Für Wolf der es leider nicht geschafft hat

Begonnen von Sonja, 27.02.2011 - 19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leider war seine Verletzung so schwer das er keine Chance hatte, aber wir werden ihn nicht vergessen ;(

Gute Reise Wolf :kerze


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ocellis

:kerze

jetzt hast dus überstanden...

 :kerze

MEDEA08


Dany


Martina

Gute Reise Wolf  :kerze lauf jetzt wieder ohne Schmerzen über grüne Wiesen.

Danke Anna, dass er mitfahren durfte, auch das ist Tierschutz ein so schwer verletztes Tier in Würde und schmerzfrei gehen zu lassen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bidi

:kerze
gute Reise huebscher Kerl ....
bin voll bei Dir Martina!
LG Bidi

cartmen

sein so freundlicher lieber blick geht mir wirklich sehr nahe ;( ;( ;( :kerze :kerze :kerze :kerze
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Raffaela


Safira28

Lg
Daniela :)

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Rose

Das tut mir aber leid für dich Wolf denke hast aber die letzten Stunden noch Liebe bekommen , gute Reise ohne schmerzen.
 :kerze :kerze

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)


Fynn

L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Petra aus Linz

Hätte dir so sehr ein schönes, hundewürdiges Leben gewünscht. Es tut mir leid um dich, Wölfchen ;(
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Singu


eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Mischa


Binsi1986

:kerze :kerze :kerze

Mach´s gut, tapferer Junge!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

snoozy

:kerze :kerze :kerze
Lauf, Wolf auf der anderen Seite - dort, wo Du keine  Schmerzen mehr hast.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway