Autoaufkleber ????????

Begonnen von Perwin, 12.09.2009 - 17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perwin

hallo zusammen !
ich frag mich eigentlich schon längere zeit, warum macht der verein keine autoaufkleber für die heckscheiben , oder für was weiß was ich wohin. in einer zeit wo alles nur über gut geplante werbung abläuft, wäre es sicher kein fehler eine derartige werbestrategie , und warum auch nicht,  für arme tiere, zu verwirklichen.
ich glaube nicht, daß die produktion eines werbewirksamen heckscheibenklebers die welt kostet,(gabi ist ja in dieser branche!!!!!) denn ich bin der meinung, daß,  wenn ich so einen aufkleber einige male auf heckscheiben sehe, dann schau ich mal auf diese seite ! (VIELLEICHT SPENDER ?,oder pflegestelle , oder fixplatz).alleine in meinem bekanntenkreis habe ich bereits mehr als 30 zusagen, die sich einen solchen kleber auf die scheibe kleben würden.
vielleicht hat mein gedankenanstoß gewirtkt,und ich würd mich über 50 aufkleber freuen, die sicherlich nicht in einem mistkübel landen
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Mopsmix

ich lass ein paar stk machen!

//www.animalhope-nitra.at

die größe mit 1 meter is zu groß denn das hab ich mir schon machen lassen!

Aber wieviel wir brauchen müßts ma nur sagen ich bekomme die ganz günstig leider kann ich aus persönlichen gründen nicht sagen von wo!!!

mfg

Ilse

ZitatOriginal von Perwin
hallo zusammen !
ich frag mich eigentlich schon längere zeit, warum macht der verein keine autoaufkleber für die heckscheiben , oder für was weiß was ich wohin. in einer zeit wo alles nur über gut geplante werbung abläuft, wäre es sicher kein fehler eine derartige werbestrategie , und warum auch nicht,  für arme tiere, zu verwirklichen.
ich glaube nicht, daß die produktion eines werbewirksamen heckscheibenklebers die welt kostet,(gabi ist ja in dieser branche!!!!!) denn ich bin der meinung, daß,  wenn ich so einen aufkleber einige male auf heckscheiben sehe, dann schau ich mal auf diese seite ! (VIELLEICHT SPENDER ?,oder pflegestelle , oder fixplatz).alleine in meinem bekanntenkreis habe ich bereits mehr als 30 zusagen, die sich einen solchen kleber auf die scheibe kleben würden.
vielleicht hat mein gedankenanstoß gewirtkt,und ich würd mich über 50 aufkleber freuen, die sicherlich nicht in einem mistkübel landen


es gibt schon lange Aufkleber für Autos. Ob wir allerdings noch 50 Stück haben, weis ich leider nicht. Müsste man Erwin fragen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Silvi

Es gibt Autoaufkleber, hab vor einiger Zeit welche von Inge o. Ilse welche bekommen
(schlagt mich, weiß nicht mehr genau von wem.)
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Silvi

Hi Hi   Ilse, wir haben wohl zur gleichen Zeit geschrieben
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Perwin

jetzt  frag ich mich aber, waum hab ich noch nie ein auto mit diesen aufklebern gesehen. diese kleber sollten auch ein "blickfang" sein, und nicht irgend ein pickerl wie die kronen zeitung oder Ö3.
ich weiß leider nicht genau wieviele mitglieder es hier im forum gibt, aber ich bin überzeügt davon, das nichteinmal ein prozent diese kleber am auto haben- denn ich bin ziemlich viel, nur z.b. in wien unterwegs.
wäre da nicht ein aufrufan die mitglieder angebracht !?!?!?!?
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Perwin

hi silvy
danke für dein foto- aber genau so hab ichs mir gedacht- ich sehs nicht !!!!!
sorry, nicht bös gemeint, aber es sollte ein" eyecachter" sein
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Mopsmix


Perwin

ZitatOriginal von Mopsmix
ich lass ein paar stk machen!

//www.animalhope-nitra.at

die größe mit 1 meter is zu groß denn das hab ich mir schon machen lassen!

Aber wieviel wir brauchen müßts ma nur sagen ich bekomme die ganz günstig leider kann ich aus persönlichen gründen nicht sagen von wo!!!

mfg
hallo mopsmix !
seh ich vollkommen ein, aber daß wären kleber, die auffallen und sich einprägen(....ins hirn)
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Perwin

he
ich würd unsere autos genauso bepflastern- wette, das wirkt !!!!!
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Silvi

ZitatOriginal von Perwin
hi silvy
danke für dein foto- aber genau so hab ichs mir gedacht- ich sehs nicht !!!!!
sorry, nicht bös gemeint, aber es sollte ein" eyecachter" sein

Klick auf das Foto, dann wird es größer und du kannst es sehen.

Ich bin a bisserl  :gehtsnoch:, aber was ist ein " eyecachter"   ?(
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Perwin

ZitatOriginal von Mopsmix
ich lass ein paar stk machen!

//www.animalhope-nitra.at

die größe mit 1 meter is zu groß denn das hab ich mir schon machen lassen!

Aber wieviel wir brauchen müßts ma nur sagen ich bekomme die ganz günstig leider kann ich aus persönlichen gründen nicht sagen von wo!!!

mfg
hallo mopsmix
überdiese größe würd  ich mich schon freuen- würd auch niemand sagen, daß sie von den kieb.......kommen
auf jedenfall danke an die kieb....

lg perwin
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Mopsmix

is ja ned von den kieb...  is von meinen verwanten.....

mfg

Ertl Silvia

Hallo Ihr alle ,
wenn ihr solche Kleber habs dann würde ich auch welche nehmen.
Hab a gr4oße verwandschaft, bekommt jeder eins aufs auto. :D  :D :D

LG. Silvia

Ilse

ZitatOriginal von Silvi
Es gibt Autoaufkleber, hab vor einiger Zeit welche von Inge o. Ilse welche bekommen
(schlagt mich, weiß nicht mehr genau von wem.)

ich habe Dir 10 Stück geschickt ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mopsmix

eines für ein großes auto hab ich noch zuhause!

aber ich kann gerne welche machen lassen!!! :D :D :D

Silvi

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Silvi
Es gibt Autoaufkleber, hab vor einiger Zeit welche von Inge o. Ilse welche bekommen
(schlagt mich, weiß nicht mehr genau von wem.)

ich habe Dir 10 Stück geschickt ;)

Entschuldigung, aber mein Hirn bröselt schon ein bisserl.

Meine 10 kleben schon auf den Autos. 2 hab ich Hufi  und 3 Martina geschickt. Die anderen sind bei meinen Söhnen und Bekannten am Auto. Hab auch keine mehr, aber falls ich noch welche brauchen sollte, weiß ich jetzt  ;) wen ich fragen kann.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Perwin

ZitatOriginal von Mopsmix
is ja ned von den kieb...  is von meinen verwanten.....

mfg
hallo mopsmix
war auch weder bös gemeint, deschweige den anzüglich !
falls es in die falsche röhre gekommen ist, entschuldige ich mich :rolleyes: :rolleyes:
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Perwin

he , sorry, mopsmix
entschuldige mich für meine tippfehlen.
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Perwin

ZitatOriginal von Silvi
ZitatOriginal von Perwin
hi silvy
danke für dein foto- aber genau so hab ichs mir gedacht- ich sehs nicht !!!!!
sorry, nicht bös gemeint, aber es sollte ein" eyecachter" sein

Klick auf das Foto, dann wird es größer und du kannst es sehen.

Ich bin a bisserl  :gehtsnoch:, aber was ist ein " eyecachter"   ?(
hallo silvii
willl hier bei gott nicht schulmeistern, aber ein "eyecatcher" ist ein z.b ein aufkleber am auto, "der`s aug einhaut ", aufgrund seiner werbewirksamkeit !!!!.... und genau sowas sollte es sein für ATN !!!!!
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Mopsmix

nö habs eh ned falsch aufgenommen und du dich ned falsch ausgedrückt nur will weder ich mich noch jemanden anderen schaden in dem ich sage von wem das ist!

I glaub a bissi privats fähre gilt für jedem denn das is ja auch a öffentliches forum und da kann auch jeder mit lesen!! :O :O

Mopsmix

shit 2 mal geschrieben weil bei mir seite gehängt is!!
mfg :D :D :D

Isabella

ich würd auch gern so einen Aufkleber für mein Auto haben :rolleyes: :rolleyes:

Tamara

ZitatOriginal von Silvi


Ich bin a bisserl  :gehtsnoch:, aber was ist ein " eyecachter"   ?(

man kann es auch "Blickfang" nennen  ;)

hmm... naja, wenn dann könnte ich mir eventuell sowas in Verbindung mit dem Logo (Hund & Katze) vorstellen.. ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Mopsmix

ich würde das auch so gestallten das ein hundi links und ein katzi rechts sitzt in der mitte der schrift zug //www.animalhope-nitra.at

wer meldet sich freiwilig um ein logo zu entwerfen??

dasf ned mehr sein wie 90 cm länge die höhe ergibt sich nach der länge des aufklebers!!!