tierischer kamerad gesucht

Begonnen von mondsuechtig, 16.11.2009 - 15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mondsuechtig

hi,
gibt es jemanden der im 10.bezirk nähe inzersdorferstraße /davidgasse (also in der ecke) wohnt und mit mir und meiner rauhaardackel hündin suki spazieren gehen und spielen will usw. damit die kleine dame nicht immer so allein ist in wien? sie war immer andere hunde gewohnt, hat hier aber angst ......
würd mich freuen zahlreich von euch zu lesen  :D
claudia

Petra_L

das ist ja aber schade für deine Maus, sind wohl nicht wirklich viele in deiner Nähe zu Hause...  =)

Ich wohn mit meiner Bande leider auch nicht in der Nähe, dabei würde sich mein Dackelmix Spike sicher gut als Spielkamerad anbieten  :D

LG
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

shali

Huhu!!!
Arbeite Davidgasse Ecke Leebgasse,bin immer wieder mit meinen Pfleglingen dort,können uns gerne mal treffen wenn du willst.
lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

mondsuechtig

hallo,
ja viele dürften wirklich nicht bei mir in der nähe wohnen  ;( dabei würde ich suki wirklich "freunde" wünschen. mit den katzen meiner tochter würde sie soooo gerne spielen, da flippt sie vor freude fast aus - ein brülller
ansonsten ist sie sooooooo ängstlich anderen gegenüber. wenn ich mich runterbeuge ist es etwas besser......
geb dir hoffnung nicht auf  :D  :D
lg claudia