Achi ist von uns gegangen

Begonnen von Helga, 14.04.2011 - 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helga

jpg IMG_0611.jpg (308 KB)  er war ein treuer und super hund
Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/

Jessy+Chilly

:kerze es tut mir sehr Leid für dich Helga ,momentan ist  nur Schmerz der Trauer um deinen treuen Achi in dir, doch irgendwann läßt der große Schmerz nach ,und nach und nach kommen wieder die schönen Gedanken die Erinnerungen über all  das  Schöne das ihr gemeinsam erlebt habt. Im Herzen bleibt Achi immer bei dir,fühl dich bitte fest gedrückt von mir.

Traurige liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

Das tut mir sehr leid...   :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

snoozy

:kerze :kerze :kerze für Achi
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Fynn

:kerze :kerze :kerze     es tut uns leid für Achi !... und für Euch, dass Ihr einen so tollen Hund verloren habt .
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

echo

Das tut mir sehr leid, fühle mit dir!
In deinem Herzen und Gedanken wird er immer bei sein!
 :kerze
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Tamara

:kerze mach´s gut lieber Achi im Regenbogenland...
du warst ein toller Hund.. und wir werden dich nie vergessen... ;(
Helga, ich drück dich ganz fest! Achi hatte ein traumhaftes Leben bei euch, und die gemeinsame Zeit war unbeschreiblich schön...  weine nicht, weil es vorbei ist, sondern sei dankbar, dass diese Zeit gewesen ist.. denke ganz fest an euch!!!!!


Kleines Seelchen

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht.
Musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben,
hier willst du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen, warte dort.
Wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages, du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehn.

Wenn wir uns dann wiedersehen,
werden wir gemeinsam gehen
in die Ewigkeit, ins Morgen.
Hier gibt es nie wieder Sorgen.

Mensch, sei gut zu deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen ind der Nacht,
hast mir so oft Freud gemacht.
Dank sag ich an dieser Stelle.
Geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
denn sie warten auf dich drüben.
Mach dir keine Sorg um mich.

Seelchen, ich vergess dich nicht.
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sonja

Gute Reise Achi :kerze

Kascha

Gute Reise, Achi. :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Helga

ich danke euch  :heul: er war einfach der beste vom ersten tag an wo ich ihn bekam
Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/

Schote

so ein wunderschöner Hund!

es tut mir sehr leid! :kerze

Binsi1986

Gute Reise, Achi!  ;( :kerze
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Nico von Michelle

Rest in Peace, Achi
:kerze :kerze :kerze

Sita

;(
gute reise, achi  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby