Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Katzen-Forum => Happy End => Thema gestartet von: Teufel9999 in 12.10.2017 - 08:27

Titel: Arthur - der Langhaxige Schönling
Beitrag von: Teufel9999 in 12.10.2017 - 08:27
Hallo!

Ich bin Arthur. Ich bin schön und ich weiß es.  :be happy:

Wenn ich nicht gerade majestätisch herumspaziere, spiele etc. liege ich am liebsten AUF meinen Menschen und nuckle was das Zeug hält. Ich bin nämlich ein großes Baby.

Ich liebe es Körperkontakt zu haben und muss beim Schlafen immer BEI meinen Menschen sein.

Vom Charakter her bin ich ein Typ der sich nichts gefallen lässt, aber kein Raufer - ich hebe bloß mal meine Tatzen und spiele "boxe".

Ich bin zärtlich, Liebesbisse werden ganz vorsichtig verteilt, ich will ja niemandem weh tun. Für Schinken würde ich ALLES tun.

Hunde zählen ebenso zu meinen Freunden. Ich würde mir ein Zuhause wünschen mit einem Spielpartner und am besten vielen Menschen, damit immer wer zum Kraulen verfügbar ist.  :be happy:

Hier ein paar Eindrücke von mir

Und ja das erste Bild bin auch ich - auch wenn die Fellfarbe so schön leuchtet.....


Titel: Re: Arthur - der Langhaxige Schönling
Beitrag von: julia1405 in 12.10.2017 - 08:59
Ohhh der ist ja hübsch!  :8:
Titel: Re: Arthur - der Langhaxige Schönling
Beitrag von: Teufel9999 in 13.10.2017 - 06:34
Arthur ist nicht nur ein traumhaft schöner sondern auch ganz lieber sanfter Kater. Schmusig, immer präsent, aber nicht aufdringlich. Dass er - angeblich - so wild ist, ist mir bisher nicht aufgefallen und bei mir hätte er ein paar Kandidaten mit denen er catchen könnte - tut er aber nicht.

"Luftboxen" ist die einzige Art von Rauferei, die Arthur macht.

lg
Tatjana
Titel: Re: Arthur - der Langhaxige Schönling
Beitrag von: Katzenmama in 13.10.2017 - 08:28
Vielleicht findet er ja mit Georg gemeinsam ein neues Zuhause!
Titel: Re: Arthur - der Langhaxige Schönling
Beitrag von: Teufel9999 in 13.10.2017 - 16:29
Ja wäre schön.
Titel: Re: Arthur - der Langhaxige Schönling
Beitrag von: Teufel9999 in 18.10.2017 - 13:34
Arthur hat auch so seine Eigenheiten. Er ist ein "Nachtschmuser und Nuckler". Unsere Bettdecken sind immer durchgenukkelt .... soooo süß. Da tritt er Milch und nuckelt, schnurrt und ist wie ein Baby. Wie ein großes Baby halt.  :be happy:
Titel: Re: Arthur - der Langhaxige Schönling
Beitrag von: MonikaE in 18.10.2017 - 13:57
Hübscher Kater  :8:

Wir haben auch so ein Nuckelkatzi Zuhause in weiblicher Form und sieht genauso aus wie dein Arthur  :kacsint2:

Arthur nuckel dich satt, Pflegefrauli mag das bestimmt ganz toll, aber lass noch was übrig von ihr, sie hat ja noch ein paar Pfotis mehr die ebenfalls Kraulis brauchen  :be happy:
Titel: Re: Arthur - der Langhaxige Schönling
Beitrag von: Teufel9999 in 19.10.2017 - 08:09
 :24: :24:
Titel: Re: Arthur - der Langhaxige Schönling
Beitrag von: Teufel9999 in 24.10.2017 - 14:55
Bitte in "Happy End" verschieben. Danke
Titel: Re: Arthur - der Langhaxige Schönling
Beitrag von: julia1405 in 24.10.2017 - 14:58
Zitat von: Teufel9999 in 24.10.2017 - 14:55
Bitte in "Happy End" verschieben. Danke

:113: Super das ging ja flott!