Spitzi

Begonnen von Martina68, 22.04.2011 - 11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Ich finde es so traurig, dass Spitzi in Nitra gestorben ist.  :kerze
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Eisi

Armer Spitzi  ;(

:kerze :kerze :kerze

Ronja125


Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Jenny_Sassy

Was ist mit spitzi geschehen ? =(
Man hat mir vor Monaten gesagt spitzi ist quasi ein nitra Inventar der nicht vermittelt wird .. :(


Sonja

Ich werde dich vermissen Spitzi!

Du warst so drollig wenn du den Putzhelfern die Handschuhe gestohlen hast und immer so glücklich mit deiner Beute! Falls es mehrere Leben gibt würde ich mir wünschen das du ein Spitz bei Jutta wirst und auch erfährst wie es ist geliebt zu werden.

Gute Reise Spitzi :kerze


snoozy

:kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Gute Reise, Spitzi :kerze. Es tut mir sehr leid, dass du kein eigenes, liebevolles Zuhause kennenlernen durftest ;(.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jessy+Chilly

;( :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

armer spitzi!  ;(
 :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Fynn

Wünsche dir über der Regenbogenbrücke all das, was du hier auf Erden entbehren musstest...gute Reise Spitzi .
 :kerze    :kerze
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Cosima

:kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby


nickl