Armes Glückskatzi

Begonnen von KathyK, 29.05.2011 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Du solltest, trotz neurologischen Problemen, zu mir auf Pflege kommen.
Ich habe dich schon sehnsüchtig erwartet.... leider konnten wir uns nicht begegnen, machs gut über der Regenbogenbrücke.
 :kerze :kerze :kerze
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

gaby


Kirana

:kerze :kerze :kerze

snoozy

DANKE, dass Du sie genommen hättest. Jetzt hat Dein Glückskatze Probleme auf der anderen Seite mehr.

 :kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Raffaela


Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

KathyK

ZitatOriginal von snoozy
DANKE, dass Du sie genommen hättest. Jetzt hat Dein Glückskatze Probleme auf der anderen Seite mehr.

 :kerze :kerze :kerze
Danke...
Ich nehme immer gerne die armen kranken/alten/schwachen Katzen.
Ich finde es schön, wenn es ihnen wieder besser geht und ich sie aufpäppeln kann und sie immer mehr zur Katze werden.

Ich bin im Moment aber sehr sehr traurig, dass es das Glückskatzi nicht geschafft hat.
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Andrea_Luka

Das tut mir leid, liebe, arme Kathy...

Eine Kerze fürs Katzi, machs gut dort drüben, jetzt kannst du endlich unbeschwert laufen und toben... :kerze

pitbull_malibu

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze



tut mir echt leid
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

bri+4Mädls

:kerze :kerze :kerze
,

ilka2191


Sita

liebe grüße Melitta & Co.