Immer wieder Fahrer für Kurzstrecken gesucht

Begonnen von Fennek, 03.08.2014 - 19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Wir haben ja einige tolle Fahrer, die immer wieder unermüdlich Strecken fahren. Ohne sie könnten wir vieles nicht schaffen wie zB Spenden transportieren, Hunde oder Katzen führen, mitunter manchmal Pflegestellen mit ihrem Vierbeiner zum Arzt bringen etc. Da können wir nur jedes Mal aufs Neue DANKE sagen, ohne euch wären wir wirklich aufgeschmissen!  :be happy: :6:

Wir suchen gelegentlich Fahrer für Kurzstrecken, vorwiegend innerhalb von Wien bzw Wien-Umgebung, die uns hin und wieder unterstützen könnten, wenn Pflegestellen für Hunde oder Katzen kein Auto haben, auch keines borgen können bzw jemanden haben, der sie führt. 

Hier wäre es toll, wenn wir hier vielleicht ein paar Fahrer hätten, die gelegentlich abwechselnd einspringen könnten. Zeitaufwand üblicherweise maximal 1 Stunde bis 1 1/2 Stunden. Das wäre also für Fahrer, die keine langen Strecken fahren können/wollen, vielleicht machbar. Wenn wir es hier schaffen, einige zu haben, ist der Aufwand für den Einzelnen wohl wirklich absehbar.

Wer hier helfen kann, kann mir gerne eine PN oder ein Mail an irene@animalhope-nitra.at schreiben.

Vielen Dank für's Überlegen und vielleicht sogar Melden.  :be happy:
LG
Irene

nuffl

#1
ich fahr täglich vom marchfeld durch den 22. richtung schwedenplatz bzw momentan regelm. zu erwin. alles was auf der strecke bzw in der umgebung liegt ist generell kein problem - geht halt nur abends. transporte ins marchfeld oder vom marchfeld nach wien sind auch kein problem. bzw mein schatz arbeitet im süden von wien und fährt hier regelmäßig knapp an dir vorbei - der kann sicher auch gern was mitnehmen, hat nur wenig zeit wg warten und es müsste f ihn zeitlich flexibel sein, weil er recht oft im ausland ist.

Lucy

Ich bin auch gerne bereit Fahrten rund um Gablitz, Purkersdorf und 1140, 1130 Wien zu übernehmen, wenn es die Zeit erlaubt.  :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

eva59

Auch ich helfe gerne. Wenn möglich aber bitte nicht kurzfristig. Tulln-Klosterneuburg und Umgebung

Fennek

LG
Irene

Leila Linz

einfach ein paar tage vorher sagen und ich stehe zur verfügung kann kurz und langstrecken fahren no proplem aus linz lg christian