2 schwarze Baby-Rabauken!

Begonnen von koziba, 09.06.2012 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Vorigen Samstag, als ich kurz in Nitra war wegen eines Tranzportes, wurden gerade die 4 Welpen aufgeteilt. 2 in eine Box für die Pflegestelle (Ö), und 2 hatte Lucy auf dem Arm um sie dann in den Welpencontainer (Nitra) zu geben.  8o
Das konnte mein Gerechtigkeitssinn und mein Herz nicht zulassen und ich nahm die 2 kurzerhand mit zu mir!  ;)
Nun haben wir zwar mehr als "Fullhouse", aber ich habe zwei tolle Töchter die mich ordentlich unterstützen.  :O
Nun zu den Babys:
Sie haben von Anfang an brav gefressen und gefurzt. Natürlich haben sie alle 3-4 Stunden Hunger und, oder ein Bedürfnis.
Danach ist dann Spiel- und Raufstunde. Alles was sie zwischen ihre spitzen Zähnchen bekommen wird durchgekaut.
Beim Raufen wird schon fleißig bellen und brummen geübt. Jeder stänkert den anderen an und dann gehts rund. Und Ausdauer haben die beiden, unglaublich!
Zum Schlafen sind sie in einer großen Box - zum Schutz für alle.

Schaut her wie süß die zwei Knuffis sind!





 




LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Andrea_Luka

Oh, schööön :)
Du bist so super, und auch deine Töchter, danke dass du den beiden das aufwachsen in Nitra erspart hast!!!

koziba

Hier das Glatthaar!  :D













LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

koziba

Hier das Flauschi!  :D














LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Mohnblume

Oh Gott, sind die süß ! Gut, daß du sie mitgenommen hast.
Iris & Friends

fini


kleiner Kläffer

:)Süß, die kleinen Reißteufel!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

koziba

Da die zwei Rabauken nun festgestellte 8 Wochen alt sind, gechipt und geimpft, wären sie nun auch bald für ein eigenes Zuhause bereit.
Daher haben die Beiden seit heute eigene Namen!  :O

LARA - die Schmuserin


LUCY - die Freche



Beiden geht es sehr gut, sie sind lustig, neugierig und altersgemäß sehr verspielt!
Sie freuen sich über jeden - ob Hund, ob Katze oder Mensch, alles wird freudigst, freundlich begrüßt!  :O
Am Wochenende werden sie das 1.Mal in einer Wiese spielen dürfen, hoffendllich spielt das Wetter mit!  :O
Hier noch ein paar Babyfotos  :D

Hilfe, rette sich wer kann!

Wir fressen schon hartes Trockenfutter!

Manchmal sind wir auch sehrrrr müde!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Inge B.

Ach sind die schon gewachsen und so liebe Fotos!

Danke Sonja, dass Du Dich in Nitra ihrer erbarmt hast, ich war so froh!

Übe schon das Abschiednehmen, denn lange hast Du die Süßen sicher nicht mehr.

inge

ooooohhhhhhhhh die sind ja schon ordentlich gewachsen in den 2 Wochen - bei Lucy waren sie grad mal 2 Handvoll!!!! ;)
Nochmal danke, daß du sie damals mitgenommen hast!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Ronja125

:verliebt:
Danke, dass du sie einfach eingepackt hast!! :D :O

MichiEla

Die sind ja wirklich allerliebst die Beiden!  :verliebt:

GuNici

Sehr süß  :verliebt: :verliebt:
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

koziba

Ja ihr habt recht, die Beiden haben an Größe und Gewicht zugelegt!  :D

Und sind zurzeit - typisch Welpen - rotzfrech!  :O

Die Süßen haben seit heute eigene Steckbriefe - und da merkt man dann - sie werden uns fehlen!  8o
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Isabelle

Mah, die sind ja total putzig!! :verliebt: :verliebt:

Franziska

ZitatOriginal von koziba
Die Süßen haben seit heute eigene Steckbriefe - und da merkt man dann - sie werden uns fehlen!  8o

 8o na das glaub ich Dir nur zu gerne... solche süßen kleine Knopfis, die beiden  :nuckel: :verliebt: :verliebt: :knutsch:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

koziba

Heute war ein aufregender Tag!
Wir waren zum ersten Mal im Grünen!



gleich auch ein Bad genommen



zwei Zuschauer hatten wir auch


und dann sind wir das erste Mal an der Leine gegangen





Das Alles macht uuurrrr müüüüdeee




LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

19bibi91

Juhuuu ihr ward im Garten.  :banana: :banana: Schaut ja echt nach Spaß aus. Muss euch unbedingt nochmal besuchen kommen bevor euch die Flauschis aus den Händen gerissen werden  :D  und diese mini mini minikleinen brustgeschirre  :tongue: echt zum Knutschen schaut das aus!!

Petra aus Linz

Großes Danke an dich, dass die zwei süßen Babys nun so behütet und glücklich sein dürfen. Sie sind zum Klauen, die zwei Racker.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

Sonja, du bist echt eine Seele  :O :O
Diese beiden Zwerge wären vermutlich - aufgrund Platzmangels - in einem grossen Hasenkäfig gelandet. Dank dir dürfen sie ihr Leben so richtig geniessen und sind richtig glückliche "Fruchtzwerge" ;)die ganz toll auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet werden.

tina zippenfennig

Die beiden Racker im Garten....mit ihren Brustgschirrln...außer herzig nur herzig :O!!!!

Danke, dass du ihnen das ermöglicht hast und auch ein großes Danke an deine Töchter, die dich tatkräftig unterstützen :)

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

koziba

Wir hatten heute schon Besuch!!!  8o
Davor haben wir uns noch hübsch gemacht!  :O

LUCY
 





LARA




LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Fennek

Na, da geht ja ganz schöner Schmutz runter. Die Fotos sind einfach nur entzückend. Schön, dass sie dein Herz erweicht haben in Nitra!  :D

P.S. Dein PN-Box ist voll.  ;)
LG
Irene

koziba

Sorry - geleert!  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

koziba

Was glaubt ihr?  ?(

Ich denke Lara bekommt Stehohren - oder?




Lucy ist keine Last zu schwer!  :D


und sie hat einen Bruder gefunden!  :D


und natürlich gibts wie immer "Zaungäste"


Die Beiden entwickeln sich zurzeit zu richtigen "Nachthunden"  :gehtsnoch:
Ab ca 00.00 geben sie Vollgas: wilde Raufereien, lautes Gebell - für die Größe sehrwohl laut  :O , und verrücktes Wettrennen.  :irrer:  :irrer:
Waren mal ganz süß als sie Nachts schliefen!  :D
Aber wer braucht schon so viel Schlaf? Viel lustiger ist Party!  :D  :party:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-