ATN Spendenkassa jetzt auch beim FRESSNAPF in NEUNKIRCHEN

Begonnen von _melanie_, 19.10.2013 - 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Hallo alle miteinander  :))
Jetzt habe ich es endlich geschafft,
und durfte mit viel Überredungskunst eine Spendenkasse für den Verein in der ziemlich neuen Fressnapf Filiale in Neunkirchen aufstellen.
Ich habe mir bei der Herstellung von der Spendenkassa wahnsinnig viel Mühe gegeben um sie zu einem richtige Blickfang zu machen!
Sie wurde mit einer orangen Farbe maschinell beschichtet und die Aufkleber habe ich anfertigen lassen,die halten super gut.
Werde sie jetzt regelmäßig kontrollieren + ggf. leeren, Futter davon kaufen, und die Rechnung Ilse zuschicken.
Ich hoffe sie gefällt Euch so gut wie mir!


SO SIEHT DIE SPENDENKASSA AUS












UND HIER STEHT SIE SCHON






______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

kkosh

FANTASTISCH!

die spendenkassa ist wunderschön! kompliment!
und danke für deine "überredungkünste" und deinen einsatz!

einfach nur SUPER!  :53:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana_N

Mah, Melanie ,
die Spendenkasse ist ja genial!  Würdest du mir auch eine machen? Natürlich trage ich die kosten!


lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

alex1977

Melanie die ist Spitze!!  :41: Darf ich fragen was die Herstellung gekostet hat? Wenn du´s nicht öffentlich schreiben willst kannst du mir bitte eine pn schreiben? Danke  :113:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

_melanie_

Zitat von: alex1977 in 19.10.2013 - 15:51
Melanie die ist Spitze!!  :41: Darf ich fragen was die Herstellung gekostet hat? Wenn du´s nicht öffentlich schreiben willst kannst du mir bitte eine pn schreiben? Danke  :113:


Das freut mich das sie euch auch gefällt.
Die Kosten lagen zwischen 22.- und 27.-
Ich weiß nicht grad billig, aber wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe,
will ich das auch machen :be happy:

-
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Giovanna

wow, die ist supertoll! Wunderschön! Und vielen Dank für deine Hartnäckigkeit, jeder Cent zählt! Die Leute werden sie auch hübsch finden, und die, die den Verein noch nicht kennen, vielleicht auch neugierig und aufmerksam darauf werden. Tollgenialsuperspitzenmäßigmegacool!  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Fennek

Hast du toll gemacht Melanie, vielen Dank!!!  :6:
LG
Irene

_melanie_

Es freut mich Euch mitteilen zu dürfen,
das ich heute das erste Mal die Spendenkassa beim Fressnapf geleert habe!
In der Kassa waren stolze 18,18.-  :113:
Um das Geld habe ich gleich viele Nassfutterdosen und Leckerlis für die Hunde + Katzen in Nitra gekauft.


@ Ilse: Den Rechnungsbeleg schicke ich dir dann zu!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

Das ist ja Supertoll. So eine schöne Spendendose....jetzt zur Weihnachtszeit müssen die Leute einfach mehr spenden....wirklich sehr hübsche Idee..

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

_melanie_

Ich habe tolle News  :36:
Jetzt ist es 37 Tage her, als ich die Spendenkassa beim Fressnapf ausgeleert habe.
Heute war es wieder soweit!
Es waren 58.- in der Kassa drinn  :69:
Ich war platt und hab mich sooo gefreut, niemals dachte ich an so einen Geldbetrag.

Natürlich habe ich gleich zugeschlagen und darum viel Futter + Snacks für die Hunde und Katzen gekauft.
Und weil heute auch noch auf Alles -14% war, habe ich noch mehr kaufen können um das Geld.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

xenia 7

 :36: das ist ja ein toller Betrag wow und mit den % ist sich ja ordentlich was ausgegangen. Ich sag ja das ist ne Spitzen Idee super weiterso....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

_melanie_

Zitat von: xenia 7 in 27.12.2013 - 19:48
:36: das ist ja ein toller Betrag wow und mit den % ist sich ja ordentlich was ausgegangen. Ich sag ja das ist ne Spitzen Idee super weiterso....

glg Carmen

Das finde ich auch  :113: brave Spender sind das gewesen.
Dankeschön das ist sehr lieb von dir!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Heute war ich wieder die Spendenkassa ausleeren, und siehe da stolze 54,47.- waren drinn  :113:
Genial, denn so konnte ich gleich wieder ganz viel Futter + Leckerlis für die Tiere in Nitra kaufen!
Dankeschön an alle die mitgeholfen haben!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

MilkaCat

Ich finde die Spendenkassa 1., wunderschön - weil wirklich ein Eyechatcher und 2., suuuuper Ergebnisse, wenn sie immer wieder aufgefüllt wird.
DANKE für deinen Einsatz und deine Hartnäckigkeit
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Ilse

Tolles Spendenergebnis!

Danke Melanie für den Einkauf! :113:



Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Nichts zu danken  :kacsint2:
Ich freu mich immer wie ein kleines Kind zu Weihnachten, wenn ich nach schauen darf wie viel in der Kassa drinn ist,
und dann wird geshoppt dass die Fellnasen wieder was leckeres in den Napf bekommen  :108: (leider gibts keinen Katzen-Smiley hier)

@ Ilse - den Beleg hab ich dir vorhin per Mail zugeschickt.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

xenia 7

Von einer Superidee zu so einem tollen Ergebnis einfach nur Superspitzenmäßigoberklasse.
Ich denke die Tiere in Nitra freuen sich bestimmt über die guten Leckerlis und das Futter.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

_melanie_

Zitat von: MilkaCat in 04.03.2014 - 19:33
Ich finde die Spendenkassa 1., wunderschön - weil wirklich ein Eyechatcher und 2., suuuuper Ergebnisse, wenn sie immer wieder aufgefüllt wird.
DANKE für deinen Einsatz und deine Hartnäckigkeit

Dankeschöööööööööön  :71:
Ich dachte es wurde das letzte Mal nur so viel gespendet wegen Weihnachten,
da hab ich mich aber schön getäuscht! Sehr brav sind die Spender  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Zitat von: _melanie_ in 04.03.2014 - 19:48
Nichts zu danken  :kacsint2:
Ich freu mich immer wie ein kleines Kind zu Weihnachten, wenn ich nach schauen darf wie viel in der Kassa drinn ist,
und dann wird geshoppt dass die Fellnasen wieder was leckeres in den Napf bekommen  :108: (leider gibts keinen Katzen-Smiley hier)

@ Ilse - den Beleg hab ich dir vorhin per Mail zugeschickt.


Habs schon gesehen! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

14,20.-  aus Spendenkassa entnommen (wurde sofort in Dosenfutter umgewandelt)  :113:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lillycat


Hi habe das mit der Spendenkasse noch nicht kapiert.
Ist  super tolle Idee :113: 
Bist du zum Fressnapf gegangen und hast gefragt ob du eine Spendenkasse aufstellen darfst ?
Auf jeden Fall echt toll.

VLg.
Lilly (lillycat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina