Seminar "Sinnvolle Beschäftigung"

Begonnen von grisu4, 22.05.2012 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grisu4

Seminar
"Sinnvolle Beschäftigung &
 Erlebnisspaziergang"


In diesem Seminar stellen wir ihnen unterschiedliche sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten für Hunde vor.
Was motiviert meinen Hund? Was macht ihm besonders Spaß?
Wo konzentriert er sich besonders gut und für was interessiert er sich?

Als Abschluss werden wir einen Erlebnisspaziergang durchführen, dort erleben Sie das es nicht immer ,,nur" der einfache Spaziergang sein muss, sondern das jeder Spaziergang auch ein Abenteuer sein kann. Ein spannender "Spaziergang" bei dem sie allerlei vergnügliche Aufgaben an unterschiedlichen Posten gemeinsam mit ihrem Hund lösen müssen und garantiert keine Langeweile aufkommt.

Das Motto:
"Intelligenz, Teamwork, Balance, Geschicklichkeit"


Die Hunde lernen sich zu konzentrieren, die Auffassungsgabe und die Wahrnehmungsfähigkeit werden gefördert und die Motivation wird enorm gesteigert.  
Das Seminar findet in Theorie und Praxis statt.

Begrenzte Teilnehmerzahl, Reihung nach Eingang der Anmeldung
Datum: 13.- und 14.10.2012
Uhrzeit: 10-16 Uhr (inkl. Mittagspause)
Kosten: 100 €
Anmeldung unter: i.jessner@dogsense-dogtraining.at
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

www.dogsense-dogtraining.at

grisu4

Auch dieses Seminar findet in Judenburg (Steiermark) statt!!!!
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

www.dogsense-dogtraining.at

Sheila1

Würde gerne teilnehmen, wenn es in Wien wäre! Habe aber leider kein Geld und bitte daher um Verbilligung?