REISE ins GLÜCK - unser Buch zugunsten ATN ist fertig :-)))

Begonnen von claudianet, 09.11.2015 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Toller Erfolg! :113: Hat sich eure Mühe und Arbeit ausgezahlt! :113:

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Hundesabine

Das ist ein super toller Erfolg  :113: vielen Dank für eure mühe  :53: und das Buch ist wirklich sehr gut geworden  :111:

Jasi

Hättet ihr für mich auch noch so ein tolles Exemplar?

Doris B.

Ich hab noch ein paar Bücher bei mir im Geschäft (Wien 9.). Bitte macht euch das mit Claudia aus, bei mir kann gern abgeholt werden oder ich kanns auch verschicken!
Danke euch allen, ohne euch wäre der Erfolg auch nicht möglich gewesen!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

danke doris ... petra und jasi, jetzt kommt eine neue pn :-)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sigibua

,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Je ein Buch an Sigi und Petra soeben zur Post gebracht.
Ich wünsch euch viel Vergnügen beim Lesen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Petra-Hasi

Ich danke dir.
Freu mich schon mächtig auf das Buch.
LG Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sigibua

Buch soeben eingetroffen. Vielen Dank. Ich werde es heute noch lesen.
LG
Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Doris B.

Zitat von: Sigibua in 03.02.2016 - 15:56
Buch soeben eingetroffen. Vielen Dank. Ich werde es heute noch lesen.
LG
Sigi
Fein freut mich, da hat die Post aber wirklich einmal schnell und zuverlässig gearbeitet! :113:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Petra-Hasi

Meins ist auch gekommen.
Hab aber leider noch keine Zeit zum lesen  :26:
Danke fürs schnelle Agieren.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

Wir haben ein geeignetes Projekt für den Erlös unserer "Glücksreisebücher" gefunden    :be happy: :be happy: :be happy:

Nach Rücksprache mit Anna und Petra wird das Welpenzimmer in Lucenec grundlegend saniert werden - d.h. die Welpen werden nach Fertigstellung wesentlich bessere Bedingungen (auch im Sinne der Hygiene und Virusprophylaxe) vorfinden  :113:

Wir freuen uns sehr darüber  :115:
Es wird eine konkrete bauliche und zeitliche Planung (Arbeitsschritte, Kostenvoranschläge, ...) geben und wir hoffen, bald weiteres berichten zu können.

GlG Claudia   
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Super das ihr so schnell etwas passendes gefunden habt.
Kann mir vorstellen das es viele verschiedene Ideen gab.
Die Nachhaltigkeit des Projektes ist somit gegeben.
Könnt mit recht stolz auf euch sein. :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

Es freut mich für die Welpen in Lucenec, dass das Geld für die Verbesserung für die Zwerge genommen wird. Eine sehr gute Idee ! Vielen Dank dafür.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Da muss ich  mich anschließen. Vielen, vielen Dank dafür, dass dieses Projekt umgesetzt werden kann.  :113: :be happy:
LG
Irene

Sigibua

Die Idee finde ich prima! Es kann gar nicht genug getan werden für die Prophylaxe und die Welpen sind ja viel anfälliger als die erwachsenen Hunde. Vielen, herzlichen Dank dafür.

Mein Dank auch an die Autorinnen und an alle Beteiligten. Es sind so berührende Geschichten geschrieben worden und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ich habe das Buch sofort nach Erhalt in einem Rutsch ausgelesen und war begeistert. Aber nicht nur von den Geschichten, sondern auch von eurer vielen Arbeit. Das ist Tierschutz! DANKE, DANKE.
Meine Schwiegertochter freut sich schon drauf (die mit dem Chiwawa), weil ich ihr davon erzählt habe. Ich werde ihr es am Freitag borgen. 

Da dieses Projekt so erfolgreich war, hoffe ich, es gibt noch eine Fortsetzung. Würde ich sofort wieder kaufen.
LG Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

FriedaLino+EliahMamas

 :36: Herzlichen Dank für eure Bemühungen. Das Buch ist wirklich toll geworden.
Ihr seit Spitze!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Petra_L

auch von mir ein herzliches DANKE
jetzt muss ich mir unbedingt mal die Planung zu Gemüte führen... wie wir denn eigentlich am besten und optimalsten umbauen!
Dann kann`s los gehen!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Doris B.

Erlaube mir mal kurz nach zu fragen: gibt's was Neues?
Der Frühling steht vor der Tür und der Startschuss für die Bausaison steht knapp bevor.

Wir wollten ja ein nachhaltiges Projekt sinnvoll unterstützen, also bitte im Interesse von uns allen: Haltet uns am Laufenden.Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Zitat von: Doris B. in 06.03.2016 - 09:42
Erlaube mir mal kurz nach zu fragen: gibt's was Neues?
Der Frühling steht vor der Tür und der Startschuss für die Bausaison steht knapp bevor.

Wir wollten ja ein nachhaltiges Projekt sinnvoll unterstützen, also bitte im Interesse von uns allen: Haltet uns am Laufenden.Danke

Traurig! Keiner hat eine Ahnung?
Die Idee zur Sanierung des Welpenzimmers kam von mir, umso enttäuschter bin ich, dass da wochenlang überhaupt keine Reaktion kommt.
Ich geh auch arbeiten und verbringe meine Nachtstunden/Freizeit noch mit nützlichen Arbeiten für den Tierschutz.
Zumindest eine Zeile Antwort hätte ich mir erwartet, das müsste ja eigentlich möglich sein!!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

#121
hi petra !

die welpenzeit steht ja jetzt im frühling unmittelbar bevor: wie weit sind die pläne inzwischen gediehen ?
wir haben seit deinem letzten eintrag leider nichts mehr gehört ...  :not:

welche arbeiten wurden in welcher weise geplant und wie sehr es mit den kostenvoranschlägen aus ?

der bucherlös wartet auf seinen einsatz und das interesse, bald von baulichen ergebnissen für die welpis berichten zu können, ist bei uns und unseren unterstützerinnen sehr groß  :))

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra_L

Ich habe Claudia heute bereits per Mail geantwortet aber gerne auch hier:

ich kann mich nur entschuldigen, das Thema ist Topaktuell! ich habe einen neuen Job und bin momentan nur etwas im Einsatz.
Gut für die Hunde, wenn ich das alles so hinbekomme wie es geplant ist arbeite ich dann von zu Hause aus. ich muss mich nur momentan etwas rein hängen, aber dann profitiert LC natürlich auch wieder davon wenn ich immer erreichbar sein kann  :113:

ich habe mit Katka seit gestern eine Mailkorrespondenz um Ideen zu sammeln und werde mir am Wochenende ein paar bauliche Beispiele zu Gemüte führen damit wir entscheiden können WIE wir für alle Beteiligten am Besten umbauen und damit Katka sich um Kostenvoranschläge kümmern kann.

Danke für eure Geduld! Es wird jetzt wirklich ernst damit
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

claudianet

danke - habs schon gelesen  :6: und freu mich !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra_L

Es ist soweit...
nächste Woche will Katka mit dem Umbau beginnen und wir hoffen dass wir bis 30.4 sogar fertig sind!
LC feiert am 30.4. 20 Jähriges Bestehen und da wäre es traumhaft wenn wir das hinbekommen!

ich werde dort sein und euch dann berichten bzw natürlich auch bildlich fest halten wie weit wir sind oder wie es aussieht!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]