Neue Hunde in Nitra 2021 bis zur nächsten Fahrt Ende Mai

Begonnen von Sonja, 18.01.2021 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

#75
Von seinen Besitzern wurden ein "Mini Labi" abgegeben, er heißt PARKER und ist ca. 1,5 Jahre alt.Sie haben das zweite Kind bekommen und keine Zeit mehr für ihn,...
Der Bursche hat ca. 40 cm Schulterhöhe, ist verschmust, verspielt, apportiert gerne und ist mit allen Hunden verträglich





E.T.

#76
Gibt es noch weitere Informationen zu Cobby??, wie verträglich ist er mit anderen HündInnen, war er (wahrscheinlich?) ein Wohnungshund?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Zitat von: E.T. in 20.03.2021 - 12:02
Gibt es noch weitere Informationen zu Cobby??, wie verträglich ist er mit anderen HündInnen, war er (wahrscheinlich?) ein Wohnungshund?

Verträglich ist er schon, er ist ja auch immer mit der Frau und ihrem Hund spazieren gegangen. Wir können bei Eva aber noch genau nachfragen

Sonja

#78
CAROLEIN ist eine ca. 2 Jahre alte Schäferhündin von einem "Hundevermehrer". Da sie keine Welpen bekommen hat wollte er sie so schnell wie möglich loswerden und hat gedroht sie zu töten wenn sie in Nitra nicht aufgenommen wird.
Sie ist freundlich zu Menschen, aber sehr unterwürfig. Und sie ist recht mager,...
Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich und teilt sich den Zwinger derzeit mit Kumo







E.T.

Zitat von: Sonja in 20.03.2021 - 15:09
Zitat von: E.T. in 20.03.2021 - 12:02
Gibt es noch weitere Informationen zu Cobby??, wie verträglich ist er mit anderen HündInnen, war er (wahrscheinlich?) ein Wohnungshund?

Verträglich ist er schon, er ist ja auch immer mit der Frau und ihrem Hund spazieren gegangen. Wir können bei Eva aber noch genau nachfragen

Ja bitte, könnt Ihr nachfragen-, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Zitat von: E.T. in 20.03.2021 - 16:44
Zitat von: Sonja in 20.03.2021 - 15:09
Zitat von: E.T. in 20.03.2021 - 12:02
Gibt es noch weitere Informationen zu Cobby??, wie verträglich ist er mit anderen HündInnen, war er (wahrscheinlich?) ein Wohnungshund?

Verträglich ist er schon, er ist ja auch immer mit der Frau und ihrem Hund spazieren gegangen. Wir können bei Eva aber noch genau nachfragen

Ja bitte, könnt Ihr nachfragen-, DANKE.

Alles geklärt,  Cobby bereitet schon sein Köfferchen vor.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ari 2008



Alles geklärt,  Cobby bereitet schon sein Köfferchen vor.
[/quote]



:113: :113: :113:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andyundsabine

Freu mich sehr für den süßen Zwerg ❣️

E.T.

Felicitas: Alles geklärt,  Cobby bereitet schon sein Köfferchen vor.

Danke Felicitas für Deine Hilfe und Deinen Einsatz. Wir freuen uns schon auf den Zwerg.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

#84
Zitat von: Sonja in 19.03.2021 - 09:30
Zitat von: Sonja in 07.03.2021 - 18:29
BOOB ist ein ca. 2-3 Jahre alter Bordercollie/Retrievermixbub der längere Zeit als Streuner gelebt hat - er wurde regelmäßig bei einer Katzenfutterstelle von einet nette Frau gefüttert und sie konnte ihn auch streicheln aber nicht fangen.  Er musste mit von einem Tierarzt in Narkose gelegt werden zum einfangen und wurde und dann von der Polizei aus Vráble ins Lager gebracht. Eva glaube er hat mit alten Leuten im Haus  gelebt hat. Er kennt Hundebetten und schläft nur dort. Er lässt sich streicheln, aber hat noch panische Angst vor der Leine und dem Halsband.
...

Jetzt gibt es auch Einzelfotos und da sieht man, was für ein schöner Kerl das ist
   
Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Boob&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


:79:   und jetzt gibt es auch schon Foto mit Halsband und Leine ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

#85
Ein wirklich liebes Pärchen hofft auf ein neues Zuhause

RESI und ANTON sind ca. 2 Jahre alte Rauhaardackel die im Dezember von einem Jäger gefunden wurden. Er und seine Frau wollten die Beiden eigentlich behalten, aber leider hat es mit ihren 2 Weimaranern die sie für die Jagd haben nicht geklappt. Die Weimaraner haben immer angefangen Stress zu machen, aber Resi und Anton haben sich auch nix gefallen lassen und deshalb hat die Frau sie jetzt gebracht, bevor etwas passiert.

Sie sind typische Rauhhaardackel - pfiffig, quirrlig und aufgeweckt, immer bereit für spannende Abenteuer. Sie fangen keinen Streit an, sind verträglich, lassen sich aber auch nix gefallen. Sind jagdlich nicht  abgeführt, haben aber rassetypisch sicher ausgeprägten Jagdinstinkt !
Beide sind Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, freundlich und auch verschmust - wobei Eva gemeint hat dass die Hündin eigentlich keine Zeit zum Schmusen hat weil sie irgendwie immer beschäftig ist  :). Er ist ruhiger und verschmuster.
Falls sich kein gemeinsames Plätzchen finde, können sie sicher getrennt vergeben werden, aber sie sollten zumindest gleichzeitig ausreisen könnten.



Resi




Anton



Sonja

SNUGGLES ist ein ca. 2-3 Jahre alter, kleiner Maltesrmixbub, der gefunden und offenbar angefahren wurde. Er war total verfilzt und abgemagert. Snuggles ist ein lieber, verschmuster Bursche und eher ruhig





Sonja

PEGGY ist eine ca. 2-3 Jahre alte Spanielmixhündin, die aus schlechter Haltung gerettet wurde. Sie war total verfilzt, hatte mehrere Bisswunden und eitrige Wunden. Das verfilzte Fell wurde mittlerweile geschoren und die Menge an Haaren ist unglublich.
Obwohl sie sicher schon einiges mitgemacht hat, ist sie wirklich zu jedem Menschen und jedem Hund freundlich





:not:









greyhound

Zitat von: Sonja in 31.03.2021 - 19:06
SNUGGLES ist ein ca. 2-3 Jahre alter, kleiner Maltesrmixbub, der gefunden und offenbar angefahren wurde. Er war total verfilzt und abgemagert. Snuggles ist ein lieber, verschmuster Bursche und eher ruhig





:be happy: :kacsint2:

Ab wann kann der Kleine ausreisen? Ich würde ihn vorerst in Pflege nehmen, mit Aussicht auf Fixplatz!

greyhound - Susanne
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

E.T.

Das wäre super für Snuggles.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Zitat von: greyhound in 01.04.2021 - 12:41

Ab wann kann der Kleine ausreisen? Ich würde ihn vorerst in Pflege nehmen, mit Aussicht auf Fixplatz!

greyhound - Susanne

Sobald es wieder eine Ausreisemöglichkeit gibt aufgrund der C- Situation,...

Sonja

BAMBAM ist ein ca. 8 Jahre alter Labi/Cane Corsomixrüde, der leider angefahren wurde. Er hatte ein Schädelhirntrauma und einen langen Schnitt an der Seite,
Er ist ein lieber Bursche, der alle Menschen liebt. Und ganz besonders liebt er Futter




Sonja

KEANU ist ein ca. 2 Jahre alter Sheltie/Spitzmixrüde, der von seiner Besitzerin abgegeben wurde. Der kleine Bursche hatte das Enkelkind leicht gezwickt, nachdem das Kind ihn ständig und massiv an den Haaren gezogen hat.
Er ist aber sehr lieb, freundlich und sehr sensibel. Er leidet sehr im Auffanglager  :grave:




Sonja

AIDA und ihr Sohn LEOR wurden gemeinsam vom Besitzer abgegeben, der leider einen Schlaganfall hatte und sich nicht mehr um die beiden Hunde kümmern kann

AIDA ist ca. 4 Jahre alt und ein Minilabimix. Sie hat in etwa Spanielgröße und ist sehr lieb, verschmust und verträglich





LEOR
ist ca. 1 Jahr alt und hat auch ca. Spanielgröße. Er ist ein lieber, freundlicher, verspielter Bub und mit allen Artgenossen verträglich








Bidi


Stellvertretend für alle Fellnasen schicke ich einen dicken Knuddler an BAMBAM, eine schwarze Schönheit!! Hoffentlich finden am Besten alle Fellnasen eine
Pflege- oder Fixstelle - Daumen sind gedrückt!!
LG Bidi

julia1405

Oh Leor schaut ja richtig frech aus  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

E.T.

Alle Fellnasen verdienen super Plätzchen, aber Keanu berührt mich am meisten.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

@ Alexandra

falls das mit der PM Antwort nicht klappt, (klappt nur wenn man schon 1 Beitrag im Forum geschrieben hat) hier nochmal der Link zu Keanus Steckbrief

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=6839


Alexandra

Danke @Sonja, habe deine Nachricht bekommen und gerade geantwortet :)

ari 2008

Keanu - was für hundebesitzer sind das, die keine verständnis  für ihre hunde haben! ein hund ist kein spielzeug! :102:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro