REISE ins GLÜCK - unser Buch zugunsten ATN ist fertig :-)))

Begonnen von claudianet, 09.11.2015 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Hallo Ihr Liebeb,
Ich hätte auch gern ein Exemplar von dem tollen Buch. Wie kann ich es bestellen?
Lg Karin mit Sneaker

Henny

Die Geschichten sind total lieb geschrieben!   :8:

Ein riesengroßes DANKE an alle, die an dem Buch beteiligt waren!

kleiner Kläffer

Zitat von: Henny in 04.12.2015 - 18:21
Die Geschichten sind total lieb geschrieben!   :8:

Ein riesengroßes DANKE an alle, die an dem Buch beteiligt waren!

Dem kann ich mich nur anschließen, ist wirklich schön geworden!  :41:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

claudianet

vielen dank - es freut uns sehr, dass es euch gut gefällt  :8: :8:

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katzenmama

Hab gestern durch meinen privaten Lieferservice  :kacsint2: mein Exemplar gekriegt.

Hab Darius' Geschichte und Jakob Feinstreif gelesen, über die anderen vorerst nur "drübergeschmökert". Finde es auch sehr lieb geschrieben. Mir gefällt auch die Werbung für den Verein. Bin sicher nicht ganz am Laufenden, aber könnte man das Buch und letztendlich den Verein nicht auch über (einzelne ausgewählte) Tierärzte bekannt(er) machen? Ein Gratis-Ex. fürs Wartezimmer, das  auch deutlich  als solches gekennzeichnet ist, mit dem Hinweis drauf wo man das Buch für sich bestellen kann???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

eva59

Auch in St. Andrä würden noch einige Bücher auf Käufer warten, falls wer in der Nähe ist.
Ich finde das Buch auch sehr schön und habe schon hinter vorgehaltener Hand gehört es soll eine Fortsetzung geben damit noch mehr Tiere zu ihrem Recht kommen beschrieben zu werden und man auch von ihnen zu lesen bekommt.
Also liebe Nitra-Wauzi-Katzi-Besitzer ran an die Schreibmaschine, Text verfassen und unserer lieben Claudia schnell zukommen lassen. Es gehen sich ja immer nur einige Geschichten aus. Der schnellste macht das Rennen. Am Besten gleich mit ein paar passenden Bildern dazu damit die Arbeitsbienen es diesmal dann etwas leichter haben.
Claudia: Nur dass du nicht glaubst ich kann nicht rechnen. Bin einfach schon zu müde zum denken gewesen. Geld ist bereits unterwegs. Tut mir leid. Und danke nochmals an alle für die vielen Stunden die sie für den guten Zweck geopfert haben. :53: :53: :53:

Mitzi

Hmm..naja vl schreib ich auch eine geschichte...von pippi oder so :4:

claudianet

danke eva - das ist ein richtig gelungener aufruf   :6:

glg claudia

p.s. ich hab meine hände eindringlich befragt - sie waren es nicht  :71:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle

Juhu das Buch ist da. Sneaker freut sich schon auf die Geschichten.
Lg Karin

FriedaLino+EliahMamas

Das Buch ist echt toll geworden. Großes Lob!   :))
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Doris B.

Wir danken für das Lob! Wir haben uns alle sehr bemüht und mit viel Freude daran gearbeitet.
Viel Spaß beim Schmökern.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

sollte jemand noch schnell ein weihnachtsgeschenk suchen oder sich selbst eines machen wollen:

ein paar bücher sind bei doris (in wien zur abholung) und bei mir (zum versand) noch lagernd

bitte bedenkt, dass die postwege vor weihnachten durchaus länger dauern können - ich denke, dass alles, was ich noch in dieser woche versende, auch rechtzeitig ankommt.

wer also gerne schmökern und gleichzeitig gutes für die nitratiere tun möchte: bald melden  :5:

glg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

eva59

Bei mir ist auch wieder eines verkauft worden. Geld folgt (richtig)

claudianet

@ eva - vielen dank, 4 verkaufte exemplare, jedes ist ein gewinn  :6:

@ ilse - herzlichen dank für deinen einsatz in bisamberg  :115: phänomenal, 22 (!) bücher haben neue besitzer gefunden

@ xenia 7 und tina zippenfennig: wunderbar - 13 verkaufte bücher !!! vielen, vielen dank  :41:

2 hab ich gestern noch schnell "an den mann gebracht", eines wird noch kommen und gleich im jänner machen wir den kassensturz ... wir berichten  :be happy: :be happy: :be happy:

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Doris B.

Damit's imWeihnachtstrubel nicht untergeht: Auch bei mir wurde noch ein Buch Dienstag von Namikwa/Uschi abgeholt mit Spende.  Danke
@ Claudia: Abrechnung nach dem Feiertagsstress im Jänner.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

sogar nach weihnachten gab es noch zwei bestellungen  :))
diesen zahlungseingang schließen wir noch ein und dann - ich freue mich schon darauf - geben wir den gesamterlös bekannt  :115:

ich danke allen, die uns bei diesem projekt unterstützt haben:

dem gesamten buchteam (carmen, doris, ursula, verena und am beginn auch tatjana) für seinen einsatz,
carmen, die sich trotz persönlicher hürden sogar noch für den verkauf eingesetzt hat,
doris, die mich mit ausdauer und immer wieder mit humor bis heute aktiv begleitet und unterstützt,
allen, die die bücher auf den weihnachtsmärkten angeboten haben,
all jenen dort gekauft, oder übers forum, per mail oder telefonisch bestellt haben
und all den guten seelen, die mit uns an den erfolg dieses buchs geglaubt haben !

dieses buchprojekt ist ein meilenstein in meinem leben und ich bin unendlich dankbar, dass es - mit euch allen - den sprung vom traum zur realität geschafft hat  :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:

alles, alles liebe, glück und gesundheit für zwei-, drei- und vierbeiner,
ganz liebe grüße,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

TPlenz

Kann man das Buch denn immer wieder nachbestellen?

claudianet

zum nachbestellen gibts bei doris und mir noch einige exemplare und die freuen sich sicher über neue besitzer  :))
ein weiterer nachdruck ist nicht geplant.

also noch gschwind zugreifen,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#93
es ist soweit ... was für ein erfolg !!!

mit großer freude dürfen wir euch den reinerlös (mit heutigem stand) bekanntgeben: € 2.407,84
[/b]
:be happy:  :6:  :be happy:  :6:  :be happy:  :6:  :be happy:  :6:  :be happy:  :6:  :be happy:

ein herzliches danke an alle besteller, an unser buchteam und insbesondere doris, die mir auch seit dem verkaufsbeginn im november in sooo vielen stunden unermüdlich zur seite stand !
nur mit ihr gemeinsam ist es gelungen, das buch so kostengünstig anbieten zu können und verpackung, versand, buchhaltung, urgenzen und vieles mehr im griff zu behalten.

gemeinsam mit anna sind wir bereits dabei, für diesen erlös ein passendes, nachhaltiges und damit hoffentlich vielen hunden zugute kommendes (vl sogar bauliches) projekt auszuwählen - wir berichten natürlich weiter.

in der hoffnung, dass ihr euch an diesem ergebnis ebenso erfreut wie wir,
glg claudia

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Einn stolzer Betrag!  :113: Eure Mühe hat sich gelohnt.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Gratuliere zu dem grossen Erfolg. :41:Bin ja neu bei euch und hätte auch gern ein Exemplare falls
das noch möglich ist.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)


Beetle

Claudia, das ist mehr als fantastisch.
LG Karin mit Sneaker

puppipuhaly

Wow - das ist wirklich supertoll, was ihr da auf die Beine gestellt habt  :113: - ich weiß, wie viel Zeit und Aufwand für so ein Projekt vonnöten sind!!
Danke an ALLE  :53:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Fennek

Das ist wirklich ein großartiges Ergebnis, vielen Dank an alle Beteiligten, das war ein voller Erfolg und das Buch ist wirklich toll geworden!!  :be happy: :113:
LG
Irene