Marry und Ludi- das Geschwisterpärchen ! Ludi ist Probewohnen

Begonnen von Ginger und co, 16.03.2013 - 15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Kira02

Ich sag mal Hallo und geb einen kurzen Zwischenbericht von Ludi ab. Der Hübsche heisst bei uns jetzt Simba (da er so königlich ist ;-) ). Er hat sich schon recht gut eingelebt. Mit dem Futter haben wir noch Unklarheiten, da er auch das empfohlene Futter derzeit nicht frisst. Hin und wieder ein paar Leckerli, mehr leider nicht. Die beiden anderen .... naja ..... Merlin (12 Jahre) ist völlig verstimmt, motzig, zickig, faucht, knurrt aber er tut Simba nichts. Allerdings ist Simba sehr interessiert an Kontakt mit den beiden. Robin (6 Jahre) ist neugierig und beobachtet Simba interessiert, allerdings auch noch etwas vorsichtig. Ich denke wir schaffen das .... und Simba kann bei uns sein "Königreich" beziehen ... möchte den dreien aber noch etwas Zeit geben.
PS: Danke an die Pflegemama
KArin & KAtzen

Ginger und co

Herzlich Willkommen, Karin !!!

Schön, daß du hierher gefunden hast und uns über "SIMBA" am laufenden hältst.
Ein toller Name für einen tollen Kater, wirklich;  :8:
Mit dem Futter wird es sicher noch einige Zeit dauern, ihrer Hoheit ging bei mir auch nicht alles unter die Nase.
Versuch es dann halt mit Trockenfutter;
Er muß sich auch jetzt an vieles Neues gewöhnen, habe Geduld mit ihm.
Schön, daß Simba bereits den Kontakt zu deinen anderen Katern sucht, das wird schon, er ist ja erst seit 2 Tagen bei euch.
Das dein Großer so reagieren würde, war mir klar, er will als Anführer sein Revier verteidigen.
Ihr werdet das gemeinsam schon hinbekommen !!! :kacsint2:
Alles Liebe Eva

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

Das klingt ja ganz toll für den Anfang, daß der kleine König noch keinen Streit mit den großen Buben hatte. Wir drücken fest die Daumen, daß es so gut weitergeht mit dem Trio.

Auch beim Futter wird sich bald alles regeln - seine Hoheit ist ein bisserl wählerisch und verwirrt noch dazu, aber der Hunger kommt bestimmt. :3:

,

Kira02

Jetzt muss ich doch auch etwas dazu schreiben. Nach dem vierten Tag im neuen Reich fühle ich mich schon recht wohl. Robin hab ich schon etwas um die Pfote gewickelt; er pfaucht nicht mehr, ich darf schon ziemlich nahe ran an ihn, zum Kuscheln und Herumtoben wird ich ihn auch noch überreden. Merlins Pfauchen und Knurren klingt schon eine Spur sanfter und ich darf - wenn ich mich ganz ruhig verhalte - 2m entfernt liegen. Das mit dem Fressen kriegt Mami noch nicht auf die Reihe, tja ich bin nun mal königlich und fress doch nicht alles. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen und den anderen beiden hinterherlaufen. So, für heute wünsch ich schönen Abend.
"Miau" Simba
PS: Foto gibt's auch noch zum Abschluss
KArin & KAtzen

Sabine.G

Am witzigsten ist der Getigerte im Hintergrund :4:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Ginger und co

Jö, mein kleiner Bub;
Ich bin so froh, daß es ihm gut geht;
Deine anderen 2 werden ihn halt ordentlich beobachten;
Ihr macht Fortschritte, weiter so;
Alles Liebe Eva
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Kira02

Ein fröhliches Miau an den Rest der Welt, meine Mami hat grad kurz Zeit um vorm PC zu sitzen, ich muss sie ja ein bissl auf Trab halten. Jedenfalls reicht es um ein paar neue Fotos von mir und meinen Mitbewohnern reinzustellen. Robin hab ich schon auf meiner Seite :-)))) Merlin muss ich noch von meinem Charme überzeugen. Also bis zum nächsten Mal ....
Miau Simba Lu(di)
PS: Der witzige Getigerte aus dem Hintergrund ist auch wieder drauf ;-)
KArin & KAtzen

Kira02

Uuups, die anderen Fotos sind nicht gleich mitgegangen ... hier sind sie
KArin & KAtzen

Sabine.G

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Ginger und co

hallo karin;
Na bitte, es geht doch; die zwei jüngeren haben eh ihren spaß;
Super Fotos, echt;
Der ältere will halt seine ruhe, ist verständlich;
aber so, scheint es echt prima zu klappen;
nur weiter so  :111:

alles liebe und ein bussi für eure hoheit  :]
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry