Asta - meine Maus

Begonnen von Binsi1986, 02.03.2011 - 18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Wenn die Kraft zu Ende geht, dann ist es kein Sterben, sondern Erlösung!  

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren!  

Ich bin unendlich traurig!

Mach´s gut meine kleine Maus, ich werde dich nie vergessen!
 :kerze
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Raffaela


Jessy+Chilly

:kerze Wir alle wissen wie schwer so ein Verlust zu ertragen ist  ;(
Es tut mir so Leid für Euch !
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Fynn

Wir fühlen mit Dir, so eine schöne Maus :kerze :kerze :kerze
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Binsi1986

Vielen Dank für eure Anteilnahme!!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Gute Reise Asta :kerze

Lucy

Ich fühle mit dir... es tut so sehr weh ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Binsi1986

Ja, es tut wirklich verdammt weh!

Erst vor zwei Wochen haben wir ihren elften Geburtstag gefeiert.

Niemand hätte gedacht, dass so plötzlich und unerwartet ein Organ nach dem anderen versagt!

Wir haben sie heute um 15 Uhr erlöst. Unsere tapfere Maus durfte ohne Schmerzen, in Liebe und Geborgenheit einschlafen!

Ich werde sie immer lieben!

Vielen Dank, dass ihr mir so viel Trost spendet!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Petra aus Linz

Liebe Binsi, ich glaub´,ich weiß, wie du jetzt fühlst. Der Text eines Liedes trifft es da für mich so gut:" Haltet die Welt an- es fehlt ein Stück !"
Hoffe, dass du dich mit der Erinnerung an Astas sicher sehr schönes Leben bei dir trösten wirst können.
Asta ist sicher froh, bei dir gewesen zu sein. :kerze
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Martina

:kerze :kerze :kerze

Tut mir so leid für dich Binsi, mach`s gut Asta und lauf über grüne Wiesen wieder jung und ohne Schmerzen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

echo

mir tut es auch sehr leid  ;( :kerze
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

snoozy

:kerze :kerze :kerze
mach´s gut kleine Maus
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Kascha

Tut mir sehr leid. Gute Reise, Asta. :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

_Bianca_

Hmmm, sowas ist immer schwer zu verkraften wenn jemand einem so lange begleitet und so plötzlich geht.

Gute Reise liebe Asta.... :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

gaby


Shanna

Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft . Der Freund meiner Shanna ist vor gut 2 Wochen auch gegangen und er war erst 8 Jahre. Tut mir so leid ! :kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Wolfsfreund


Dany

Es tut mir sehr leid um deine Asta, ich kann deinen Schmerz nachvollziehen.
 :kerze

Stille Grüsse....Daniela