*Mama Nalani und ihre 2 Welpenkinder sind eingezogen*

Begonnen von Morli, 26.07.2014 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Die 2 Dickerchen wachsen jetzt soooo schnell, jetzt verlieren sie dieses pummelige Figürchen schön langsam.

Auch Tante *Zwergi* hat jetzt echt alle Hände voll zu tun, die Kleinen zu unterhalten und sie in ihre Schranken zu weisen. Es ist einfach jeden Tag Gaudi pur.

Sakia

Wer sooooooo knuffig drein schaut kann doch keine holzstiegen anknabbern  :alas:
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Barbara H.

Mein Gott, sind die Wuzzerln süß...

Machen aber sicher auch viel"Arbeit"   :not speak: .... Respekt!!! :77:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

newfamily2

Die kleinen Racker sind ja sowas von lieb  :8: :8: - und sowas von einer Aufgabe! Die Mama eine wirklich Wunderschöne  :105: - aber am coolsten find ich Tante "Zwergi", wie sie den Kleinen in Schach hält  :8:

Morli

Oh NEIN  :18: jetzt geht das wieder los, *Abschiedsschmerz*. Es wird von Pflegi zu Pflegi immer schwerer, sie sind alle so super tolle Hunde, aber leider können wir nicht alle behalten.  :20:

Heute ist unser 1. Dickerchen *Napy* ausgezogen. Was total schön ist, Napy wohnt in der Nähe von  mir und ich sehe ihn regelmäßig. Ich hoffe Dickerchen wird nicht allzu viel weinen, die 1. Nacht ohne Dickerchen Nr.2 und Mami und natürlich Tantchen.

Ein paar Fotos gibt es natürlich noch, jetzt werden auch die Kaninchen unter die Lupe genommen.

Am Samstag wenn die Chemie stimmt, zieht auch Dickerchen Nr.2 aus und Mama Nalani bekommt Besuch am Samstag.

Morli

#55
Tja, heute war nun wieder ein richtig stressiger Tag. Unser zweites Welpenkind *Nopy* ist nun auch ausgezogen und wird ein Kärntnr Bua!! Nalani hatte heute auch Besuch von einem netten Ehepaar mit einem Rüden. Sie haben sich vertragen und jetzt muss nur noch die Vorkontrolle passen, dann zieht Nalani nächsten Samstag aus.
Aber ich dachte, so jetzt wird es wieder ruhig im Hause Morli, aber Nein Nein, ein Sack Flöhe ist heute eingezogen, aber dazu kommt ein neuer Thread. Bis dann.  X(