2 Oldies in LC

Begonnen von Lisie, 18.05.2014 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Ginangel

SOOO schön .... DANKE Petra! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Nikita-Roxy

gewaschen wirst du auch gleich so hingebungsvoll  :enjoying:

Petra_L

Zitat von: Nikita-Roxy in 09.06.2014 - 21:29
gewaschen wirst du auch gleich so hingebungsvoll  :enjoying:

iijjaaaaa die beiden schnotzeln mich um die Wette ab  :8: :8:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Leegraib

Wie würd der Serafin sagen ?  WUNDERBAR  :12: :12: :12:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

puppipuhaly

Oh, wie schön zu sehen, dass es ihnen gut geht - so ein dankbarer Blick - zum Knuddeln :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

simone

#81
so schöne fotos :8: die zwei sehen so glücklich aus! die traurigen blicke der beiden sind mir oft durch den kopf gegangen.. jetzt endlich können sie ihr leben genießen :) vielen dank nochmal, dass du sie aufgenommen hast!

dackelbein

Das ist Balsam für die Seele, die beiden so glücklich zu sehen. Danke, Petra! :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

catlady

süüüüüüüüüüüß die beiden ...  :8: :8: :8:

Annacora

Also die Blicke sind wirklich Balsam für die Seele. Ich habe mitgefiebert dass die beiden einen Platz bekommen weil mir gerade die älteren Tiere wahnsinnig am Herzen liegen, ich danke dir von ganzem Herzen dass du sie aufgenommen hast!  :11:  :11:  :11:  :11:

Petra_L

Haaaaalllloooooooo
muss mal wieder in die Cam grinsen und ein Lebenszeichen von mir geben


Opi hat mal die Hütte erobert (also die Terrasse)




Omi freili auch




Die sind so arm, die müssen aus einer Gießkanne trinken  :alas: :alas:


Was mich aber sehr freut: wenn ich ins "richtige" Haus geh, wollens eh noch mit  :24:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Ginangel

:-* Umwerfend tolle Fotos!!!! Und eine richtige Seniorenresident ... super Petra!!!  :113:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dackelbein

So eine Idylle! Da hast Du ganz viel gutes Karma gesammelt, weil Du den beiden Unterschlupf gewährst.
Hast eh kein Substral in der Gieskanne? Sonst werden gach noch Doggen aus den beiden. :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

 :be happy:Schön, wie es ihnen gut geht bei dir!! Diese tolle Hütte hab ich ja bei Eva gesehen, ein Riesending und da hat sich Eva wirklich selbst übertroffen.  :be happy:
LG
Irene

_melanie_

Ich freu mich so für die beiden!
Sie schauen so herzig und glücklich aus  :8:
Und das Hundehaus ist echt ein Wahnsinn  :3:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig


Mein Gott sind die 2 herzig!!
Besonders Opi is ja so was von entzückend :11:

Ich freu mich sooo sehr, dass es die beiden so gut haben und so richtig relaxt und glücklich dreinschauen und die Terrasse des tollen Hundehauses, (weil Hundehütte wär ja eine Beleidigung von Evas Künsten) erobert haben!

Danke für die lieben Foto´s, alles, alles Liebe und Gute für euch und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maila+Minnie

Die beiden Hübschen haben aber auch echt Glück gehabt! Viel Spaß weiterhin  :]