Aron der Superwauzi !!

Begonnen von Ivonna, 05.01.2010 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ivonna

Hallo!

Muß euch mal schreiben, was der Aron schon so alles kann.. Wir haben ihn mittlerweile nämlich schon einiges beigebracht..  :D Mittlerweile öffnet er die Tür wenn wer kommt, schließt sie auch wieder wenn er rausgeht, bringt Handys, bringt seinen Futternapf wenn er hungrig oder durstig ist!!  :stolz: Nur an andere Leute hat er sich trotz viel Arbeit noch nicht gewöhnt!  ?( Frag mich, was man ihm noch alles beibringen kann, wenn erst die Hundeschule anfängt !?  :kratz:

Anbei auch ein paar neue "Beweisfotos" von unserem Superwauz!!  :hund:   :D

Kascha

hihi, das ist ja ein kleiner Superman, da werden sich die andern aber verstecken können in der Hundeschule :D Da bist zu recht stolz!
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ivonna

Muß mal wieder neues von Aaron berichten! Er hat sich wie man sieht mittlerweile zu einem richtig stattlichen Schäferbuben gemausert.   :stolz: Ausserdem ist jetzt nach unzähligen Tierarztbesuchen endlich geklärt, dass er gesund ist, keine Durchfall mehr hat und das Augerl ist auch ziemlich ok.. Dank einer wirklich guten Hundetrainerin wird er jetzt schon richtig umgänglich, bellt (fast) keine Leute mehr an und hat sich auch endlich das herumkauen auf den Händen abgewöhnt..  :yes:

Aber:

Er hat aber eine riesige "Spaziergangsucht" entwickelt, die sich pünktlich zu Mittag und am Abend so äußert, dass er alles bringt, was man zum Spaziergang braucht! Leine, Halsband, Beißkorb!  :D Jacken, Hauben, Schal, Schuhe und - Nicos Leine, Halsband .....  :D  :D Mal kurz 1 1/2 bis 2 Stunden spazierengegangen, kommen wir nach Haus, dann kommt die Freßsucht zu Tage! Mal kurz wieder alles hergebracht (Futterschüssel, Wasserschüssel und Futter) wird gefressen - dann unters Bett und eine etwa 2-stündige Schnarchorgie!!  :snoopy: Kommt kurz her um zu betteln, wenn wir was essen und wieder ab unters Bett!  :snoopy:

Wieder erwacht, gehen wir alle Leute im Haus mal kurz ärgern incl. Nico und dann geht der Tanz mit Spaziergang von vorne los...  :O

Aaron müßte man heißen!!  :D  :D

Franziska

Ach Ivonna, das ist soooo schön zu sehen und zu lesen...
Ich weiß noch, wie viele hier dem armen "Batman" die Daumen gehalten und einfach nur Glück gewünscht haben, und dank Euch hat er es bekommen!!!  :gruppenknutsch: :taetschel: :applaus: :lieb:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sonja

8oWas ist nur aus dem "kleinen Batman" geworden????

Freu mich wieder mal von dem Buben zu hören, noch dazu nur Gutes :O
So ein kluger Kerl, aus eurem Aaron wird ja ein richtiger Superhund 8)