Spenden für einen warmen Winter

Begonnen von Flora, 30.09.2009 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von lillycat
Hi Irene bitte setz dich morgen mit mir in Verbindung kann die Sachen bei dir abholen und zu Ilse bringen.
Schick dir Pn mit meiner Nr.


Lg.Lillycat




Lilli, Du bist unser Flitzer vom Dienst!
Bin morgen Abend leider einmal nicht zu Hause!
Red ma uns zamm :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

CaroIsitante

Hallo Lillycat,
 kannst du dich vielleicht mit mir treffen, wohne 14., habe immer noch Matratzen, Futter etc. bei mir, könntest du auch gleich mit zu Ilse nehmen.
 Möchte zwar auch gern einmal nach Nitra fahren zum "kennenlernen" , hab zur Zeit aber ein Krankensesserl nach dem anderen zu Hause, geht frühestens 14.11.
Grüße             Caro (Tippy und Pinta)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

lillycat

Hi. Ilse kann eh erst ab Do. stapple einstweilen bei mir.


Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat

Klar kann ich machen schick dir Pn. mit meiner Nr. damit das noch diese Woche über die Bühne geht.

 L.g.Lillycat :D
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Ilse

ZitatOriginal von lillycat
Hi. Ilse kann eh erst ab Do. stapple einstweilen bei mir.


Lg.Lillycat


Donnerstag passt!
Danke
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Irene

Danke Lilycat, melde mich bei Dir,morgen

LG :O

leilani

der mödlinger tierschutzverein hat für nitra gesammelt und und somit kommen wieder liegeplätze und futter für hund und katz nach nitra.ich bin überwältigt, das so ein kleiner verein auch noch etwas für die slowaken tut.

cowgirl

@ ilse: hab bei uns etliche Flyer aufgehängt, betr. Spenden - wenn sich da wirklich wer meldet, kannst sie mir gerne weiterleiten (Bezirk Baden und Umgebung). Sammle das im Pferdeanhänger zusammen und pack dann wieder alles zusammen zur Gabi! (0650/984 83 94)
Moni & Sam und Gina + Bentley & Ponys sowie Pflegi MILLO

Ilse

ZitatOriginal von cowgirl
@ ilse: hab bei uns etliche Flyer aufgehängt, betr. Spenden - wenn sich da wirklich wer meldet, kannst sie mir gerne weiterleiten (Bezirk Baden und Umgebung). Sammle das im Pferdeanhänger zusammen und pack dann wieder alles zusammen zur Gabi! (0650/984 83 94)



Super, DANKE!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Erika

Also ich hätte da ein paar Steppdecken fast wie neu zum Teil mit Schafwollfüllung könnt ihr die für die brauchen? Falls sie euch kleiner lieber wären, ich würd sie auch halbieren oder vierteln? Kann auch Überzüge nähen dafür aus alter Bettwäsche? Ein paar Kopfpolster mit Fliesfüllung hät ich auch noch natürlich gewachen - auch mit Überzug???
Hab auch irgendwi gelesen, dass Winterkleidung für Eva und all die anderen genommen wird???? Hätte da auch was natürlich sauber und ordentlich eh klar!!!!
Mein Problem ist dann auch noch - wie kommen die zu Euch??? Bin aus Regau in OÖ wenige Minuten von der Autobahn A1
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Nutschi

Wir haben ein brandneues Hundebett, dass wir Emma leider zu klein gekauft haben. Etwa Größe für einen Dackel oder kleiner.
Wo darf ich das hinbringen?

LG Alexandra und EMMA

Piccolino1

ZitatOriginal von Nutschi
Wir haben ein brandneues Hundebett, dass wir Emma leider zu klein gekauft haben. Etwa Größe für einen Dackel oder kleiner.
Wo darf ich das hinbringen?

LG Alexandra und EMMA

Nutschi wo bist denn zuhause? wenn du magst kannst es ach zu mir in den 22. bringen.

Nutschi

Hi,
ja wir sind im 21. zuhause. Morgen würde es gehen. Wenn nicht, geht auch Montag. Gebt mir einfach Bescheid.
LG

Ilse

Zum Thema Spenden möchte ich  wieder folgendes in Erinnerung rufen

Bitte
KEINE DAUNENPÖLSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe wieder einen ganzen Sack mit Daunenpölster bekommen!
Ich habe ein Problem mit der Entsorgung, da bei mir die Müllabfuhr nur 1x im Monat kommt. Würden die Pölster ohne Vorkontrolle nach Nitra gebracht werden, müssten sie in Nitra die Entsorgung bezahlen und das ist nicht gerade wenig 8o
Also bitte, bitte die Liste mit den benötigten Spenden genau durchlesen!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
Zum Thema Spenden möchte ich  wieder folgendes in Erinnerung rufen

Bitte
KEINE DAUNENPÖLSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe wieder einen ganzen Sack mit Daunenpölster bekommen!
Ich habe ein Problem mit der Entsorgung, da bei mir die Müllabfuhr nur 1x im Monat kommt. Würden die Pölster ohne Vorkontrolle nach Nitra gebracht werden, müssten sie in Nitra die Entsorgung bezahlen und das ist nicht gerade wenig 8o
Also bitte, bitte die Liste mit den benötigten Spenden genau durchlesen!
Danke!


Habe wieder Säcke mit Spenden erhalten, die für unsere Hunde und Katzen total unbrauchbar sind.
Und zwar: kleine Herzerlzierkissen, 10x10cm Stoffresterln, ein verschmutzes Stramperlirgendwas, rutschiges Neglige, kl. Nackenrolle,
kl. Taschentücher, dünne, rutschige Vorhänge noch mit Vorhanghakerln, kl. Tischdeckerln (nicht einmal für den Flohmarkt brauchbar) usw.
Habe wieder 2 Säcke Unbrauchbares entsorgen müssen!
Wie kann ein Hund oder eine Katze auf einem 10x10 cm kleinen Stoffresterl liegen können und vor allem soll das wärmen?
Schön langsam komme ich mir vor, als ob ich die Müllabfuhr wäre! X(
Außerdem ist Manches so verschmutzt, dass es mir graust. Ich muss ja die Spenden sortieren und ordnen!
Bitte wirklich nur Sachen abgeben, die unsere Tiere verwenden können!
Es ist schade um die Zeit fürs abholen, sortieren, ordnen und um den Sprit.
Der Verein freut sich über Spenden und braucht sie auch, aber bitte wirklich nur SINNVOLLES für unsere Tiere. :)
DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Slide

So - da es nun ja bald Dezember ist - hier meine Frage:

WEM DARF ICH MEINE PACKERL VORBEIBRINGEN????

bevorzugt wäre Wien 21/22, Dt.Wagram, Langenzersdorf - also dieser Umkreis.

Würde wie gesagt, für 2 Nitrawauzis (Gummigetier hat mittlere Größe - also Packerl werden für mittelgroße Wauzis ausgerichtet) je ein 3 kg Päckchen machen und hätte außerdem noch ne kleine Sporttasche voll Probepackerl hpts. für Welpen/Junghunde und noch paar für Erwachsene.

Gerne PM an mich, wem ich es bringen darf :)
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

sunnygirl

Hallo!

Bin neu hier und hab das gefunden, falls es auch interessiert:

WER (TIERSCHUTZORGAS) BRAUCHT alte Decken und Bettwäsche - 21.11.2009, 23:20

--------------------------------------------------------------------------------

kennt ihr jemanden der alte Decken und Bettwäsche für irgendwelche Tierschutzorgas brauchen könnte?

Hab einiges daheim und weiss nicht wohin damit?! Würde es sonst wahrscheinlich wegschmeissen.

Hier der Link dazu:
http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=9913187

lg sunnygirl

CaroIsitante

Hallo Ihr!
Möcht ja nicht lästig sein - bitte wem kann ich meine Spenden bringen/wer kann sie mir holen? Mehrere Matratzen klein, eine größere (Einzelbett), eine große Decke, Leintücher, eine Katzenkuschelhöhle und Spielzeug, ein kleiner Sack Eukanuba und ein großer Sack Rupp Trofu. Desweiteren 4 Packerl Weihnachtsgeschenke für Hundsis/kleine Spende für Eva.
Außerdem hätte ich Fensterpölster - sind die für die Katzencontainer geeignet oder eh net, dann schmeiß ich sie gleich weg?!

Am Mittwoch könnte ich ca. 11 Uhr in Langenzersdorf vorbeifahren (nehme aber an, daß dann keiner da ist???).
Ansonsten - 14. Bezirk Nähe? Irgendwer, der demnächst nach Nitra fährt und großes Auto hat? Lillycat??????????
Die Sachen müssen vor Freitag aus unserer Einfahrt weg!!
                         Caro (Tippy und Pinta)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Ilse

ZitatOriginal von CaroIsitante
Hallo Ihr!
Möcht ja nicht lästig sein - bitte wem kann ich meine Spenden bringen/wer kann sie mir holen? Mehrere Matratzen klein, eine größere (Einzelbett), eine große Decke, Leintücher, eine Katzenkuschelhöhle und Spielzeug, ein kleiner Sack Eukanuba und ein großer Sack Rupp Trofu. Desweiteren 4 Packerl Weihnachtsgeschenke für Hundsis/kleine Spende für Eva.
Außerdem hätte ich Fensterpölster - sind die für die Katzencontainer geeignet oder eh net, dann schmeiß ich sie gleich weg?!

Am Mittwoch könnte ich ca. 11 Uhr in Langenzersdorf vorbeifahren (nehme aber an, daß dann keiner da ist???).
Ansonsten - 14. Bezirk Nähe? Irgendwer, der demnächst nach Nitra fährt und großes Auto hat? Lillycat??????????
Die Sachen müssen vor Freitag aus unserer Einfahrt weg!!
                         Caro (Tippy und Pinta)

Kannst bei mir in Langenzersdorf vorbeikommen! Die Fensterpölster bitte nicht!
Danke
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

CaroIsitante

Mach ich, danke! Bis Mi! Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Tut mir leid, ich weiß, irgendwo steht deine genaue Adresse, finds aber jetzt nicht. Schick sie mir bitte!!!! Caro (müde)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Ilse

ZitatOriginal von CaroIsitante
Tut mir leid, ich weiß, irgendwo steht deine genaue Adresse, finds aber jetzt nicht. Schick sie mir bitte!!!! Caro (müde)


Anton Hanakgasse 9    Langenzersdorf
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lillycat

ZitatOriginal von CaroIsitante
Hallo Ihr!
Möcht ja nicht lästig sein - bitte wem kann ich meine Spenden bringen/wer kann sie mir holen? Mehrere Matratzen klein, eine größere (Einzelbett), eine große Decke, Leintücher, eine Katzenkuschelhöhle und Spielzeug, ein kleiner Sack Eukanuba und ein großer Sack Rupp Trofu. Desweiteren 4 Packerl Weihnachtsgeschenke für Hundsis/kleine Spende für Eva.
Außerdem hätte ich Fensterpölster - sind die für die Katzencontainer geeignet oder eh net, dann schmeiß ich sie gleich weg?!

Am Mittwoch könnte ich ca. 11 Uhr in Langenzersdorf vorbeifahren (nehme aber an, daß dann keiner da ist???).
Ansonsten - 14. Bezirk Nähe? Irgendwer, der demnächst nach Nitra fährt und großes Auto hat? Lillycat??????????
Die Sachen müssen vor Freitag aus unserer Einfahrt weg!!
                         Caro (Tippy und Pinta)


Hi Caro bitte sei so lieb nicht Langenzersdorf kannst du bei mir in der Arbeit( 10., Leebgasse 45 sind aber zwischen 11.45 -12.45 nicht da) vorbei bringen oder wenn du auf die Weihnachtsfeier kommen solltes dann dahin mitnehmen lade dann die Sachen in mein Auto um und bring sie zu Ilse.  Sorry das ich noch nicht bei dir war habe mich auf unserm Bazar herum getrieben.

Lg.Lillyc.
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

CaroIsitante

Morgen bin ich sowieso in Tulln und könnte am Rückweg bei Ilse vorbeischaun, da ist der Umweg nicht so groß.  also wenn dus eh nach Langenzersdorf bringst, ist es für mich direkt einfacher als die Extratour in den zehnten.......
Aber danke für dein angebot!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)