und noch 2 Bully-Mädchen

Begonnen von Daphne, 30.08.2009 - 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

2 weitere gestromte Bully-Mädchen durften gestern ausreisen-eine für Sonja und eine für mich :)  Doch bei der Übernahme heute der große Schreck--mein Mädl hatte einen Darmvorfall 8o Also gleich Anna angerufen,die mich an Fr.Dr.Sokal weiterleitete--zu der auch gerade Isabella mit ihrer doch nicht trächtigen armen Bullymaus unterwegs war. Mein Mädl mußte auch dortbleiben ;( ist aber in der Zwischenzeit schon operiert und ganz gut drauf--sodaß ich sie morgen schon wieder abholen kann :D :O
Leider gab es auch mit dem anderen Bully-Mädchen und den vorhandenen Hunden Schwierigkeiten, und so holte ich auf dem Rückweg diese Maus halt auch noch ab :tongue: Ich hoffe,daß sie sich morgen freuen werden,wenn sie wieder beinander sind :D
Und dann sollte ich vielleicht mal Namen ausgedacht haben,sonst kenne ich mich ja gar nicht mehr aus :rolleyes:

Jedenfalls fühlt sich Bully-die jüngere ganz wohl bei uns! Beim Fressen ist sie eher mäkelig,dafür überhaupt nicht futterneidig
versteht sich auch mit Katzen
wird schnell  eifersüchtig,wenn man sie zusehr verhätschelt--das kenne ich aber von meinen Windhunden :)
ist eine ganz süße :D :O

und unsere Körbchen sind offensichtlich zu klein :D In der Mitte liegt übrigens Oma Mopsi :D
lg Doris

bluedog

göttliche fotos !!!

gott sei dank gehts deinem mopsibullywindhud (??) schon wieder besser und die op. ist schon gut vorbei....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ich_bin_bunt

hallo doris, vielen dank nochmal für die bully-rettung. bin echt froh, dass sich die kleine so gut bei dir eingewöhnt hat! bitte schick mir noch pics, wenn die 2. bei dir ist, damit ich fest die werbetrommel rühren kann ;-)

lg, sonja

Daphne

Heute nachmittag kann ich die 2.Bully-Maus abholen--es geht ihr sehr gut :D Ich hoffe,sie gwöhnt sich auch so toll ein :O
Dann gibts natürlich gleich Fotos !!!!
lg Doris

Daphne

Jetzt liegt also auch das 2.Bully-Mädl in einem Körbchen und schnarcht :baby:
Ihre OP hat sie sehr gut überstanden,sie frißt brav und ist eine ganz neugierige Maus.Hat sich gar nicht um die anderen Hunde gekümmert,mußte nur alles ganz eifrig untersuchen :D
Inzwischen hat sie sich aber meinem"Rattenschwanz" angeschlossen und wackelt eifrig hinter den Möpsleins und ihrer Bully-Freundin hinterdrein :D
Fotos gibt es dann morgen :O
lg Doris

Isabella

es freut mich das es ihr wieder gut geht, hab sie ja am Sonntag gesehen und das sah nicht gut aus, aber jetzt hat sie es hinter ihr und kann das Leben bei dir genießen :D

Daphne

Danke,lieb von Dir :) Aber das Gleiche gilt ja auch für Deine Maus,Fr.Dr.Sokal hat mir heute erzählt,daß es ihr auch erstaunlich gut geht :D :O
Jetzt können wir unsere Bully-Mädls endlich päppeln :D
lg Doris

Daphne

und hier die versprochenen Fotos von Marie&Claire :D

das ist Marie:
lg Doris

Daphne

lg Doris

Daphne

und Marie&Claire:
lg Doris

marion1970

seit samstag bin ich bekennder bully - fan  :D ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Isabella

die beiden sind ja zuckersüss :D :D

Sylke

So ein verdammt süßes Knautschgesicht! Und Du darfst gleich zwei davon knuddeln *sehrneidischbin*  :D
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Daphne

HILFE!!!!!!!!
Wieso werden "meine" Mädls nicht in die Vermittlung aufgenommen??? ?( ?( ?(
lg Doris