Nitrafahrt 22.2.20

Begonnen von Sonja, 23.02.2020 - 06:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos

















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Terryann

#5
die neuesten Nitrafotos werden von so vielen angesehen ....
vor vielen Jahren standen die Namen dabei ...
BITTE - wer irgend kann, zitiere die Fotos mit Namen und ev. noch Steckbrief, vielleicht hilft es jemandem!!   :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


Artischocke

Donata ist so eine hübsche Hündin, hoffentlich findet sie bald wer!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

#11
Zitat von: Sonja in 23.02.2020 - 07:02

?( ;(  ... ?? ... - so traurig
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: Terryann in 23.02.2020 - 11:24
Zitat von: Sonja in 23.02.2020 - 06:59


Bitte wer ist das ?

Ein sehr großer Schüchti - schon lang in Nitra (schätze zwischen 1,5 und 2 Jahre)  und hat  noch keinen Steckbrief da er - wenn überhaupt sichtbar im Käfig - immer nur auf der Flucht war ... für ihn ist es jetzt schon ein Riesenfortschritt dass er liegen bleibt wenn man zum Käfig kommt. Angreifen ist jedoch bis heute nicht möglich, da gerät er in Panik und flüchtet. Auf dem ersten Foto ist noch ein weiterer sehr ängstlicher Hund zu sehen der ebenfalls noch keinen Steckbrief hat und jetzt auch schon geraume Zeit in Nitra ist. Ihn sieht man immer nur ganz kurz wenn er von einer Hütte in eine andere flüchtet ....

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

danke Petra,
dachte, vlt. beginnt Brustfleck erst weiter unten, habe sonst niemand gefunden, der es sein könnte ...

Wer ist es denn ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: Terryann in 23.02.2020 - 20:28
danke Petra,
dachte, vlt. beginnt Brustfleck erst weiter unten, habe sonst niemand gefunden, der es sein könnte ...

Wer ist es denn ?

Auch er hat noch keinen Steckbrief und ist seit einigen Jahren in Nitra. Er ist übrigens doppelt so groß und sicher auch doppelt so schwer wie Bushido  :kacsint2:
Er ist als ziemlich junger Hund (knapp unter einem Jahr) nach Nitra gekommen - schwerst misshandelt  und fast zu Tode geprügelt - dementsprechend war auch sein Verhalten - Angst pur, war monatelang nur in der Hütte im Auslauf versteckt, hat nicht einmal einem Blick standgehalten. Sein Motto damals war: wenn ich dich nicht sehe dann siehst du mich auch nicht .... Er ist nach wie vor ein sehr unsicherer Hund, jetzt jedoch schon so mutig dass er liegen bleibt wenn man zum Gitter kommt. Er hat mit Nestor und Moni - beide, ebenfalls schüchterne und beide anfänglich auch ängstliche, Langsitzer die es   nach langer Zeit des Wartens  geschafft haben - im Käfig gelebt. Bei ihm sind nicht andere Hunde sondern Menschen das Problem ...

Sonja

SALSA  ist eine ca. 6 - 7 Monate alt Pinschermixhündin aus der Polizeitötung in Vrable. Sie ist einekleine Zuckerpuppe, total anhänglich und liebesbedürftig, menschenbezogen und verschmust.






Reinhard

So eine liebe Maus - hoffe, sie muss ihre Jugend nicht hinter Gitter verbringen  :not:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Sonja

WENZEL ist ein ca. 4 -5 Jahre alter Pinscher/Dackelmixrüde, der anscheinend ausgesetzt wurde, da er immer wieder gesichtet wurde, jedoch nicht eingefangen werden konnte. Schlussendlich wurde er am Straßenrand liegend und offensichtlich angefahren, gefunden. Zum Glück  hatte er - außer Prellungen und Schürfungen -  keine schlimmeren Verletzungen. Wenzel ist ein Hund der es in seinem bisherigen Leben sicher nicht gut gehabt hat - er ist dankbar für jede Kleinigkeit, glücklich über jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit





Sonja

CARMELA ist eine ca. 4 Jahre alte Jack Russel/vermutlich Chihuahuamixhündin, die über den Zaun eines Firmengeländes geworfen und  dort immer wieder gesichtet wurde. Da sie völlig verängstigt und panisch war, konnte sie erst mit Hilfe einer Hundefalle gesichert und eingefangen werden.
Carmela ist eine absolut liebenswerte, anfänglich jedoch sehr schüchterne Hündin, aber wenn sie auftaut ist sie eine total anhängliche, verschmuste Maus




tanzmaus03

Die kleine Carmela kann gerne zu mir kommen 😊

sue78


Sonja

Es gibt noch 2 neue Hunde:

TAPKO ist ein ca. 1,5 Jahre alter Pinschermixrüde der vom ATA abgenommen wurde, da er bei seiner Besitzerin ohne jeglichen Schutz vor Wind und Wetter an einer kurzen Kette gehalten wurde.
Die Besitzerin war nicht bereit diesen "Zustand" zu ändern und hat gemeint, sie will ihn ohnehin nicht mehr...

Tapko ist ein anfänglich schüchterner, devoter und vorsichtiger Hund, braucht jedoch nicht sehr lang um aufzutauen und freut sich dann über Streicheleinheiten