Rambo 3

Begonnen von lanadi, 12.05.2011 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Rambo 3, hat es leider nicht geschafft !  :kerze :kerze :kerze

Es tut uns sehr, sehr leid aber Rambo hatte Krebs der schon heftig gestreut hatte.
Er hatte sicher auch schon heftige Schmerzen, doch der tapfere Kerl hat alles brav ertragen !  :kerze :kerze

So gerne hätten wir ihm noch lange gezeigt, was es heißt, wohlbehütet zu leben, wie es einem Senior einfach zusteht.

Für dich lieber Rambo haben die Schmerzen jetzt gottseidank ein Ende, du bist in einer anderen Welt bei deinen Freunden und hast keine Schmerzen mehr !  :kerze :kerze

Die traurigen Tiroler

Yaris&Mokosch

Ich fühle mit euch. Rambo wir sind bei Dir, wo immer Du jetzt bist... :kerze
Elena & Russellbande

snoozy

:kerze :kerze :kerze
Rambo - jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Lauf auf der anderen Seite der RBB.
Vielleicht ist dieses Bild ein Trost für die traurigen Tiroler.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bluedog

schade dass rambo sein neues leben nicht länger geniessen konnte....
aber er hat es bestimmt aus tiefstem herzen genossen.

gute reise rambo.....      :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Binsi1986

Gute Reise tapferer Kerl!  :kerze
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

fini


Rose

:kerze :kerze

Tati

:kerze :heul: :kerze
    Gute Reise Rambo
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Lucy

;(Es tut mir sehr leid.
Gute Reise Rambo....nimm nur die schönen Erinnerungen mit ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Natascha

Es tut mir sehr leid, dass Rambo nicht mehr Zeit hatte... ;(
Gute Reise, Rambo  :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jessy+Chilly

:kerze ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

:kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

:heul: es tut mir so leid für den lieben alten bären...
 gute reise, lieber rambo  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

lanadi

Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme !

Wir sind auch total traurig, dass wir so entscheiden mussten, doch für Rambo war es so besser, wir wolten nicht das er noch länger leiden muss.

Er ist hoffentlich in einer besseren, nicht hundefeindlichen Welt angekommen und ist frei und glücklich !!

 :kerze

Sonja

Armer Rambo ;(

Gute Reise  :kerze

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

dackelbein

Gott sei Dank hatte er wenigstens in den letzten Monaten ein fürsorgliches Zuhause. Danke.
                                               :kerze
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kascha

Gute Reise, lieber Rambo :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

nickl

:kerze :kerze :kerze

Raffaela

:kerze gute Reise großer Bub

ilka2191


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-