Opi Dedko

Begonnen von Jutta und die J`s, 09.06.2011 - 10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Gute Reise, lieber Dedko :kerze.
Ich bin sehr froh, dass du noch eine schöne Zeit bei Jutta hattest. Die Berichte und Fotos von dir werden mir fehlen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Teufel9999

Opilein, schön dass du in Liebe und Geborgenheit gehen durftest.

Machs gut Opi und pass auf deine Mädels da oben gut auf.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Machs gut, süßer Dedko!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Ingrids

Lieber Opi Dedko,

alter, süsser italienischer Gentleman. So hab ich Dich in Gedanken genannt, weil Du diesen weisen Blick eines alten Gentlemans hattest.

Du warst immer für eine Überraschung gut, ob in der Waschmaschine oder flirtend mit dem Staubsauger.

 Und so gehst Du auch überraschend aus dem Leben

und viele sind traurig. Ich auch. Sicher weißt Du das und schaust mit Deinen klugen Augen auf uns hernieder.

... und es leuchtet ein
neuer Stern am Himmel,
der mit uns wandert,
wohin wir auch gehen ...

Leb wohl Opilein

Ronja125


snoozy

:kerze :kerze :kerze
Ein Frühling war dir gegönnt, Dedko und nun machs gut auf der andere Seite.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sita

alles liebe, dedko  :kerze
du wirst in unserer erinnerung weiterleben!
liebe grüße Melitta & Co.