Scooby

Begonnen von fini, 02.04.2011 - 11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Scooby du hattest es geschafft! Im Tierheim hast du dich aufgegeben, doch dann hast du deine Chance in Tirol bekommen. Liebevoll wurdest du medizinisch versorgt und aufgepäppelt und durftest schließlich zu deiner Retterin Doris ziehen. Es war für euch alle nicht leicht, doch ihr habt so viel geschafft und du warst endlich glücklich.
Lieber Scobby, doch plözlich hattest du einen Schlaganfall, alle haben noch um dein Leben gekämpft, doch sie konnten dich diesmal nicht mehr retten.
Scooby ich bin sehr traurig darüber und Doris du tust mir unendlich leid.
Doch Scooby, du durftest behütet und geliebt sterben und wir werden dich nie vergessen!

 :kerze :kerze :kerze

Christina B.

:kerze

Danke Doris, dass du ihm noch ein Leben in Geborgenheit geschenkt  hast !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Cosima

;( :kerze :kerze
mach´s gut Scooby!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

snoozy

:kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Franziska

;( ;( ;( ;( Oh nein... armer armer Scooby... das Leben kann so ungerecht sein... ich hätte Dir so gerne eine lange schöne Zeit in Deinem neuen tollen Zuhause gewünscht... und auch Doris tut mir sehr leid...  ;( ;( ;(
Scooby, wir werden Dich vermissen  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sita

;( ;( ;( ach, scooby, es tut mir so leid, dass deine glückliche zeit viel zu kurz war, aber ich bin sicher, dass du das umsorgtwerden und die liebevolle pflege genossen hast!
danke doris, dass du ihm noch eine schöne zeit geschenkt hast, auch für dich tut es mir sehr leid...
gute reise, lieber scooby :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

;(es tut mir so leid.....mach`s gut liebe Scooby ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Koubek_1

Mein Beileid! Aber liebe Doris du hast alles gegeben und dafür wird er dir ewig Dankbar sein! Er durfte wenigstens "Liebe" und kuscheln kennenlernen! danke dafür! lg

Sonja

Scooby war ein toller Hund und ich bin froh das ich ihn am Tag seiner Ausreise kennengelernt habe! Ich habe so gehofft er hat noch ein langes, glückliches Hundeleben vor sich ;(

Gute Reise Scooby :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

So traurig, dass seine glückliche Zeit so kurz war, aber er durfte sie wenigstens erleben. Doris, du hast dich so für diesen tollen Hund eingesetzt, danke dafür !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jessy+Chilly

:kerze  so traurig ,jetzt wo er geliebt wurde umsorgt wurde wo er relaxen konnte ,so ein Schlag  ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nico von Michelle

lieber Scooby, wo immer du jetzt auch sein magst
endlich hast du bei einer gewissen Doris (ich bin neu hier und durfte sie deswegen nofch nicht kennen lernen) ein liebevolles zu Hause gefunden, schon musstest du die Welt für immmer verlassen, das ist zwar echt schade, aber so will es nun einmal die Ironie des Schicksals. Und diese ist leider nicht immer fair. Aber es ist sicher besser, im Leben überhaupt einmal die Chance gehabt zu haben, geliebt zu werden, als im Elend zu sterben.
Mach's gut, lieber Freund. Wir im Fiorum werden dir stets ein Andenken bewahren.
Liebe Grüße, dein Freund Nico
:kerze Rest in Peace :kerze

Singu

:kerze :kerze :kerze :kerze

lanadi


Janima

Oh nein... mir rennt grad die Gänsehaut über die Arme...
Wir durften Scooby damals von Nitra nach Schwechat mitnehmen, so ein dankbarer Bursche...

 ;(

Tirolerin

Manchmal ist das Leben echt ungerecht!
Der arme Scooby ders endlich gut hatte und Doris die ihre ganze Zeit, Liebe und auch viel Geld in Scooby steckte (medizinische Versorgung mit Goldimplantaten, Auto umbauen damit alle 3 Hunde platz haben,...) und dann so ein plötzliches unvorhersehbares Ende!

Danke an Doris für deinen Einsatz - Scooby wird dich NIE vergessen!
Er durfte noch erfahren was es heißt geliebt und umsorgt zu werden.

 :kerze

Natascha

Gute Reise, Scooby.... so gekämpft und doch verloren.... es tut mir sehr leid  ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Fynn

ich wünsche dir ein Leben voller Liebe und Geborgenheit... , dort wo du jetzt bist, jenseits der Regenbogenbrücke.

    :kerze    :kerze   :kerze
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

gaby


fini

Danke an euch alle , die mit mir an Scooby denken !
Er ist in meinen Armen eingeschlafen - er fehlt mir so sehr ....
Hey , Scooby , die Zeit mit dir war so intensiv und schön , danke für jeden Tag und deine Liebe ! Es tut so schrecklich weh , daß du nicht mehr da bist . Du bist so ein toller Kerl und ich bin so stolz auf dich !
Es war dir immer ganz wichtig , daß ICH deine Leine halte - sie hängt an meinem Bett neben deinem Platz , sie bleibt für immer in meiner Hand !
     
      In Liebe , deine Doris mit Tom , Sorry u. Lucky
 





fini

und noch eins:

Raffi, 15, m

echt süßer Hund, es ist wirklich schade darum :kerze

Binsi1986

:kerze  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

fini

Ich bewundere Doris sehr: da sie ja Bus,... alles auf drei Hunde umgebaut hat, möchte sie, wenn ihn ihre Hunde akzeptieren dem alten Bendy eine Chance geben! Ich würde es mir sehr für Bendy wünschen und denke, dass es auch Scooby gefallen würde, da sich die beiden ja gekannt haben:

Wir möchen aus Scoobys so plotzlichem Tod wenigstens IRGENDWAS Positives entstehen lassen und haben uns entschlossen , Bendy einen schönen , geliebten und warmen Lebensabend zu geben . Natürlich wissen wir , daß auch die Zeit mit Ihm nicht ewig dauert , aber wir wissen auch , daß wir das aushalten und daß ein Zuhause für Bendy wichtiger ist als alles andere ! Da unsere Hündin Sorry nicht ganz einfach mit anderen Hunden ist , fahren wir mit Sandra ein Wochenende nach Lucenec und - mit Sorrys Einverständnis wovon wir ausgehen ! - mit Bendy wieder nach Innsbruck .
Scooby , ich weiß , es ist in deinem Sinn ! Du wirst immer mein " Scoobs " bleiben !
Drückt bitte uns u. Bendy die Daumen , eure Doris mit family