, die stelle ich jetzt einfach hier ein:

Juicy 2: https://youtu.be/rSglKP6VLmM
Alaska 5: https://youtu.be/3YSP5X0PrZQ
Cantor: https://youtu.be/QM0x1538wOo
Joggy und Bruno 25: https://youtu.be/CEet2xRhbSU
Lector: https://youtu.be/akJUBRCcZ6o
Nory und Nanja: https://youtu.be/lDnNTkFEqyo
Tarek: https://youtu.be/3NXXJdb7PIU
Kimana und Jericho: https://youtu.be/AOtS5nPcwlQ
Xsila: https://youtu.be/JqmzTumFx3M
Anjuta 1: https://youtu.be/AhuG7alt4Xo
Anjuta 2: https://youtu.be/kqIC10WXXVw
nochmal Anjuta: https://youtu.be/khqVTMyAgco
Bogart, Dragon und Kathy: https://youtu.be/-cphwsDYEf0

Veruschka: https://youtu.be/zBvypYc1k3A
Veruschka, Koppy, Bangos, Harley und Xsila: https://youtu.be/mL1_TjoHN1A
Bushido: https://youtu.be/AXgAvLIOQVE





Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja


Terryann

 :79: wie gut, Neelo beim Ausgang mit Dragon zusammen zu sehen! Neelo wurde 2014 als unverträglich beschrieben, mittlerweile ist er lt. SB knapp 15 Jahre alt geworden!
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Neelo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
vielleicht bekommt er doch noch ein Update und die Chance auf einen Gnadenbrotplatz  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Karin1979

Liebe Terryann,
schön, dass Du die beiden hervorhebst!
Ich hatte bei einem Spaziergang beide zusammen an der Leine. Neelo und Dragon (Mossy) harmonieren sehr gut. Beide waren beim Spaziergang sehr angenehm, ruhig und freundlich. Sie lassen sich gern streicheln und besonders Dragon sucht ständig Kontakt. Ein extrem herziger Hund. :8:

Inge B.

Zitat von: Karin1979 in 12.01.2020 - 12:49
Bin auch schon neugierig auf seinen Steckbrief.
Er/sie hat glaub ich, auch noch keinen:

Ja, er hat leider noch keinen Steckbrief, er soll sehr ängstlich sein und so konnte er noch nicht außerhalb des Käfigs fotografiert werden.
Vielleicht darf CALMO aber dennoch bald in ein warmes Körbchen.

petra

       :grave: :grave:
wer ist dass??


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

#33
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#36
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

petra

oh mein gott- hätte ihn nicht erkannt :grave:

Zitat von: Anna in 20.01.2020 - 16:45
Es ist WANGO.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

#38
 :53: :53: July und Elliot durften schon ausreisen!
___________________________________________

Zitat von: Sonja in 12.01.2020 - 06:37

bitte wer ist das?

da im Dezember: auch todtraurig  ;(
Zitat von: Sonja in 16.12.2019 - 06:35

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

claudia :-)

Ich bin verliebt in diese Hund  :8:  Juicy ist sowas von herzig :-) Immer gut drauf und (noch) so unbeschwert

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Ja, das ist Sorbon - langsam aber sicher macht er sich auf den Weg nach einem Platz - ohne Jerry.... Jerry's Lebensuhr tickt, er hat eine Autoimmunerkrankung und es wird seit geraumer Zeit versucht sein Leben - soweit man von einem "lebenswerten" Leben im Käfig reden kann - lebenswert zu machen.
Jerry hatte ja vom Anfang an Probleme mit seinen Ohren, wurde anfänglich auf Ohrentzündung behandelt. Nachdem trotz Medikamenten und Behandlungen keine Besserung eingetreten ist wurde angedacht seine Gehörgänge zu entfernen da er mit seinen massiven Entzündungen ohnehin schon sehr lang nichts mehr gehört hat...
Vor der OP wurden noch diverseste Untersuchungen gemacht und leider auch diese Autoimmunerkrankung (den genauen Namen hab ich mir nicht gemerkt) festgestellt....

Sorbon ist sicher kein 08/15 Hund - er ist zwar freundlich, wenn auch Fremden gegenüber rassetypisch reserviert, aber er weiß genau was er möchte und was nicht. Er sucht definitiv nur einen Platz bei Rassekennern... Solange Jerry noch lebt wird ihm Sorbon Gesellschaft leisten... Jerry braucht - wenn auch er immer der "Chef" war - seinen Freund in seinen letzten Wochen, Monaten .....