Seminar Leinenführigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von grisu4, 22.05.2012 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grisu4

"Hilfe, mein Hund zieht"
Seminar Leinenführigkeit

In diesem Seminar werden wir gemeinsam die Ursache für die Problematiken an der Leine herausfinden und individuelle Lösungswege und Trainingsmöglichkeiten für Sie und ihren Hund erarbeiten.
Das Ziel ist ein ruhiges und gelassenes gehen an der Leine gehen, die Kommunikation und die freiwillige Orientierung des Hundes an seinem Menschen.
Die Leine wird zum Mittel für Verbundenheit zwischen Mensch und Hund.

Das Seminar findet in Theorie und Praxis statt.

Begrenzte Teilnehmerzahl, Reihung nach Eingang der Anmeldung

Datum: 20. und 21. Oktober 2012
Uhrzeit: 10-16 Uhr (inkl. Mittagspause)
Kosten: 100 €

Anmeldung unter: i.jessner@dogsense-dogtraining.at
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

www.dogsense-dogtraining.at

MichaelaW

Wo finden denn die Seminare statt? Klingen wirklich interessant!

Danke und lg Michaela


grisu4

Sorry habe den Ort vergessen dazu zuschreiben, die Seminare finden in Judenburg (Steiermark) statt!!!!
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

www.dogsense-dogtraining.at