Jana ist nach fast einem Jahr endloser Suche eingefangen worden u in Sicherheit!

Begonnen von lara.gb, 12.05.2012 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lara.gb

Da wir ja hoffen; dass sie zumindest zu uns kommt weil sie uns kennt waren wir gestern und heute nachmittag im näheren Umkreis, sprich oberhalb vom Esterhazy-Platz und unterhalb bis zu dem Radweg/Kanal entlang bis Großhöflein unterwegs. Oftmals so ein Platz wie ihn margit beschrieben hat, aber nichts gefunden. Wir glauben auch nicht dass sie jenseits der autobahn ist; aber Wiesen mit hohem Gras gibts noch so viele, wo wir nicht waren. Morgen versuchen wirs eh nochmal...

Danke nochmal Margit! Bitte schick mir nochmal deine telefon-Nummer; weil ich hab Handy gewechselt und deine Nummer ist weg.
Sophie + Apollo

Kascha

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass Jana bald wieder gesund und munter bei ihrer Familie ist.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

misu

Die kleine Maus geht mir nicht aus dem Kopf. Über Wikipedia kann man denkmalgeschützte Objekte in und um Eisenstadt mit Fotos sehen. Da gibt es auch die alte Stadtmauer etc. Vielleicht kann man dann die "Nachricht" der Kleinen besser deuten und den Aufenthaltsort etwas einschränken. Die Beschreibung des Aufenthaltsortes trifft - entlang der B16 von Großhöflein bis Hornstein zu. Bin früher dort oft geritten. An der Wulka entlang, dann an der Leitha etc. weiter Richtung Wien! Hab Mittwoch Abend die "Besatzung" vom Bauhof in Eisenstadt getroffen und auch dort Bescheid gegeben. Ohne Sichtung ist es wie die Nadel im Heuhaufen! Muss heute leider lang arbeiten. Helf aber morgen gerne bei der Suche!

Dasheni

Es wäre auch noch die Möglichkeit über Radio Burgenland eine Suchmeldung hinaus zugeben. ASFINAG, STRABAG etc. noch zu informieren, falls noch nicht geschehen, sind ja auch viel unterwegs.

Es gibt ja einige Reitstallungen, hat jemand Kontakt dort hin um die Suchmeldung auch dort weiter zu leiten?

Drücke fest die Daumen!
Tierschutz (er)leben!

Fennek

Sandra hat mir gerade mitgeteilt, dass Jana in der Nähe des Sportplatzes in St. Georgen gesichtet wurde. Leider befindet sie sich dort in einem gesperrten Jagdgebiet. Sophie versucht, mit einem Jäger in das Gebiet zu kommen. Sandra wird auch hinfahren.
Wenn jemand Jana dort sieht, bitte nicht hingehen sondern warten, bis Sandra dort ist.
LG
Irene

Collage

Wenn ihr mal einen Suchtrupp macht, kann ich gerne meine Hilfe anbieten.

Wie ist Jana? Geht sie auf Menschen oder andere Hunde zu?

Renate058

Na endlich wurde sie gesehen und man weiß jetzt, wo man die arme Maus suchen soll!
Daumen sind fest gedrückt, hoffentlich wird sie bald gerettet, denn lange wird sie es ohne Futter nicht mehr aushalten !

lara.gb

ab mittag ist Jana rund um sportplatz gesehen worden, dort alles frei zugänglich(vorher war sie im nicht zugänlichem breich) und dort bitte suche. falls sie gefunden wird bitte gleich uns anrufen(wir waren ihre pflegestelle) , wir sind in der Nähe, sonst läuft sie weg. unsere nummer: 06504086770
Sophie + Apollo

Henny


Linda F

Gibts news? Vielleicht eine erneute Sichtung?
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

lara.gb

Leider heute noch keine Sichtung von Jana. Gestern zum letzten mal in St. Georgen Kogelweg und dahinter im Geländer gesehen.
Wir versuchen heute in dieser Gegend eine Hundefalle mit Grillhenderl und Schmusedecke von Jana aufzustellen. Hoffe wir finden eine geeignete Stelle Stelle samt Besitzer. Sind auf diesem Gebiet auch Neulinge...
Sophie + Apollo

Mimi

Daumen sind ganz fest gedrückt !! Es muss einfach klappen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

kann denn wirklich niemand beim suchen helfen ???
sophie sucht seit vielen tagen allein und einsam auf weiter flur, und fährt dafür ständig von wien nach eisenstadt.
so ganz allein muss man ja irgendwann verwzeifeln.
jana wurde ja gesichtet, nur die sichtungen helfen nicht viel, wenn dann nicht zeitnah gesucht wird.
wer kann sophie beim suchen helfen ???
vl. kann man einmal einen suchtrupp auf die beine stellen, der jana aufstöbert !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Binsi1986

Ich finde auch, dass es wirklich schon eng wird! Ein Hund kann nicht ewig ohne Futter überleben ... noch dazu hat sie bestimmt wahnsinnige Angst! :-(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

E.T.

ZitatOriginal von Binsi1986
Ich finde auch, dass es wirklich schon eng wird! Ein Hund kann nicht ewig ohne Futter überleben ... noch dazu hat sie bestimmt wahnsinnige Angst! :-(
Hoffe natürlich auch, dass Jana bald gefunden wird. Verhungern wird sie aber sicher nicht, die Natur ist voller Mäuse und Jungvögel (wenns sein muss auch toter) und in der Nähe von jeder Siedlung gibt es Komposthaufen und Unmengen an Katzenkot.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Henny

Zitatund in der Nähe von jeder Siedlung gibt es Komposthaufen und Unmengen an Katzenkot.
Wobei letzterer mitunter äußerst nahrhaft sein kann...   :D  :D  :D

*Scherz off*: Verhungern tut sie mit Sicherheit nicht und auch Wasser ist in mehr als nur ausreichender Menge vorhanden.

bluedog

kann mir bitte jemand ein bild von jana per email zusenden, möglichst verkleinert (vom datenvolumen her) !?
ich kann das bild hier im forum nicht sehen und die HP kann ich nicht erreichen (??) !
an: 4pfoten@aon.at

danke !!

p.s.: ich möchte euren locker-flockigen ton mal hören, wenn das euer hund wäre, der seit tagen weg ist....         :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

WauWau

ZitatOriginal von bluedog
kann mir bitte jemand ein bild von jana per email zusenden, möglichst verkleinert (vom datenvolumen her) !?
ich kann das bild hier im forum nicht sehen und die HP kann ich nicht erreichen (??) !
an: 4pfoten@aon.at

danke !!

p.s.: ich möchte euren locker-flockigen ton mal hören, wenn das euer hund wäre, der seit tagen weg ist....         :rolleyes:

Bild ist schon unterwegs

TarraLunaLeaAlice

So ich bin wieder Mobil bis Morgen Abend ( Auto wieder in die Werkstatt ).

Ich fahre heute auch suchen, kann mir jemand sagen wo ich anfangen soll ich kann 3h suchen, soll ich 2 Hunde mit nehmen oder hat sie Angst davor ?

St Georgen Kogelweg ?

fini

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
So ich bin wieder Mobil bis Morgen Abend ( Auto wieder in die Werkstatt ).

Ich fahre heute auch suchen, kann mir jemand sagen wo ich anfangen soll ich kann 3h suchen, soll ich 2 Hunde mit nehmen oder hat sie Angst davor ?

St Georgen Kogelweg ?

Rufe am Besten Sophie an und frage nach wie und wo die Suche stattfinden soll.

Cosima

hoffe die Maus wird bald gefunden
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Binsi1986

Muss die ganze Zeit an die arme Maus denken!

Trau mich gar nicht zu fragen, aber gibt es vielleicht Neuigkeiten? :-(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

bluedog

sophie ist wieder auf der suche....
wieder mutterseelenallein wie meist seit 10 tagen - ich weiss nicht, ob sich einer vorstellen kann, wie zermürbend das ist.
nachdem es gestern keine spur von jana gab, wurde sie heute abend vor ca. 1 stunde gesichtet, siie hält sich noch immer im glleichen gebiet auf, wo futter ausgelegt und die falle aufgestellt wurde.
sophie war eine halbe stunde später dort, und obwohl jana sie sehen und hören muss, geht sie ihr offenbar nicht zu....
sie dürfte mittlerweile zu verängstigt und scheu geworden sein....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Maya

Die Kleine tut mir so leid! Mein Mann und ich sind momentan in der Arbeit total im Stress aber das erste, was ich mach, wenn ich von der Arbeit komme, ist Computer an und schauen ob sie schon gefunden wurde. Am Samstag wollten wir eigentlich nach Nitra putzen fahren aber wir haben beschlossen sie zu suchen. Das einzige Problem ist, das wir uns dort überhaupt nicht auskennen. Hätte vielleicht irgendwer Zeit mitzugehen, der das Gebiet kennt?

LittleDaphne

ich arbeite nur 20 min weg und kenne mich dort in der umgebung aus, leider komm ich immer erst aus arbeit der arbeit wenn es schon dunkel ist. Morgen hab ich frei und werd wieder hinfahren.