DIEGO (Maradona)

Begonnen von Anna, 02.11.2008 - 18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Hier möchte ich euch einen kleinen Hundemann ans Herz legen, der mir  seeeehr am Herzen liegt.....
Der kleine Mann ist jetzt bereits so ca. 3 Jahre !!!!!! in Nitra und ich hab ihn zwar damals gesehen als er reingekommen ist, er war jedoch damals sehr schüchtern und ängstlich, sodass ich ihn nicht fotografiert habe, da er zum damaligen Zeitpunkt sicher nicht vermittelbar gewesen wäre  und dann hab ich ihn irgendwie   immer wieder übersehen :( und erst am Freitag - ich denke irgendwie war es Schicksal, denn Eva hat einen anderen Hund aus seinem Käfig geholt, damit ich den fotografieren kann und er ist aus dem Käfig geschlüpft.....
Ich hab ihn jetzt DIEGO getauft, da er ein echt begnadeter Ballspieler ist und für einen Ball wie um sein Leben rennt, wobei ich dazusagen muss, dass er das erst in Nitra und nur durch Eva's Geduld und Liebe gelernt hat...
Er ist in einem Dorf mit abgebissener Nase !! gefunden worden... niemand weiss wie ihm das passiert ist.... er war völlig verängstigt und scheu. Es hat lange Zeit gedauert bis er sich hervorgetraut hat und langsam hat sich seine Nase wieder gebildet... zuerst nur rosa, in der Zwischenzeit wieder eine richtige Nase... nur noch eine Narbe erinnert an sein schlimmes Erlebnis und an die Schmerzen die er damals erlitten hat....
Ich hab am Freitag mit ihm Ball gespielt und geschmust mit ihm. Er ist richtig ballbesessen, am liebsten würde er zwei Tennisbälle gleichzeitig in den Mund nehmen und er liebt es zu schmusen. Kaum hockt man sich hin kommt er her und busselt (aber dabei ständig den Ball im Visier  :D).
Hab viele Fotos von ihm gemacht, sobald sich jemand findet der sie mir einstellt, könnt ihr Diego sehen  ;)
Ich schätze, dass er derzeit so ca. 4 Jahre alt ist....

inge

Anna, nicht fragen - einfach schicken!!! :D
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Lucy

Wenn du willst Anna, dann kann ich die Fotos reinstellen, wenn du sie mir schickst.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

ZitatOriginal von lovelylucy
Wenn du willst Anna, dann kann ich die Fotos reinstellen, wenn du sie mir schickst.

Er wäre, wie du gleich sehen wirst, der Traummann für deine Lucy ... übrigens, er ist auch bereits kastriert !
@Inge ... Fotos sind unterwegs

Lucy

Na, da bin ich aber schon sehr gespannt... :rolleyes:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

inge

So, hier erste Fotos von DIEGO  - zuerst ganz friedlich bei Eva am Arm.....




Seh ich da einen Ball?......


Gib ihn endlich her....


i zuck gleich aus....


..baaallll.....





....zwei baaallii!!!!!!!.........
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

hundsy

Super süße Bilder, kann gar nicht glauben das man den übersehen hat.
Na hoffentlich findet sich bald ein schönes Platzerl für Ihn, 3 Jahre Nitra sind doch genug hat sich doch endlich ein liebvolles Nestersl verdient der kleine Fussballer!

Isa

Mei is der süß...der is so Balli-Versessen wie Tamara Ihre Lina Stocki-Versessen is... :D

Sylvi

So ein kleiner Schnuckel  :O .... der ist ja zuckersüß und herzallerliebst.

Lucy

er sieht meiner Lucy tatsächlich sehr ähnlich...so ein lieber Kerl. Schaut aber jetzt nicht mehr so schüchtern aus. Er MUSS einen guten, sorry, superguten Platz finden!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Ich muss ihn hochschubsen.... mein kleiner Ballspieler darf nicht übersehen werden  ;)

Tamara

ZitatOriginal von Isa
Mei is der süß...der is so Balli-Versessen wie Tamara Ihre Lina Stocki-Versessen is... :D

Lina ist nach allem versessen, was man aportieren kann... :D



Diego ist echt ein süßer Kerl,
..und würde ja echt gut zu Lucy passen...  :D :undweg:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine

Jaaaaaaaaaaa, der würde ECHT SUPER ZU LUCY PASSEN!!!!!!!!!!!!

Sylvi

also, dem kann ich voll und ganz zustimmen:
Lucy und Diego wären ein süßes Zweiergespann :O
(wäre doch mehr als eine Überlegung wert, oder ...????)

suma

Na, der ist ja wirklich total herzig  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Sylvi

.... hat Diego schon ein (Fix- oder Pflege) Platzerl gefunden????  =)

Sylvi

Schub's den kleinen Zwerg mal wieder hoch ........  :O

Katzmurhe

Lucy!!!!!!!!! Auf einen mehr oder weniger kommt's doch nicht an. Dann könnt' ihr zu zweit Aufstand proben - von wegen spazieren und schlechtes Wetter .... :undweg:

Eisprinzessin

und zwei machen auch doppelt freude  :D :D
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Anna

ZitatOriginal von Sylvi
.... hat Diego schon ein (Fix- oder Pflege) Platzerl gefunden????  =)

Nein, leider wartet er noch immer in Nitra  ;(

Katzmurhe


Rebecca

ja tamara, man müsste lucy mal fragen ob sie nicht einen gefährten will...wie wärs dann wenn wir ihr alle helfen lucys frauchen zu überzeugen...jerry

Katzmurhe

Also ich weiß nicht..... ?( Carmen und Lucy haben bestimmt schon die Beiträge gelesen, auch von wegen gut zusammenpassen usw.
Aber da kommt keine Reaktion und das ist eher auffallend.  ;) Ich befürchte, diese gute Idee, dass der kleine Diego zu Lucy kommt stösst nicht unbedingt auf Zustimmung. Nur nicht drängen, sonst verschwinden die beiden, Lucy und Carmen noch gänzlich aus dem Forum.
Nur gaaaaanz sanft und vorsichtig nachfragen ........... ;)

gabi

GUNDI ODER GUNDIS SEKRETÄRIN HAT RECHT!!!

Ich glaube fast schon, dass ihr Carmen damit quält! Es geht halt nicht und fertig! Außerdem sollte man Hunde nicht nach der Optik zusammensuchen ;)


Aber es sollte doch irgendwo auf dieser Welt ein Platzerl für den Süssen aufzutreiben sein!!!!

Lucy

Hallo meine Lieben,

ihr quält mich überhaupt nicht...im Gegenteil. ;)
Ihr habt ja Recht, der liebe Diego würde schon sehr gut zu meiner Lucy passen.
Aber ich kann leider nicht so, wie mein Herz immer wollte. Mein Mann würde es nicht "erlauben" :rolleyes:
Wir haben ja auch unsere 2 Katzen und Lucy hängt so sehr an mir. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ihr das wirklich so gefallen würde. Sie ist ja schon eifersüchtig, wenn einer meine Katerchen zu mir kommt.... :rolleyes:

Wir wohnen ja in einer eher kleinen Wohnung, ok wir sind ja auch nur zu zweit...aber es ist manchmal schon auch eng.

Dazu kommt, dass ich ja arbeiten gehe, und mein Mann in Berufsunfähigkeitspesion ist....es wäre für ihn zu viel. ;(

Mir tut der Diego so leid. Leider kann ich nicht mehr machen, als einem Hund ein gutes Zuhause zu geben. Ich kann animalhope leider nur mit Spenden unterstützen und leider keine Pflegestelle werden.
Glaubt mir, ich habe ständig ein schlechtes Gewissen, wenn ich lese, wieviel manche von euch machen.... ;(

Aber ich werde meine Ohren und Augen offen halten. Vielleicht finde ich einen Traumplatz für Diego...

Eure
carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)